na is ja wieder typisch ;)

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 26 Mär 2008, 21:31

Aber...Ich kann nicht Lesen :-(

--------------------

Da steht es doch ganz gross!
BELADEN verboten!
Nichts draufstellen.
GARNICHTS!
Soll ich es vielleicht NOCH größer schreiben?
Du bist zu dumm!

Der kleine Mann tobt weiter. Der Arbeiter setzt immer wieder zaghaft an, etwas zu sagen aber schafft es nicht, gegen die pure Wut des anderen anzukommen.
Ein weiterer Arbeiter kommt ins Bild und greift mit wissender Miene ein.

Chef! Der Mann kann nicht lesen!
...
Was?
Er kann nicht lesen!
Der Chef schaut völlig fassunglos auf beide Männer.
Dann sieht er den grossen Mann ungläubig in die Augen.

DU kannst nicht lesen?
Endlich fasst sich der grosse Mann. Wagt kleinlaut etwas sehr heikles zu fragen.

Bin....bin ich jetzt entlassen?
Der Chef reagiert gar nicht auf die Frage.

Du kannst nicht lesen?
Und das hab´ ich all die Jahre nicht bemerkt!
Man sieht wie es in dem Chef arbeitet, wie er überlegt. Eine unangenehme Pause ensteht. Niemand weiss was er nun sagen wird.

Dann schaut der Chef den grossen Mann an und sagt entschlossen.
Da müssen wir was tun. ..... Komm!

Der grosse Mann fragt ungläubig aber gefasster als vorher.
Glauben Sie, ich schaff´ das?

Die beiden gehen aus dem grossen Hallentor. Ihre Stimmen werden leiser.
Eine einfache schwarze Tafel erscheint und roten Zahlen einer Telefonnummer. Dazu eine Stimme die die Menge der Analphabeten in Deutschland nennt.

Schreib Dich nicht ab!
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Werbung
 

CNacht
Gast
Gast

Beitragvon CNacht » 27 Mär 2008, 00:42

Lern lesen und schreiben fehlt da noch :lol:

na dann lerns mal schnell

Benutzeravatar
HappyPhantom
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 07 Feb 2008, 21:38

Beitragvon HappyPhantom » 31 Mär 2008, 22:33

hey burschen ist doch nett wenn sich jemand gedanken macht... aber die geschichte ist wirklich sehr unspektakulär... vater ist abgehauen wie ich noch ganz klein war...so ein bastard (im heutigen sprachgebrauch), oder auch einfach arsch...wenns mir nicht so egal währe ;)
"Das Ei ist die Welt. ..."
-H. Hesse

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast