Outing?-Gute Idee?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Beitragvon Roby » 25 Feb 2008, 21:46

Glückwunsch um outing, find's echt mutig *daumen hoch*... je mehr ich solche happy end geschichten les, desto mehr will ich mich outen....

Werbung
 

Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Beitragvon BuddytheBest » 28 Feb 2008, 01:30

Auch von mir bekommst Du ein: HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!!
Man tut sich immer so schwer und am Ende ist alles bestens.
Bei mir war das auch so und ich habe mein outing immer um Tage und wochen veschoben und am Ende dachte ich, dass ich ich viel leichter haben können.

Jetzt hast du den ersten Schritt gemacht und kannst einen weiteren Schritt nach vorne gehen.

Ich würd mich auch nicht vor Gesprächen oder unangenehmen Situationen verstecken. Z.B. wenn sich ein paar Kumpels ( mit denen Du gut befreundet bist) sich über Frauen unterhalten und deine Meinung wissen wollen, dann würd ich auch deine Ehrliche Meinung sagen..
..aber aufdrängen brauchst du Dich dann nicht..

:)
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

18_boy
Gast
Gast

Beitragvon 18_boy » 28 Feb 2008, 17:58

Hi,

mit dem Kumpel läuft alles bestens^^
er redet mit mir über Zeug, über das er mit mir nie gesprochen hätte, nämlich über seine Beziehungen zu Frauen.
Anscheinend kann ich gut zuhören^^

Am ersten Tag danach war es etwas komisch.
Ich hab mich fast wie "nackt" gefühlt, wenn ich Ihn gesehen habe.
Aber heute ist alles wieder beim Alten.


In der Arbeit haben heute meine Kollegen über einen Jungen(Ein Nachbar eines Kollegen) diskutiert, der sich zur Frau machen hat lassen.

Ich war geschockt, wie abfällig sie geredet haben.
Ich glaube da warte ich noch ne weile, bis ichs da noch jemanden sage.

mfg Benedikt

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 28 Feb 2008, 18:20

na von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch .... schön das alles so gut läuft xD

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 28 Feb 2008, 20:45

Siehste, geht doch ;)

naja, eine geschlechtsumwandlung ist noch ein ganz anderes Kaliber ;)

Aber das mußt du bei denne auch nicht machen. Mach genau das was du willst und wo du dich bei gut fühlst

18_boy
Gast
Gast

Beitragvon 18_boy » 05 Mär 2008, 20:07

Hi,
den Kumpel den ichs gsagt hab treff ich ab jetzt nur noch äußerst selten, ich habe aber fast jeden Tag Kontakt im Chat zu ihm.
Die Freundschaft is no viel besser geworden.

Ich hab ihm jetzt eigntlich fast alles erzählt wos über mi zu wissen gibt.
Das ich zum Beispiel manchmal ziemlich mieß drauf bin( Hatte auch schon Selbstmordgedanken) etc.

Er is ganz überrascht gewesen, da ich nach außen immer der perfekte Streber, der nirgends Probleme hatte, alles kann etc, war.
Und innerlich bin ich eigentlich a "Ruine"(etwas übertrieben).

Nach meinem Outing war er baff(hab ihn noch nie so erlebt), dann hatt er gesagt das ich des nimma zambring.
Heute wars wieder so weit als ich ihm des als erzählt hab^^.
Er war wieder sprachlos^^.

Bin halt immer für Überaschungen gut.


Mfg

Werbung
 

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste