Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.

Würdet ihr hetero werden, wenn es denn möglich wäre?

Ja
95
19%
Nein
320
65%
weiß nicht
81
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 496

Keule
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 08 Sep 2019, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Keule » 09 Sep 2019, 15:55

Wie jeder von uns habe ich es mir auch nicht ausgesucht, schwul zu sein. Anfangs, zu Beginn meiner Pubertät, hatte ich auch selber Zweifel, ob ich wirklich voll auf Männer stehe oder ob es nur ein vorübergehende Empfindung ist. Inzwischen weiß ich, dass ich schwul bin und es ist gut so, wie es ist. Ich möchte nicht hetero werden, denn Mädels machen mich einfach nicht an. xD Mit Jungs ist es einfach mega geil.^^

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast