Mein kleines Coming-out

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 26 Feb 2008, 18:38

gratuliere.
gieb ihm noch etwas zeit, dass erstmal zu verarbeiten, dann kanste ihn ja offentsichtlich schöne Augen machen ;)

ich drück dir die daumen, das ein schöner gemeinsamer Urlaub wird ;)

Werbung
 

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Beitragvon Roby » 26 Feb 2008, 18:43

glückwunsch, wa sicherlich net einfach.. aba nu: viel spaß im urlaub *g*

Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Beitragvon BuddytheBest » 28 Feb 2008, 01:13

Das Deine Freundin den Mund nicht mehr zu gekriegt hat, könnte man als normal bezeichnen. Sie muss das wohl erstmal runter schlucken..

Das bei deinem Schulfreund würd ich vorsichtig angehen lassen. Vergewissere Dich, dass er wirklich auf Jungen stehen könnte. Sonst geht der Schuß von hinten los.

Unterhalte Dich mit ihm und stell ihn ein paar komische Fragen, dann wirst du sehen wie er reagiert..

:)
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 28 Feb 2008, 18:23

mhhh muss nich es gibt auch leute die damit klar kommen

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 28 Feb 2008, 20:37

Also ich weiss das er weiss das ich auf ihn steh weil er hat ne freundin von mir gefragt ob ich ihn verliebt sei und ich hab denen vorher gesagt das wenn er fragt sie mti ja antworten sollen....
er weiss es schon seit dienstag aber hat mich noch nicht darauf angesprochen.... meint ihr das ist ein gutes zeichen?...
ich weiss nichtmehr weiter -.-

lg lavly

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 28 Feb 2008, 23:39

hmm weiß net vielleicht is er erstmal bischen erstaunt drüber und ja sucht abstand.

Aber heyy gib dir nen schubs und geh einfach mal zu ihm hin und sag ihm dass doch nochmal persönlich dass du ihn magst :)

Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Beitragvon BuddytheBest » 29 Feb 2008, 08:58

Jetzt wo er bescheid weiß und er dich noch nicht angesprochen hat, würd ich vielleicht noch 1-2 Tage warten und dann sag ihn dann nochmal persönlich... Dürftest eigentlich nichts zu verlieren haben...

:)
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 29 Feb 2008, 13:44

... joa ich denke auch du solltest einfach mal auf ihn zu gehn .... mit ihm persönlich reden ... es gibt leutz die kommen mit klar andere nich.... ich denke aber das es für niemanden leicht is

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 02 Mär 2008, 18:51

hey....
also ich hab vor es ihm nochmal persönlich zu sagen aber ich weiss nnicht wie.
Mich vor ihn zu stellen und sagen ich muss mit dir reden und es ihm dann zu sagen...sowas schaff ich irgendwie nie in nem netten ton ....
er weiss es ja schon aber halt nicht von mir...
hat sonst noch jemand ne idee wie ich es ihm sagen kann?

ps: ich weiss das ich nen bisschen kompliziert bin....

greetz und h*e*l*
lavly

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 02 Mär 2008, 18:58

Treff dich mit ihm, unterhalte dich normal mit ihm und wenn er gut reagiert, dann schau ihm einfach in die Augen, wie es jemand halt einfach seinen Traumtypen ansieht. Dann sollte er es wissen. Sowas finde ich viel romantischer wie es einfach zu sagen.

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 02 Mär 2008, 20:53

joa ich denke auch ... du solltest so vorgehn das du denst das er einfach noch gar nichts von der sache weiß ... rede mit ihm über schwule oda so dann schau ihm tief in die augen un sag ihm ey man ich liebe dich

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Beitragvon Roby » 02 Mär 2008, 20:58

aba überrumpeln? könnte es da net sein, das er nen rückzieher macht?

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 03 Mär 2008, 15:19

Also habs ihm heute gesagt und er hat gemeint er hätte damit kein problem aber er sei auf keine fall schwul... (wieso verliebt man sich immer in nen heten -.-) war mir eigentlich klar aber irgendwie fühl ich mich jetzt doch beschissen es aus seinem mund gehört zu haben -.-

qayqay
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 29 Feb 2008, 17:54
Wohnort: Hannover

Beitragvon qayqay » 03 Mär 2008, 15:34

Tut mir echt leid für dich.
Stehe auch auf einen aus meiner Schule, habe jeden montag 2 Stunden musik mit ihm, aber der wird wohl auch hete sein.
Und wenn nicht,was sei kann da ich noch nie gehört hab das er ne freundin hat und immer nur bei mädels rumhängt, dann hatt er kein interesse an mir weil wir höhstens mal zusammen über etwas lachen. :(

naja leider ist das bei schwulen nicht so enfach.
Meldet euch wenn ihr in meiner nähe wohnt :D

Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Beitragvon BuddytheBest » 03 Mär 2008, 16:42

Tut mir auch leid.. Kopf hoch und weiter suchen...

:)
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste