Problem bei orientierung!!!

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
youngboy
Gast
Gast

Problem bei orientierung!!!

Beitragvon youngboy » 25 Feb 2008, 00:33

Hallo erstmal.

Zu einem Problem von mir, hätte ich gerne Hilfe und würde mich über eure antworten freuen.

Ich finde Kerle attraktiv, und stelle mir vor sex mit ihnen zu haben, allerdings denke ich auch daran das mit frauen zu tun und hatte bereits beziehungen mit frauen genauso wie sex. Ich kann allerdings nicht aufhören an männer zu denken...und um auszuprobieren, wie es mit männern ist kann ich niemanden finden, da ich in einem kleinen kuhkaff wohne...

Bei einem Rat, freue ich mich...

Danke.

Problem bei orientierung!!!

Werbung
 

Bamboocha
Gast
Gast

Beitragvon Bamboocha » 25 Feb 2008, 00:47

Sehr wahrscheinlich bist du bisexuell. Du kannst uns ja auch mal sagen wie es Gefühlsmäßig bei Dir mit Frauen und auch Männern aussieht. Mit wem könntest Du Dir eher den Bund für's Leben, also ne Beziehung vorstellen?

Marius16
Gast
Gast

Beitragvon Marius16 » 25 Feb 2008, 13:51

Dieses Problem scheinen viele zu haben :( habe ich ja auch grad selber aber seit ich in diesem Forum bin hat sich meine Sichtweise geändert und ich denke nicht mehr das es etwas schlimmes ist sondern etwas ganz normales :wink:

youngboy
Gast
Gast

Beitragvon youngboy » 25 Feb 2008, 17:10

Mit Frauen kann ich mir eine Beziehung vorstellen, mit ihnen zärtlichkeiten auszutauschen und sie zu küssen ist gar kein problem. Doch mit kerlen kann ich mir nur sex vorstellen...das mit den küssen find ich da irgendwie net so doll...

Tharacard
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 23 Feb 2008, 01:21

Beitragvon Tharacard » 25 Feb 2008, 18:20

lass mich raten, ich lese es jetzt schon. Du setzt dich mit der Suche nach der "Antowrt" unter Druck? Lass es einfach auf dich zu kommen, irgendwann wirst du's schon wissen (und notfalls sagst du so lange - I'm bi, na und?) das ist komplett normal.
Was ich bei "küssen kann ich mir net vorstellen" eher vermuten kann ist aber einfach nur die Neugierde, wie es eben ist wenn es "andersherum" (also mann-mann anstatt mann-frau) geht, das ist sogar noch "normaler" (was ist schon normal?). Denn der mensch will erfahrungen sammeln. Und dazu zählt eben auch das :wink:

youngboy
Gast
Gast

Beitragvon youngboy » 25 Feb 2008, 18:58

Danke, mit diesen antworten, wurde mir wirklich geholfen. ich danke vielmals.

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 25 Feb 2008, 21:36

..... joa bi könnte sein ... wie alt biste den ...?

youngboy
Gast
Gast

Beitragvon youngboy » 26 Feb 2008, 14:42

Ich bin 16 und werd bald 17.

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 26 Feb 2008, 18:02

.... jo also wiegesacht ich denke das du bi bist ..... da du ja auch davon träumst mit frauen geschlechtsverkehr zu haben .... kann möglich sein das sich das noch ändert ... denke aber nich xD

youngboy
Gast
Gast

Beitragvon youngboy » 27 Feb 2008, 00:21

wenn ich fragen darf. wo kann man denn leute im kreis westerwald finden mit denen man so etwas austesten kann???

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 27 Feb 2008, 00:32

xxx

da findeste bestimmt jemanden...;-)

edit by blowy: bitte keine Werbung fuer andere Seiten.
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7907
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 27 Feb 2008, 00:46

@youngboy: wenn du jemanden zum "austesten" suchst, bist du hier falsch. schau dir bitte nochmal die regeln an.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 27 Feb 2008, 08:13

blowy ist doof :-P

-.-
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Benutzeravatar
Aiglos
member-boy
member-boy
Beiträge: 165
Registriert: 16 Jun 2004, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Aiglos » 27 Feb 2008, 18:55

Kategorisierungen wie schwul und lesbisch, homo, bi und heterosexuell, sind meiner persönlichen Ansicht nach Einschränkungen des sexuellen wie emotionalen Horizonts eines Menschen.

Ausserdem sind diese Begriffe unglaublich schwierig zu definieren. Wann ist man schwul und wann ist man hetero? Ist ein Mann, der einen anderen Mann auf den Mund geküsst hat schwul? Ist eine Frau, die seit Jahren verheiratet ist mit einem Mann, jedoch ab und an One Night Stands mit Frauen hat, gleich lesbisch?

Mir ist bewusst, dass unsere Gesellschaft noch nicht so weit ist, auf diese Kategorisierungen zu verzichten. Nichts desto trotz, sollten wir ihrem Beispiel nicht folgen...


So weit von mir,

Aiglos

Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Re: Problem bei orientierung!!!

Beitragvon BuddytheBest » 28 Feb 2008, 00:50

youngboy hat geschrieben:Hallo erstmal.

Zu einem Problem von mir, hätte ich gerne Hilfe und würde mich über eure antworten freuen.

Ich finde Kerle attraktiv, und stelle mir vor sex mit ihnen zu haben, allerdings denke ich auch daran das mit frauen zu tun und hatte bereits beziehungen mit frauen genauso wie sex. Ich kann allerdings nicht aufhören an männer zu denken...und um auszuprobieren, wie es mit männern ist kann ich niemanden finden, da ich in einem kleinen kuhkaff wohne...

Bei einem Rat, freue ich mich...

Danke.


Hi. Ich denke auch, dass du evtl. BI bist. Aber das kann man in deinem Alter noch nicht so richtig sagen, da du noch ziemlich jung bist. Meiner Meinung nach steckst du in einer Erkennungsphase und solltest das mal einfach ausprobieren. Leute findest du überall, in jedem Kuhdorf..

:)
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

Re: Problem bei orientierung!!!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste