Würdet ihr gerne euer Todesdatum wissen?

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.
xXredstarXx
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 246
Registriert: 25 Mai 2010, 16:47

Würdet ihr gerne euer Todesdatum wissen?

Beitragvon xXredstarXx » 11 Feb 2011, 22:42

Hey!
Stellt euch einmal vor, ihr könntet wirklich herausfinden, an welchem Tag ihr sterben würdet...
Würdet ihr es wissen wollen?
Wenn ja, warum, wenn nein, wieso?

Würdet ihr gerne euer Todesdatum wissen?

Werbung
 

Benutzeravatar
kaminari
member
member
Beiträge: 984
Registriert: 10 Mai 2010, 22:33

Re: Würdet ihr gerne euer Todesdatum wissen?

Beitragvon kaminari » 11 Feb 2011, 22:47

I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Benutzeravatar
Nilzz
member-boy
member-boy
Beiträge: 147
Registriert: 07 Apr 2010, 18:53
Wohnort: 24340/Eckernförde

Re: Würdet ihr gerne euer Todesdatum wissen?

Beitragvon Nilzz » 12 Feb 2011, 12:22

also um hier trotzdem nochmal ne antwort zu geben:

ich persönlich würde es nicht wissen wollen....ich glaube der gedanke daran wie viel zeit ich noch übrig habe würde mich schon so vehement plagen....und dieser gedanke der in mir wahrscheinlich jede frei minute hochkommt, wäre doch totale zeitverschwendung...in dieser zeit verpasst man wieder ein stück leben

außerdem finde ich es schon schlimm genug überhaupt einen gedanke an den tod zu verschwenden....egal wie viel man nachdenkt, man wird immer auf den schluss kommen, dass nach dem tod nichts ist und sein wird...dass du noch nicht mal wissen wirst das du tod bist oder jemals gelebt hast...man wird dann auf ewigkeit nicht mehr existieren....schön ein übler gedanke, oder?...daher sollte man sich über sowas keine gedanken machen, sonder in diesem moment sein leben/ die zeit, die man hat genießen

lg
Hoffnung ist die Macht, die mich am Leben hält, und die Zeit ihre getreue Helferin; in ihre Obhut lege ich meine Hoffnung! (Nilzz)

Benutzeravatar
Alex2k9
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 335
Registriert: 10 Aug 2009, 21:12

Re: Würdet ihr gerne euer Todesdatum wissen?

Beitragvon Alex2k9 » 12 Feb 2011, 21:48

Ja klar.
Dann könnte ich den Tod austricksen indem ich vorher sterbe, oder an meinem Todestag Final Destination nachspielen.

Kakashi
Gast
Gast

Re: Würdet ihr gerne euer Todesdatum wissen?

Beitragvon Kakashi » 12 Feb 2011, 21:50

nö.
ich leb lieber so mein leben vor mich hin und tu so als hätt ich alle zeit der welt^^

NicNac
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 06 Feb 2011, 21:33

Re: Würdet ihr gerne euer Todesdatum wissen?

Beitragvon NicNac » 12 Feb 2011, 22:29

Kann mich Kakashi nur anschließen. :D

Benutzeravatar
kaminari
member
member
Beiträge: 984
Registriert: 10 Mai 2010, 22:33

Re: Würdet ihr gerne euer Todesdatum wissen?

Beitragvon kaminari » 12 Feb 2011, 22:42

Kakashi hat geschrieben:nö.
ich leb lieber so mein leben vor mich hin und tu so als hätt ich alle zeit der welt^^

Ich will ein :good:-Tool für's Boypoint-Forum xD
I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Benutzeravatar
Lawliet
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 84
Registriert: 25 Jan 2011, 22:12
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr gerne euer Todesdatum wissen?

Beitragvon Lawliet » 15 Feb 2011, 12:35

ich würdes gerne wissen, um sicherzustellen, dass ich noch zu lebzeiten erbe und meine eltern mich nicht überleben

Pone
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 24 Jan 2011, 16:59
Wohnort: Ein Jenenser in Berlin
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr gerne euer Todesdatum wissen?

Beitragvon Pone » 20 Feb 2011, 21:07

Ich wills nicht wissen und wenn ichs wüsste, so würde ich diesen Tag mit der größten Freude, dem größten Glück und mit allem Genuss begehen.

"I hope the exit is joyful — and I hope never to return"
Frida Kahlos letzter Tagebucheintrag

Re: Würdet ihr gerne euer Todesdatum wissen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast