na is ja wieder typisch ;)

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
sweetboy2008
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1379
Registriert: 13 Mär 2008, 17:16
Wohnort: Schweiz

Beitragvon sweetboy2008 » 25 Mär 2008, 18:12

haaaammmmaaaaaa :lol:

ich sollte ich mich auch outen ^^

Werbung
 

Benutzeravatar
HappyPhantom
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 07 Feb 2008, 21:38

Beitragvon HappyPhantom » 26 Mär 2008, 04:26

mhm...meine mutter hat mich an dem tag noch etwa 3-4 mal angerufn (ich höre sie sonst etwa 1 mal im monat). hat irgendwie nur über belanglosigkeiten geredet ("ja hab dich nur angerufen um mit dir zu plaudern..."...hab ich schon erwähnt das ich sie sonst etwa 1 mal im monat höre?)
und dann ist echt das beste kommentar gekommen..."na ja wenigstens nimmst du keine drogen...". das is meine mutter (natürlich sollte das ein zeicheen der zuneigung sein...denk ich ;) )
...also keine macht den drogen ;) (ich erwähne an dieser stelle nicht noch mal gesondert das ich betrunken war)
ich find es eigentlich auch ganz witzig und bin jetzt auch froh das es so gelaufen ist ABER ich finds echt schad das es auf diese art gelaufen ist. ich hätte das wirklich nüchtern und in einem direkten gespräch "klären" solln (bin daher nicht sonderlich stolz darauf, aber jeder wie ers braucht und macht)
ach ja heut hats fast den ganzen tag geschneit
"Das Ei ist die Welt. ..."
-H. Hesse

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7934
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 26 Mär 2008, 04:37

*lol* ich hab mich an meinem Tee verschluckt als ich das gelesen hab... Ich hab meine Mama auch und M abgespeichert :P
Wer ist als naechstes dran? Man kann doch auch so SMS an ganze Gruppen verschicken :)
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
HappyPhantom
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 07 Feb 2008, 21:38

Beitragvon HappyPhantom » 26 Mär 2008, 04:39

eigentlich ne ganz gute idee...hats dann in einem aufwisch gemacht;)....ja alkohol macht dumm
zum glück heißt er nicht o wie otto oder oma ;) (is bei meiner eh wurscht lebt in australien)
"Das Ei ist die Welt. ..."
-H. Hesse

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7934
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 26 Mär 2008, 04:43

Hat P wie Papa die SMS auch schon bekommen?
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
HappyPhantom
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 07 Feb 2008, 21:38

Beitragvon HappyPhantom » 26 Mär 2008, 04:45

p wie papa...gibt es nicht...ja da kann ich diesmal richtig d wie dankbar sein ;)
"Das Ei ist die Welt. ..."
-H. Hesse

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7934
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 26 Mär 2008, 04:46

Gibbet nich? Bist du von der S wie Samenbank?
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
HappyPhantom
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 07 Feb 2008, 21:38

Beitragvon HappyPhantom » 26 Mär 2008, 04:49

ne ich bin b wie bastard ;) ...na ja irgendeinen grund schwul zu sein brauchht doch jeder oder ;)
"Das Ei ist die Welt. ..."
-H. Hesse

CNacht
Gast
Gast

Beitragvon CNacht » 26 Mär 2008, 13:41

könntest du bastard etwas genauer ausführen? oder warum du dich als selber als bastard bezeichnest?

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7934
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 26 Mär 2008, 14:05

"Bastard ist eine alte abwertende Bezeichnung für ein uneheliches Kind, häufig das Kind einer ledigen Mutter." - W wie Wikipedia oder G wie Google helfen ;)
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

CNacht
Gast
Gast

Beitragvon CNacht » 26 Mär 2008, 20:12

danke ich weiß was ein bastard ist - . - ... ich wollte wissen ob bei ihm oben genannte situation eintritt oder ob sein vater irgendeine andere eigenart an sich hat weswegen er sich selber als bastard bezeichnet

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 26 Mär 2008, 20:58

o.Ó
Was soll den sein Dad damit zutun haben?
Leicht "schwer von Begriff" heute, CNachti, Darling?^^
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

CNacht
Gast
Gast

Beitragvon CNacht » 26 Mär 2008, 21:06

da er gesagt hat das es keinen "p wie papa" gibt und er bei seiner mutter lebt bzw. kontakt mit ihr hat würde ich mal behaupten das es sein vater ist wegen dem er sich als bastard bezeichnet falls das zitat von wikipedia das blowfish aufgeführt hat nicht zutrifft sondern ein anderer fall

und das " i " hinter CNacht und das DARLING streichen wir mal hm?

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 26 Mär 2008, 21:08

ney ney cnachti^^ chill mal..

und ich denke, das meint einfach, das er ein uneheliches Kind ist..
Welche Bedeutung soll es denn sonst haben, DARLING?^^
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

CNacht
Gast
Gast

Beitragvon CNacht » 26 Mär 2008, 21:09

hab ich weiter oben aufgeführt montilein

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast