Achtung jetzt wirds schleimig!

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
FloriK
Gast
Gast

Achtung jetzt wirds schleimig!

Beitragvon FloriK » 19 Jul 2006, 12:36

ich hab gestern mal so bissle par gedanken von mir an Jonny geschrieben, grad weil ich eben nicht weiß ob das hier ins Forum passt. Jonny meinte ich könnte es ruhig hier rein schreiben. Manche werde es für Kinderkram halten oder anders ablästern, aber ich meine dasso wie ich es schreibe. Bin froh das Forum hier gefunden zu haben! :D



Hi Jan,

danke für die Bilder. Das erste find ich cool!

Ja mmm warum schreib ich dir? Keine Ahnung, vielleicht weil ich nicht wirklich weiß ob so etwas im Forum nen Platz hat, ob es da rein passt und ehrlich ich will da auch keinen mit meinem Kram nerven.
Zuerst mal weißt Jan, das Forum ist mir echt wichtig geworden. Klingt sicher nach Oberschleimer, aber weißte dort sind zum ersten mal Leute die mit mir reden, verstehst? Und grad jetzt wo mein Freundeskreis arg geschrumpft ist, ist es einfach schön das es euch dort alle gibt! Danke!

Ok jetzt der öde Teil! Also jetzt was zu meiner neuen Liebe, also wenn?s dich anödet kannst ab hier löschen!
Wie das alles kam mit Steven, hast mitbekommen. Also eher nen positiver Effekt von meinem Zwangsouting. Klar hatte ich auch voll Schiss das mich jemand verarscht mit dem Liebesbrief, aber war echt. Wir hatten das erste Date in der zweiten Pause und mmmmm ich war voll überrascht. Steven ist zwar zwei Stufen über mir und ca 15cm größer als ich, aber sooooooooooooooooo süß.
Dann war heute nach der Schule das erste echte Date. Und Jan es war supi genial. Wir hatten so viel Fun am See, echt cool. Weißt ich wünsch mir das schon seit ich wieder hier in Augsburg bin. Und jetzt ist Steven da. Wir haben total viel über uns, das schwul sein, die Schule (er hat ja mitbekommen was in meiner Klasse und meiner Stufe grad abgeht), Gefühle, Musik, und über uns gelabert. Und weißte das war voll schön ihm in die Augen zu schauen. Man da interessiert sich endlich mal jemand für mich und dann auch noch einer aus der höheren Stufe. Weißt wie irre glücklich ich bin.
Ach ja und geknutscht haben wir dann auch schon. Oh man ich könnte die Welt umarmen!!!

Ok weiter nerv ich jetzt nicht, aber ist einfach schön wen man so geniale Zeiten mit jemandem bereden kann.

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutscherle

Flo

PS. morgen wollen wir zur Schüler-Beachparty und mal endlich wieder abtanzen! Man bin ich happy!

Achtung jetzt wirds schleimig!

Werbung
 

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 19 Jul 2006, 13:28

(ich habs ja gestern abend schon gelesen) finds immer noch total schön, weil selten was zurückkommt...
jonny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 19 Jul 2006, 14:03

Ach, das klingt aber mal schöööön, da drück ich Flori und Steven die Daumen!! Find ich ja mal echt mutig von ihm, so nen Liebesbrief zu schreiben...

und so schnuckelige Geschichten wollen wir übrigens in Zukunft alle lesen, nich nur der jonny *g*.

Benutzeravatar
Dragoneye
member
member
Beiträge: 797
Registriert: 28 Feb 2006, 16:04
Wohnort: Köln

Beitragvon Dragoneye » 19 Jul 2006, 14:21

hmmm.. das mit dem "nicht publik halten" kann ich aber sehr gut verstehen...
wenn ich an deiner stelle wär, flori, würd ich wahrscheinlich genauso damit umgehen... oder diese foto-sache... ich gebe unglaublich ungern fotos von mir aus der hand. erstens, weil atm nur 6fotos auf meinem rechner vorhanden sind, von meinen freunden allerdings über 64.000
zweitens weil ich nicht fotogen bin
drittens, weil ich nicht geoutet bin
und viertens, weil es einfach nur irre gefährlich ist, dass einer meiner freunde davon was mitkriegt...
in meinem freundeskreis gelte ich als psychoberater, bzw. einer dem man alles, wirklichalles erzählen kann, mit dem man länger als 3(!) std telefonieren kann, egal ob man ein junge oder n mädel ist, dass ich gerne zuhöre, aber auch kritisch bin...
einfach nur so die engste vertrauensperson... (bei meinen 2 besten freunden ist es so, dass ich zum sorgen und so belabern der freundin, den eltern oder sogar dem andern besten freund vorgezogen werde...!^^
das ist so ein irres gefühl... un ich werde nie müde, wenn es um sowas geht...*g*
---
also: ich verstehe dich, flori, und mach nix, was du später ma bereust^^
bzw. lasst euch nix aufschwatzen, von irgendwem, wenn ihr auf eure "tarnung" noch achtgeben wollt/müsst^^
--
Aaaber: menschmensch, das klingt ja richtig hamm0r, Flori!!
da freu ich mich aber, wenn sich dawas ernstes entwickelt^^
schreib ma die ganzen nächsten vorkomnisse noch rein, damit wir wenigstens ein bisschen von deinem glück abbekommen...^^
lg,
Dragoneye
Happyness is a warm gun,
Insanity is a divine gift...
-
Wissen ist Nacht (Prof.Dr.Abdul Nachtigaller)

FloriK
Gast
Gast

Beitragvon FloriK » 20 Jul 2006, 06:55

@Dragoneye heisst also das man dich eher nicht sehen wird (also nen Bild von dir)? Schad, aber kein Prob!

Das mit dem Psychoberater find ich gut, also das du für deine Freunde da bist. Hast du auch so jemanden, wenn es dir mal schlecht geht oder stehst dann allein mit deinen Probs? Denkst echt, wenn sie feststellen das du schwul bist, das sie dann nix mehr mit dir zu tun haben wollen? Sind ja dann genau so ?tolle Freunde? wie die meisten von meinen ExFreunden. Traurig, oder? Obwohl, eigentlich muss ich meinem ehemals bestem Freund dankbar sein für seine Aktion. Hätte ich so nicht mein Zwangsouting gehabt, hätte ich nie Steven getroffen.

Das mit der ?Tarnung? hat sich, glaub ich zumindest, seit gestern erledigt. Bei mir hat es sich schon seit dem outing erledigt, aber auch Steven hat sich offen zu mir gestellt (oder bekannt). Doofer Ausdruck, aber mir fällt grad kein besserer Ausdruck ein. Wie zu erwarten war kamen gestern bei der Party logo auch wieder von einigen ?Oberdeppen? meiner Klassenstufe so Sprüche wie ?na du Schwuchtel heut schon gefickt? oder ?Schwulenparade ist erst in 2 Wochen?. Ich reagiere da nicht mehr drauf, auch wenn ich am liebsten weglaufen würde. Nur eben gestern kam dann Steven mit seinen Leuten (seiner Clique) dazu, legte mir den Arm um die Schulter und meinte zu dem ?geistigen Tieflieger? ganz trocken ?hast du Hobbit nen Problem mit uns Schwulen??. Echt, der Hobbit und ich waren wohl gleich sprachlos. Aber Leute, es war ein geiles Gefühl, nicht mehr allein zu sein!
Also ich nehme das zurück, das Steven schüchtern ist. Ich hab den Rest der Party mit ihm und seinen Freunden verbracht (2 von den Girls kenne ich aus der Musikschule) und da kamen keine so saublöden Texte wie ich die meist zu hören bekomme. Und die Krönung war dann, das wir extrem geil geknutscht haben (einfach weil die Stimmung, das Wetter und die Musik so genial war), und mir war echt wurscht wer uns dabei zugeschaut hat. Ich glaub alle haben es gesehen, aber es ist mir echt gleich was sie heute sagen (ich weiß genau das wieder dumme Sprüche kommen). Es war einfach endlos genial und nur das zählt für mich. Und ich finde absolut genial, das Steven zu mir steht.

Fühlt euch mal alle (die es wollen) gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir geknuddelt :D und nen supi Tag euch


Flo

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 20 Jul 2006, 10:45

Tja, die Pöbeleien sind wohl leider nicht ungewöhnlich, aber absolut klasse, wie Steven reagiert hat. Das is doch toll *g*.

Übrigens würd ich da eh nur sagen, dass die Typen neidisch sind, weil sie mit Mädels noch nix gebacken kriegen...

FloriK
Gast
Gast

Beitragvon FloriK » 20 Jul 2006, 17:30

jep und mich stören die blöden Texte auch nicht mehr so arg!

Benutzeravatar
Dragoneye
member
member
Beiträge: 797
Registriert: 28 Feb 2006, 16:04
Wohnort: Köln

Beitragvon Dragoneye » 20 Jul 2006, 18:44

^^
lief ja wohl geil für dich=)
lass dich nicht unterkriegen!
ok... dasklingt ziemlich nach alter oppa mit krückstock "jaaa, damals im krieg... aber wir ham uns nit unterkriegen lassen...!"
aber ich meins ernst...
die pöbeleien bleiben, klar...^^ aber wenn man sich, so wie du, dran gewöhnt, haben die immer weniger spaß, weil sich keine reaktion zeigt...^^ und dann werden die comments immer spärlicher...
also, lass die spacken labern, die haben ja eh keine ahnung, was abgeht...*g*
-----
noep. das mit den fotos war nicht so gemeint...
ich hatte nur kein foto von mir auf ner LAN, aber das wird sich spätestens am samstag erledigen, weil ich dann ne LAN habe...
dann kommt direkt ein batzen fotos...(ok...5^^)
allerdings nur per mail an dich, jonny und fra...^^
Happyness is a warm gun,

Insanity is a divine gift...

-

Wissen ist Nacht (Prof.Dr.Abdul Nachtigaller)

FloriK
Gast
Gast

Beitragvon FloriK » 20 Jul 2006, 19:07

na da freu ich mich aber auf die bilder! :D

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 21 Jul 2006, 05:12

wunderbar - dein steven ist ein schatz! genau der richtige für dich!
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine de Saint-Exupéry

FloriK
Gast
Gast

Beitragvon FloriK » 21 Jul 2006, 13:16

da kann ich nur 150%ig zustimmen. :D * dabei soooo verliebt schau*

frafislein
Gast
Gast

Beitragvon frafislein » 22 Jul 2006, 13:31

i fahr zu rutenfescht, da küsst man irgendwelche leute aus heiterem himmel aufn mund habe ich mir sagen lassen.......
hm.... vielleicht klappts ja in 700 km entfernung mit der liebe.... obwohl, das wäre dann fernbeziehung.. wäh. ne dagegen hab ich was...... aber nu is schluss... will ja noch packen *drei koffer vom dachspeicher hol*
fra

fra
Gast
Gast

Beitragvon fra » 30 Jul 2006, 20:18

so hat nicht geklappt mit der großen liebe.. also heisst es weitersuchen und noch egozentrischer werden. da mich ja niemand heilt....
fra

Benutzeravatar
Dragoneye
member
member
Beiträge: 797
Registriert: 28 Feb 2006, 16:04
Wohnort: Köln

Beitragvon Dragoneye » 30 Jul 2006, 21:22

hmmm...ich komm grad aus der stadt mit meinem freund(bester freund). hier schüttets wie aus eimern und berall rennen punks rum. (also..keine echten... nur so trendpunks und Ska's...)
die untergehende sonne ist fast blutrot und wirft ein feuergleiches licht auf die regennassen Bäume im Park. wenn man, so wie ich grad, auf unsrer terasse sitzt, regnet es um einen herum, und ein leichter Wind streicht einem die Rosenblätter der Gartenlaube ins Haar... Bis auf plätschernden Regen und ein gelegentliches Aufheulen des Nachbarhunds ist nichts zu hören...
Ich fühle mich frei...!
Happyness is a warm gun,

Insanity is a divine gift...

-

Wissen ist Nacht (Prof.Dr.Abdul Nachtigaller)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste