Ich weiß nicht mehr weiter...

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Zaunhüpfa
Gast
Gast

Beitragvon Zaunhüpfa » 09 Dez 2007, 01:39

Guten Morgen!

Nachdem ich nun sehr viele Beiträge durchgelesen habe, werde ich mich auch endlich mal trauen, mein Problem zu beschreiben.

Ich verspürte in den letzten Jahren meiner schulischen Laufbahn immer stärkeres Interesse an Jungs. Nun bin ich so weit, dass mein Interesse an Mädels gegen 0 gesunken ist. Ich hatte mich damals damit abgefunden, dass ich bi bin/sein könnte, aber ... heute könnt ich einfach nur heulen. DAS frisst mich langsam aber sicher innerlich auf. Ich bin Schwul?

Ich trau mich seit Wchen nicht mehr außer Haus - es könnte ja sein, dass ich mich in jemanden verlieben könnte. Dazu kommt noch der Job (bin Azubi) - deswegen habe ich unter der Woche praktisch keine Freizeit. Und das Wochenende verbring ich größtenteils mit meiner Familie, oder vor dem PC. Es kommt eher selten vor, dass ich von mir aus etwas unternehme, mal mit Freunden ins Kino gehen, das wars dann aber auch.

Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt hier her passt. Es kommt mir saublöd vor, aber ich muss es einfach erzählen: Ich stöbere gerne bei youtube, oder ähnlichen Video-Clip Portalen. Ich bin vorgestern auf eine spanische Soap gestoßen (El cor de la ciutat). In dieser kommen die beiden Jungs Max und Enric zusammen. Ich bin echt verdattert - dieser Mist hat mir alle Sinne durcheinandergewirbelt. Max (Bernat Quintana) ist so verflucht erotisch, dieser Blick, diese Augen... er ist schlichtweg perfekt! Stöbert einfach mal ein bisschen (ich weiß nicht, ob ich es denn verlinken dürfte).