Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.

Würdet ihr hetero werden, wenn es denn möglich wäre?

Ja
93
19%
Nein
316
65%
weiß nicht
80
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 489

joshy
Gast
Gast

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon joshy » 28 Jan 2013, 22:51

jaa lol titten sind scheiße xD

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Werbung
 

krassnikovsi
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 14 Jan 2014, 10:50

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon krassnikovsi » 23 Apr 2014, 22:04

Nein, denke nicht. Man sollte schon dazu stehen. Ich möchte auf keinen Fall anders sein! ^^
"We must be the change we want to see in the world." - Mahatma Gandhi

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon MegaOli » 24 Apr 2014, 21:03

Ich bin so, wie ich bin und akzeptiere es so. Deshalb ein klares Nein
It's a very nice day today heute! 8) :D

Benutzeravatar
Pianoboy96
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 222
Registriert: 18 Jul 2013, 10:54
Wohnort: Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Pianoboy96 » 24 Apr 2014, 21:32

Auf keinen Fall! Ich bin so froh wie ich bin. Außerdem würde das bedeuten ich würde meinen Freund verlieren und das wäre das schlimmste auf der welt!
Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Vielreder » 24 Apr 2014, 22:30

Ich halte das für unsinnig...
Klar ich bin zwar immer noch unschlüssig und nicht zu 100% sicher, aber mal ehrlich mal davon ausgehend dass ich garantiert nicht hetero bin kann ich nur sagen: Meine sexuelle Orientierung zu ändern wäre auf keinen Fall eine Option für mich. Es würde bedeuten einen wichtigen Teil von mir selbst zu verändern, das wäre ja nicht mehr ich selbst anschließend, und ich will mich nicht selbst einfach so verändern.
Also eindeutig nein, egal wie herb das Los auch manchmal sein kann, ich sehe es nicht als negatives Schicksal an oder so.
Es gehört zu einem dazu, und letztlich finde ich es doch nicht schlecht anders zu sein als die meisten, ganz im Gegenteil, wenn man sich erstmal an den Gedanken gewöhnt hat ist es super.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Chrischn
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 14 Mär 2014, 21:53

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Chrischn » 25 Apr 2014, 17:58

Klares Ja von mir. Auch wenn ich mich relativ gut mit meiner Sexualität abfinden kann, ist ein heteronormatives Leben um Längen einfacher. Zwei Dinge kann dir die Beziehung mit einem Mann nicht geben: Gesellschaftliche, absolute Akzeptanz - du kannst schließlich nicht mit deinem Freund unter Leute gehen und ihn abknutschen, ohne dass einer wenigstens blöd schauen wird - und eigene Kinder.
Selbst wenn eine Toleranz zu 100% erreicht wäre, heißt das ja nicht, dass die Akzeptanz da ist, es gibt immer noch recht viele, die in Diskussionen die ablehnende Seite einnehmen, die über dich selbst scherzen, ggf. sogar lästern, ohne dass es Schwulenfeindlich wird.
Natürlich muss ich relativieren, ich komme vom Land, wirklich aus einer der homophobesten Ecken Deutschlands (hierbei auf die Bedeutung verwiesen: hier herrscht wirklich noch die Angst vor Homosexualität vor); für mich wäre es einfacher gewesen, mehr mit Mädchen auszugehen, mehr mit anderen über Mädchen reden, hätte den Kontakt zu einigen Freunden einfacher aufrecht erhalten könne etc.
Es ist eben einfacher, als hetero aufzuwachsen.
Im Moment muss ich sogar sagen, dass es schöner wäre. Vllt. kann sich das noch ändern, aber aus Gründen, die ich jetzt nicht ausführen will, bezweifle ich das stark.

Gruß!

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon IceCrow » 25 Apr 2014, 19:50

Ganz einfach nein. Ich bin froh so wie ich bin und damit is gut!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

ich1929
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 72
Registriert: 30 Jul 2013, 18:37
Wohnort: Himmel

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon ich1929 » 25 Apr 2014, 22:40

Also ich würds nicht machen. Ich bin bi und damit voll zufrieden, war vorher voll schwul aber kam nicht klar damit und doch das geht, aber ich finds gut so vorallem weil es rein körperlich ist. Emotional fühl ich mich fast nur zu Mädchen hingezogen. Und ich glaub eh niemandn ist 100% schwul oder hetero;)
I'm to broken to fight, but I'm to weak to give up too

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Azazel » 26 Apr 2014, 03:31

Und ich glaub eh niemandn ist 100% schwul oder hetero;)


Wieso zweifeln Menschen immer meine Existenz an?
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

HarryGoesHollywood
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 55
Registriert: 22 Sep 2009, 15:13
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon HarryGoesHollywood » 30 Jun 2014, 22:20

Ich denke es würde das Leben um einiges einfacher machen ... Man kann sich einfach freier fühlen, weil man nicht ständig irgendwelche Blicke oder Geringschätzungen erfährt. Ich bin einfach nicht gern Grundlage irgendwelcher" Witzchen".

Ich würde "hetero leben" bevorzugen aber niemand sucht sich aus wie er geboren oder erzogen wird ;)
I don't know what a twink is and why you people keep calling me like that ?

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon theshyguy » 01 Jul 2014, 06:09

Man hätte es als Hetero wahrscheinlich einfacher. Aber ich von froh schwul zu sein. Ich finds toll auf Männer zu stehen, das würde mir fehlen...
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Benutzeravatar
Sinanthewolf
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 52
Registriert: 23 Feb 2013, 15:48

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Sinanthewolf » 11 Aug 2014, 11:20

Ich wäre am liebsten A-sexuell und A-romantisch d.h. kein sexuellen trieb und keine lust auf eine emotionale Bindung. Würde vieles einfacher machen :/
Furries <3

Benutzeravatar
Nuraxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 113
Registriert: 28 Jul 2014, 19:08

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Nuraxx » 11 Aug 2014, 13:20

Ich würde nicht hetero werden wollen, wenn ich könnte weil dann mein Leben ganz anders sein würde, natürlich es würde in manch einer Hinsicht viel einfacher sein aber der einfachste Weg ist nicht immer der Beste! Vor allem wäre ich homophob weil das einziges, das ich über Homosexualität wissen würde, Stereotypen wären.
Ich bin froh so wie ich bin!
If Harry Potter taught us anything, it's that no one should live in a closet

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Akil » 11 Aug 2014, 19:29

Also, angenommen ich könnte zurück vor meinem ersten versauten Gedanken an Jungs, quasi den Spielercharakter neu erstellen würde, dann würde ich mich für Hetero entscheiden, einfach weils einfacher ist. Obwohl ich bisexuell echt interessant fände, da hätte man beide Optionen :D
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon MiaCherry » 13 Aug 2014, 19:54

Ich würde auf gar keinen Fall, unter gar keinen Umständen und niemals hetero sein wollen. Oder homo.
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast