Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.

Würdet ihr hetero werden, wenn es denn möglich wäre?

Ja
93
19%
Nein
317
65%
weiß nicht
81
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 491

Benutzeravatar
zed
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 25 Jul 2011, 00:35

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon zed » 07 Aug 2011, 20:23

Never ^^
Für mich ist die Frage so, als ob ich anstatt Vanilleeis nicht lieber Erdbeereis mögen würde. Es ist irgendwie unwichtig, weil es mir null Probleme bereitet, Vanilleeis zu mögen und ich es einfach lecker finde... warum sollte ich dann auf Erdbeer umsteigen wollen? ;P
Klar dass einige das anders sehen, die in ihrem Umfeld vielleicht mehr Probleme damit haben oder nicht akzeptiert werden. Aber ich bin eig. sogar "gerne" schwul... ich finde auch, dass es mich positiv geprägt hat, was z.B. Toleranz angeht... und vielen Menschen, die mir heute wichtig sind, wäre ich wahrscheinlich nie begegnet, wenn ich mich nicht in einem schwulen Umfeld bewegt hätte. Ich bin einfach total zufrieden mit meinem Leben. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, hetero zu sein und ich will es auch nicht... :S

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Werbung
 

Valentino
Gast
Gast

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Valentino » 07 Aug 2011, 20:25

Nein. :D

Peculiar
Gast
Gast

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Peculiar » 08 Aug 2011, 16:10

Oft beneide ich die ganzen hübschen Typen die mit ihren noch hübscheren Freundinnen Arm in Arm durch die Stadt laufen.
Ich finde als Schwuler hat man es viel viel schwerer in eine Beziehung hineinzukommen, geschweige denn einen
attraktiven Partner zu finden, der dann auch noch schwul ist...
Das find ich schon ganz schön deprimierend.
Aber ansonsten bin ich zufrieden so, wie ich bin. Und nun kann ich anderen Menschen meine Lebensweise näher bringen,
damit man die Vorurteile endlich mal aus dem Weg geräumt bekommt!

turkeyyboii
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 19 Okt 2009, 21:59

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon turkeyyboii » 08 Aug 2011, 17:36

Auf keinen Fall !
Dafür sind doch Jungs viel zu süß ! :D
Und ich verstehe irgendwie nicht, warum 17 % doch "Ja" geklickt haben... :roll: :o

faun
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 08 Aug 2011, 16:25
Wohnort: schweiz

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon faun » 08 Aug 2011, 20:53

Nein würd ich nicht
ich würde es als falsch empfinden, wenn ich es mir so einfach mache und anstatt an den Schwierigkeiten die das Leben mir stellt zu wachsen, lieber von ihnen davon renne. Ich hab mich so akzeptiert wie ich bin und auch wenn ich noch nicht so weit bin um sagen zu können, ich gehe ganz und gar offen damit um, habe ich doch das Gefühl, schon viel Positives in mir entwickelt zu haben. Ich hab oft momente, in denen ich es wirklich ganz doof finde, dass ich mir über Dinge den Kopf zerbrechen muss, von denen andere gar nichts wissen, aber irgendwie würde es mir fehlen, wenn ich plötzlich dieses Ziel in meinem Leben verlieren würde. Irgendwie hat doch jeder seine Hindernisse in seinem Leben. Ich glaube man kommt nur weiter wenn man sich diesen Hindernissen stellt und sie überwindet, sonst entwickelt man doch nie eine richtige Persönlichkeit.

FlyInTheSky
Gast
Gast

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon FlyInTheSky » 12 Aug 2011, 16:46

Nein ich würde nicht hetero werden. Ich steh zu dem was ich bin und würde mich auch nicht ändern wollen. Mir ist es egal was andere über mich denken ich kann mit meinem Freund in der Öffentlichkeit herumlaufen ohne mir dabei komisch vorzukommen wenn mich jemand angafft.

Benutzeravatar
Lindi
member-boy
member-boy
Beiträge: 155
Registriert: 10 Aug 2011, 19:03
Wohnort: Oberösterreich

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Lindi » 12 Aug 2011, 17:15

Früher hab ich's mir oft gewünscht, da es anfangs ein Problem für mich darstellte, schwul zu sein.
Mittlerweile hab ich nurnoch Schiss vorm Outing bei der Familie.

Ansonsten schließ ich mich Luba an :D

Benutzeravatar
shadowtg
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 28 Dez 2010, 22:09
Wohnort: Stadt Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon shadowtg » 12 Aug 2011, 19:00

Ich kann mir die Frage nicht wirklich beantworten. Ich glaube nein weil, darum? :-?
Forget cookies. The Dark Side has Yaoi!

Robin13
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 11 Apr 2009, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Robin13 » 13 Aug 2011, 01:03

Ich würde sagen NEIN.
Ich würde eher der Menscheit klarmachen, dass schwul zu sein die persönlichkeit oder den Mensch nicht verändert ^^ das wollen so viele nicht kapieren oder akzeptieren. Ich würde einfach wollen dass die Menschen einfach mal damit umgehen können, denn ich will meine Persönlichkeit nicht aufgeben nur wegen der Öffentlichkeit. Das wär meiner Meinung irgendwie falsch. Außerdem bin ich das erste Mal wirklich verliebt. Und das in einen Jungen der es verdient hat geliebt zu werden. "Ich bin glücklich wenn ein geliebter Mensch glücklich ist." So halt ich mir das vor Augen. Es wäre einfach falsch das Schwulsein aufzugeben o.o meiner Meinung nach.
Das ist nur meine Meinung! Wenn sie dir nicht passt nimm dir nen Keks und verschwinde!

NewbieNoob
Gast
Gast

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon NewbieNoob » 14 Aug 2011, 10:04

wetandy hat geschrieben:Die sexuelle Orientierung wechseln? Warum? Geht auch garnicht.

Ein bisschen Fantasie :D
Also ich würde es nicht wechseln ^_^

Benutzeravatar
Marcel92
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 92
Registriert: 20 Feb 2011, 17:54
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Marcel92 » 14 Aug 2011, 14:55

vor einiger zeit hab ich noch gedacht, warum ich, warum kann ich nicht wie fast jeder normale typ sein, der nur frauen liebt, aber mit der zeit is mir das nun i.wie egal, was die anderen davon halten, ich stehe dazu das ich bi bin, das muss dann nur noch zum outing kommen i.wann bei mir ......

Subba
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 03 Nov 2011, 02:14

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Subba » 03 Nov 2011, 16:46

ich stimme für weiß nicht, da ich immernoch unsicher bin ob ich wirklich schwul bin.
Es ist zwar an Beziehungsproblemen nicht anders als bei Hetero, ich denke sogar das Mann einen Mann besser versteht als eine Frau, aber gibt es natürlich andere Probleme. z.B Thema Kinder oder Familie im allgemeinen....
Ich sags mal so, meine Eltern sind glaub ich recht tolerant, trotzdem würde ich nicht vor ihren Augen mit einen Mann küssen, weil sie es halt nicht mögen.
Also man kann es privat ausleben aber in größeren Kreisen ist es ja doch etwas schwerer....

Wer allerdings sicher schwul ist sollte es nicht ändern wollen und dazu stehen!

Benutzeravatar
MokonaRoshi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 03 Nov 2011, 02:28

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon MokonaRoshi » 03 Nov 2011, 20:12

ich wil keine hete sein !

ich bin ziehmlich unauffällig und das schwul sein macht mich eben doch ein wenig anders, eben nicht mainstream, das ist nett.
finde ausserdem das man es leichter hat wahre freunde zu erkennen, wenn du freunde verlierst weil sie damit nicht klarkommen, kannst du dir ja denken wie viel du ihnen bedeutet hast.
Then I heard your heart beating, you were in the darkness too
So I stayed in the darkness with you.

Ma1985
member-boy
member-boy
Beiträge: 140
Registriert: 31 Okt 2010, 09:33

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Ma1985 » 05 Nov 2011, 05:20

[quote="Subba"aber gibt es natürlich andere Probleme. z.B Thema Kinder oder Familie im allgemeinen....[/quote]
Auch zwei Männer und zwei Frauen können eine Familie sein, genauso wie ein heterosexuelles Paar ohne Kinder.

@Topic:
Ich möchte nicht mehr tauschen. Erkannt zu haben, dass ich schwul bin, hat mich echt von einem schweren Stein befreit, den ich immer mit mir rumgeschleppt habe.

Benutzeravatar
ticktack
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jun 2011, 16:20

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon ticktack » 05 Nov 2011, 08:31

Hm also es gibt bestimmt die ein oder anderen Probleme aber dadurch das ich so coole und nette Leute kennen gelernt hab will ich auf keinen fall hetero werden :D auch wenn es vllt einfacher ist aber wenn ich nicht schwul wäre und mich hier nicht angemeldet hätte dann hätte ich die Leute nie kennen gelernt deshalb bin ich froh schwul zu sein :D

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast