HURRA.....

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Beitragvon Patrick » 31 Jan 2008, 15:58

:o:o:o
So nen Freund will ich auch haben^^ Glückwunsch!! ;)
Aber das Ganze beweist schon ne sehr gute Freundschaft, denn beileibe nicht jeder hat kein Problem damit das nen Freund schwul ist, leider :(
Ich weiß auch schon wem ich es erzählem werde und wem net wenn das mehr ist als eine Phase, was ich sicher glaube^^

Werbung
 

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 31 Jan 2008, 16:31

...dann is das ja schon mal gut xD bei mir wars einfach klar das ich es dem erzähle den ich liebe xD

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Beitragvon Patrick » 31 Jan 2008, 16:45

Schon klar, aber ich meine jetzt normale Freunde^^

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 31 Jan 2008, 18:19

joa da is das auch schon was anderes aber naja man fängt an un macht weiter xD

Dibo
Gast
Gast

Beitragvon Dibo » 13 Feb 2008, 02:35

jo ich selbst hab mich auch ja schon mehrmals geoutet aber nunja hatte mehr oder weniger glück hmm vielleicht sollte ich alles nochmal wenn ich zeit habe sher ausführlich schreiben wie das alles war bei mir

sweet-snob
Gast
Gast

Beitragvon sweet-snob » 30 Mär 2008, 21:51

So...ich antworte dann mal...
Natürlich stimmt das was ihr sagt. Ehrlich gesagt, ich möchte nicht dass die Liebe nicht stärker wird, das kann die Freundschaft zerstören, und die ist mir auf jedenfall wichtiger als der ganze Rest........
Im Moment läufts klasse... Unsere Freundschaft ist auf einem sehr hohen Niveau, und die anfänglichen sagen wir "Spielereien" habe ich nun auch gelassen, genau um das eben zu verhindern. Wir verstehen uns prächtige und ich spüre wie sein Vertrauen in mich stetig wächst, früher glaubte ich er würde mir ales erzählen, nun weis ich dass er es wirklich tut.

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 30 Mär 2008, 22:01

:) schön dass das so gut klappt...

Benutzeravatar
Link
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 275
Registriert: 18 Mär 2008, 17:52

Beitragvon Link » 31 Mär 2008, 13:59

ahhh *neid

Gratuliere zum erfolgreichen coming out ^^

hmmm.. dein freund is da echt locker :) man.. du glückskind xD

Werbung
 

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast