Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.

Würdet ihr hetero werden, wenn es denn möglich wäre?

Ja
93
19%
Nein
316
65%
weiß nicht
80
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 489

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Queezle » 10 Dez 2012, 15:22

janritzer hat geschrieben:
ChaosFreak hat geschrieben: Wer "schwul wird", war es auch immer, wollte es aber vorher nicht wahr haben.


Völlig richtig! das wahr bei mir auch so!


Daraus folgt, dass du nach deiner eigenen Aussage nicht hetero gewesen sein kannst.
Du widersprichst dir also selbst...

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Werbung
 

Naratel
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 09 Nov 2012, 08:28
Wohnort: Schönebeck (Elbe)

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Naratel » 11 Dez 2012, 01:53

bis ende oktober diesen jahres, hätte ich wahrscheinlich noch ja gesagt,
aber seit dem ist einiges passiert und ich würde wenn mir jemand die möglichkeit vermitteln würde auf jedenfall nein sagen

Sire
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 07 Okt 2012, 22:08

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Sire » 11 Dez 2012, 18:43

Nein! :D
Obwohl ich zurzeit wirklich sehr starke Probleme durch meine Sexualtität habe.
Ich steh nämlich kurz vor einer weiteren Offenbarung :flag:
Der Stress ist sehr hoch und ich halte trotzdem dem Druck stand.
Aber ich würde niemals meine jetztige Lebenssituation umkrämpeln wollen.
Das wäre für mich hochverrat an mir selber. Ich hab lange gekämpft um mich zu akzeptieren.
Deshalb soll es bloß nicht vor dem Halbfinale zuende gehn. :D
Seit Stolz auf euch! :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

Benutzeravatar
tilliboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 370
Registriert: 06 Dez 2011, 22:30

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon tilliboy » 11 Dez 2012, 21:50

JA - Aufjedenfall. Einfach aus dem Grund das es sch**** ist schwul zu sein :)

P.S.: seitseid.de :)
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein

Benutzeravatar
loki90
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 13 Mai 2012, 01:30
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon loki90 » 13 Dez 2012, 07:59

oh gott nein.. dann würde ich jemanden vermissen der mir sehr an herzen liegt <3
Eine schwule Neigung ist nichts schlimmes. Man muss nur dazu stehen!

MRpeacock
Gast
Gast

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon MRpeacock » 13 Dez 2012, 11:35

Im Prinzip ist mir meine Sexualität nicht so wichtig... Ich möchte einfach nur ich selber sein und geliebt, gemocht u akzeptiert werden etc.
Wenn mich wegen meiner Sexualität gar keiner mehr mögen würde, würde ich hetero werden wollen (ich würde mich ja dann auch nicht mal verstellen)
allerdings für andere so tun als ob ich hetero wäre, um gemocht zu werden... weiss nicht
Ich werd zum Glück noch so gemocht, wie ich bin und bin gerne wie ich bin ;)

Benutzeravatar
Marviiin
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 02 Okt 2012, 14:13
Wohnort: Selm

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Marviiin » 14 Dez 2012, 10:45

Ich bin wie ich bin und bleibe auch dabei es so zu halten wie es ist :)
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar.

Benutzeravatar
Janx3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 22 Apr 2012, 19:57
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Janx3 » 14 Dez 2012, 17:00

Nope ,Ich wäre sehr wahrscheinlich unglücklich ,weil keine ahnung Ich wäre es einfach. :)

Benutzeravatar
Huppert
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 80
Registriert: 26 Aug 2012, 20:11

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Huppert » 14 Dez 2012, 18:09

Ich weiß nicht recht. Eigentlich bin ich sehr zufrieden und gerne schwul.
Würde ich allerdings nachher nicht wissen, dass ich einmal schwul war, würde ich wahrscheinlich lange überlegen.
"ich bin nicht tolerant du kennst mich nicht rede nicht..."

Benutzeravatar
Mess
member-boy
member-boy
Beiträge: 183
Registriert: 19 Dez 2012, 03:57

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Mess » 19 Dez 2012, 05:55

Niemals, auch wenn ich's dadurch nicht wirklich einfach hatte ...
"Are you doping?! Liz Lemon, that stuff will shrink your testicles! But there are bad side effects as well." - Tracy Jordan

Benutzeravatar
lukasimo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 354
Registriert: 22 Apr 2012, 01:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon lukasimo » 19 Dez 2012, 21:56

Hmmm. Die frage ist Interesant. Zum einen ist es sicher schwer "anders" zu sein, als die Mehrheit. So würde ein Heterosexuelles Dasein dies gewiss ändern. Auch wäre die Intolleranz nicht mehr so ein Problem für mich. Andererseits habe ich mich in letzter Zeit stark verändert. In der hinsicht, dass ich seit ich meine Homosexualität Auslebe, und entdeckt habe, um einiges mehr Spaß im Alltag habe. Das liegt aber definitiv nicht an der erleichterung mich selbst gefunden zu haben, oder geoutet, da ich mich direkt nachdem ich mich als Schwul identifiziert habe, bei JEDEM in meinem umfeld geoutet habe.
Wäre ich Heterosexuell, ich würde sogar soweit gehen mir zu wünschen, ich wäre Schwul !!!
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben,
sagt man ohne Worte

Benutzeravatar
Pandii
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 20 Dez 2012, 23:59
Wohnort: Zerbst/Anhalt

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Pandii » 21 Dez 2012, 00:48

Hetero werden .. Nein , Ich nicht ^^
Man ist so wie man ist , und wenn man nunmal schwul ist k ann man auch nichts daran ändern da dies ja angeboren ist .
Eri mein Schatz ich Liebe dich! <3

kasati
Gast
Gast

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon kasati » 10 Jan 2013, 23:18

Nein, ich liebe es vom anderen Ufer zu sein!

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon Azazel » 10 Jan 2013, 23:39

Janx3 hat geschrieben:Nope ,Ich wäre sehr wahrscheinlich unglücklich ,weil keine ahnung Ich wäre es einfach. :)


Das denkst du nur weil du schwul bist.. ^^
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

ViolettFox
Gast
Gast

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Beitragvon ViolettFox » 28 Jan 2013, 22:45

Meine Güte, nein! NIEMALS! Homosexualität ist mein Leben! Nicht nur, dass ich Jungs geil finde, ich mag Mädels überhaupt nicht. So als Freundin(freundschaftlich) schon, aber sonst: Busen find ich einfach abstoßend und die Muschi... bäähhh Ekel! Jede weibliche Berührung ist mir unangenehm, während ich mit Jungs den ganzen Tag rumkuscheln, rummachen und rumlecken könnte. Und bäähhh müsste ich ein Mädel küssen... KOTZ
Schul zu sein ist auch viel praktischer: beim "ersten Mal" wird man nicht aus versehen schwanger. Also alles in allem bin ich so hammer froh schwul zu sein; auch wenns manschmal schwer sein sollte, ist mir scheiß egal!

Re: Würdet ihr hetero werden,wenn ihr könntet?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste