Meine Geschichte...

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Maddes018
Gast
Gast

Meine Geschichte...

Beitragvon Maddes018 » 25 Feb 2008, 04:38

So ich erzähle euch jetzt ml meine Geschichte?
Zuerst ich bin 18 Jahre, komme aus der nähe von Mainz und heiße Matthias.

Also meine ersten Erfahrungen hab ich schon sehr früh gehabt und das war mit 11! Da war mein Nachbar zu uns rüber gekommen (Er ist 3 Jahre älter als ich). Er hat dann zu mir gesagt ich soll die Zimmertür abschließen, er will mir was zeigen! Das hab ich daraufhin auch getan. Dann zog er seine Hose runter und meinte ?Willst du ihn mal anfassen?? Ich habe mir dabei nichts Böses gedacht und habe es gemacht :D ! Dann habe ich meine runter gezogen und wir haben uns gegenseitig erst einen runter geholt du dann haben wir uns gegenseitig einen geblasen! Dann irgendwann musste er gehen!
Es ist mir erst im Nachhinein durch denn Kopf gegangen was wir da gemacht haben! Wir haben uns dann noch mal en paar mal getroffen und haben es immer wieder gemacht und haben auch mehr ausprobiert! Auch irgendwann kam sein Klassenkamerad auch zu ihm und wir machten dann einen 3er! Ich fahnde es alles wirklich sehr schön! Es ging glaub 1 Jahre lang so! Ich kann mich noch genau an das letzte mal Erinnern! Er wollte das ich zu ihm komme nach der schule, was ich dann auch getan habe! Und da haben wir es in der Dusche getan! Dann zog er weg!

Meine 2te Erfahrung hatte ich dann mit 14! Ich habe bei einem Klassenkameraden übernachtet. Wir waren sehr lange wach und irgendwann ging er auf Toilette und kam nackt zurück! Mich hat es eigentlich nicht gestört und er meinte ich soll mich auch ganz ausziehen! Das habe ich dann auch gemacht. Wir lagen zusammen im Bett und irgendwann ging er an mein Ding. Er fragte ob es mir was ausmachen würde, darauf ich ?Nein, kannst ruhig weiter machen? Das gleiche habe ich dann auch bei ihm gemacht und irgendwann fang er an mit einen zu blasen! An diesem Abend habe ich ihn entjungfert! Wir trafen uns Minimum 2-mal die Woche um Sex zu haben. Wir haben uns an öffentlichen Orten getroffen und da haben wir es einfach getan! Es war uns egal ob es draußen oder drinnen war Hauptsache wir hatten unsern Spaß. Es war einfach eine geile Zeit! Und das ging 2 Jahre so! Bis die Schule zu ende ging! Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr!

Dann kam das durch Zufall kommende Outing! Ich habe meinem Bruder ne sms geschrieben dass ich Schwul sei weil er denn verdacht hatte und mich dauernd dumm angemacht hatte! Er hatte mir damals versprochen das er meinen Eltern nix sagen würde! Am nächsten Tag brauchte meine Mutter ein Handy weil sie weg fahren musste! Am dem Tag darauf rufte mich meine Mutter, sie müsste mit mir reden! Dann zeigte sie mir die sms die ich 2 Tage zuvor meinem Bruder geschickt habe! Sie fragte mich ob das war sei! Ich habe nichts dazu gesagt! Sie bittet mich dann bitte den Raum zu verlassen was ich auch tat. Sie war so entsetzt das ich zu ihr sagte, dass ich es dachte aber nicht so ist! Sie denkt bis heute noch das ich Frauen stehe! Ich hab es damals so zu ihr gesagt weil sie mich abweisend angeschaut hat und nur das nötigste mit mir geredet hat! Ich wüsste auch gar nicht wie ich es ihr heute beibringen könnt!

Meine Geschichte...

Werbung
 

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 25 Feb 2008, 21:34

mhhh nette geschichte .... bis auf das mit den eltern xD

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 26 Feb 2008, 08:42

sehr schön, sehr schön..
aber kann es sein, das du Probleme hast dich auszudrücken und ein besonderes Faible für Ausrufezeichen? o.Ó

..interessierte grüsse, mont
Zuletzt geändert von montmorency am 26 Feb 2008, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 26 Feb 2008, 08:42

aber sehr interessante geschichte..

kennste wayne?


*heut meinen fiesen tag hab*
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 26 Feb 2008, 11:49

...
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Beitragvon Roby » 26 Feb 2008, 13:49

mhh schon ne heftige geschichte... mit 11 schon entjungfert nenene^^ aber das mit deinen Eltern is natürlich scheiße. am anfang sind denk ich mal alle geschockt, aber sie werden es erfahren... da kannste 100% von ausgehen.

Maddes018
Gast
Gast

Beitragvon Maddes018 » 26 Feb 2008, 18:12

montmorency hat geschrieben:...


montmorency weist du wie mir das wayne is was du drüber denkst! Jeder hat seine eigene Meinung aber deine Meinung kannst du für dich behalten. Weil sie mich gar nicht interessiert.

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 26 Feb 2008, 18:31

Maddes018 hat geschrieben:
montmorency hat geschrieben:...


montmorency weist du wie mir das wayne is was du drüber denkst! Jeder hat seine eigene Meinung aber deine Meinung kannst du für dich behalten. Weil sie mich gar nicht interessiert.


:-D :-D
wenn´s dich nicht interessiert, warum antwortest du dann auf meinen beitrag? (von denen die letzten 2 fürn arsch sind, ich aber nich weiss, wie man die löscht..)

fragendguckend, mont
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 26 Feb 2008, 18:34

Roby hat geschrieben:mhh schon ne heftige geschichte... mit 11 schon entjungfert nenene^^


und unter enjungfert versteh ich was anderes, oder bin ich da der eizigste..?
aber jaja, schon klar, durch küssen wird man schwanger..:-D

ich glaub ich schreib hier lieber nix mehr, bevor ich noch bööööse pm´s bekomme :-D
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Beitragvon Roby » 26 Feb 2008, 18:44

samma gibt es irgendwass, an ddem du nich rumnörgelst???? :evil:

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 26 Feb 2008, 20:13

Nein^^
Gibt es nicht^^

Ich nörgel sogar an meiner Nachttischlampe rum, der Bitch :-D

Im Übrigen...dazu kann ich nur eins sagen:

"Werden Hummeln von Bienen gemobbt, weil se fett sind?"
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast