Küchen sind toll

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
hinrich
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 200
Registriert: 25 Jun 2007, 16:34
Wohnort: Bremen

Küchen sind toll

Beitragvon hinrich » 10 Mär 2008, 12:37

Es ist passiert, zwar eher unabsichtlich und mehr neben bei aber es ist raus :) Ich habe einer Freundin von mir erzählt oder besser gesagt geantwortet, Ja ich Bin schwul!

Tja es war Samstag abend und ich hatte noch nichts vor. Plötzlich klingelt um halb 8 das Telefon und eine gute Freundin von mir ist dran, ein kurzes Gespräch, eine schnelle einladung zum Essen und eine viertelstunde später steht sie auf der matte. Wir waren dann noch schnell Einkaufen und haben das nötigste besorgt was man eben so zum Kochen brauch ;)
So wars schonmal ein netter Abend, Musik und Kochen und eben einfach mal wieder quatschen... Irgendwann "klingelt" mein Macbook und Skype meldet sich oder besser gesagt ein Freund von mir nun in den ich schon recht lange verliebt bin, die die schon länger hier sind dürften wissen wen ich meine;), naja ich bin ran gegangen und habe mich ne Halbe stunde lang fest gequatscht. (ja ich weiß das da noch ne Freundin in der Küche steht) nun Das gespräch war beendet und meine Freundin hat nichts besseres zutun als zu fragen: "Na war das dein Lover?" und ich nur "naja leider nicht" Sie "Wie du bist schwul?" und ich "JA"

Gut der Abend war gelaufen, wir haben gegessen und Geredet, stundenlang geredet quasie die ganze nacht geredet, das problem war nur das ich am nächsten morgen um 8 mit einer Horde von 20 Kindern/Bestien auf eine Ferienfreizeit fahren musste und jetzt Sitze ich hier im Aufenthaltsraum und dachte mir das ich Euch mal berichte was los ist ;) also hoffe es geht so gut weiter und wünsche Euch das besste
liebe Grübe der Klaas

Küchen sind toll

Werbung
 

Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Beitragvon BuddytheBest » 10 Mär 2008, 13:37

Das war ja echt ein schöner Abend und sie hat dir ja dann den größten Schritt genommen..

Freut mich für dich..

:)
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
hinrich
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 200
Registriert: 25 Jun 2007, 16:34
Wohnort: Bremen

Beitragvon hinrich » 10 Mär 2008, 14:34

danke danke ;)

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 10 Mär 2008, 15:28

Find das auch toll :)

Glückwunsch^.^

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Beitragvon Roby » 10 Mär 2008, 16:14

wow, glückwunsch

Benutzeravatar
Danjel
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2392
Registriert: 03 Jan 2008, 16:11
Wohnort: Aalen

Beitragvon Danjel » 10 Mär 2008, 18:05

Jap, Glückwunsch xD so kanns laufen :P xD

Monakado
Gast
Gast

Beitragvon Monakado » 10 Mär 2008, 19:06

schöne Sache ;) ich hab anfangs gedacht: "küchen sind toll", hat das was mit dem Schwulsein zu tun? aber die Sache finde ich wirklich sehr cool, herzlichen Glückwunsch :)

Alles Gute mit der neuen Eingeweihten, pass auf, bald will sie dich zum Shoppen mitnehmen ;)

Bin weg, bye, bis nach meinem Urlaub^^

Benutzeravatar
Tommy2
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Jan 2008, 11:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Tommy2 » 10 Mär 2008, 19:55

Viel Spaß mit den 'Biestern' xD

Herzliches Glückwunsch wegen dem Outing ;)
Alle denken immer nur an sich - nur ich, ich denk an mich ;D

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 12 Mär 2008, 14:30

mhhh herzlcihen glückwunsch xDD

Werbung
 

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste