Wenn ihr Hetero wärt, was würdet ihr über Homos denken?

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.
Biedermann
Einmalposter

Beitragvon Biedermann » 31 Jul 2009, 23:58

Eine ganz Hypothetische Frage...
Fragt euch mal wie euer Umfeld euch geprägt hat im Bezug zur Homosexualität und ob ihr wohl als Hetero so viel Toleranz besitzen würdet Homosexuelle zu akzeptieren. Oder würdet ihr unheimlich homophob sein...
Alles rein hypothetisch natürlich... :wink:
A broken heart is like a broken mirror, it is better to leave it broken than hurt yourself trying to fix it.

Werbung

michael
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Re: Wenn ihr Hetero wärt, was würdet ihr über Homos denken?

Beitragvon michael » 01 Aug 2009, 00:19

Wenn ich hetero wäre, wäre ich natürlich ein Frauenaufreisser und könnte Schwuchteln nicht ab. Natürlich würde ich meinen Hintern zusammenkneifen, wenn welche in der Nähe sind, dass da keiner reinkommt ^^ just kiddin

Sicher hätte ich anfangs nicht so intensiv über alles nachgedacht, was damit zusammenhängt, aber neugierig war ich schon immer. Ich glaube schon, dass ich Schwule akzeptiert hätte, aber beschwören könnt ich es nicht...
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

kurokaze
Gast
Gast

Beitragvon kurokaze » 01 Aug 2009, 23:58

natürlich kann ichs ned 100-prozentig sagen aber ich glaube ich würde damit tolerant umgehen
und zwar deshalb weil ich mich auch mit anderen sachen wie "junkys" usw. auseinandersetze und in denen nichts schlechtes sehe (situationsbedingt)
ich glaube nur ich hätte ein problem damit wenn mir jemand seine liebe gestehen würde
nicht weil ich angst hätte das der mich anfassen könnte (wer so denkt: ich bitte euch man hat sich doch unter kontrolle)
sondern weil ich es nicht abkann der grund für anderer menschen leiden zu sein.. und liebeskummer weiß ich selbst ist ne schwere sache..
abgesehen davon kann ich ja die gefühle nicht erwiedern und ich würde mir den kopf zerbrechen wie ich jetz die sache regel..
Zuletzt geändert von kurokaze am 01 Aug 2009, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Solus
member-boy
member-boy

Beitragvon Solus » 02 Aug 2009, 16:33

also ich glaube nicht, das ich mich, wenn ich denn hetero wäre, an schwulen stören würde. ich habe mir nie wirklich gedanken über schwule, lesben etc gemacht (also auch vor meinem inneren outing nicht)
abgesehen davon, selbst wenn es mich stören würde: es zwingt mich ja niemand zu allen meine meinung zum besten zu geben :)

fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon fresh » 04 Aug 2009, 18:15

Also ich glaube, dass ich mich von der fremdartigen Welt der Homosexualität fernhalten würde. Es wäre für mich eine Randgruppe, deren Lebensanschauung ich nicht nachvollziehen könnte. Vielleicht würde ich Schwule sogar für verrückt/geistesgestört halten; so genau weiß ich es nicht. Aber mit etwas, dass meiner Überzeugung so widersprechen würde, würde ich mich wohl nicht abgeben und auch von vornherein den Vorurteilen Glauben schenken, da ich keinen Grund hätte, tiefer in die Materie dieses Themas einzudringen...
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Norwien
member
member

Beitragvon Norwien » 04 Aug 2009, 23:33

Ich hätte die genau die gleichen ansichten, wie ich sie jetzt habe. Ich bin dazu erzogen worden... eigentlich nicht, ich fand das immer schon so. Ich wär nie auf die Idee gekommen, jemanden als geringer zu schätzen, nur weil er etwas anders macht, als ich. Das fand ich im Gegenteil immer schon spannend, wenn es Unterschiede gab, die man erfahren konnte.

lG
Traummännlein

Cypher
member-boy
member-boy

Beitragvon Cypher » 05 Aug 2009, 13:18

Ich denke es ginge mir gleich wie es mir jetzt bei Heteros geht: Ich könnte es nicht nachvollziehen, fände es irgendwie ekelig und würde aufdringliche Anmachen von Schwulen lästig finden.
Für Hugh würde ich alles tun, das weiß sogar mein Freund.

Buddy
member
member

Beitragvon Buddy » 06 Aug 2009, 21:35

Es wäre, wie jetzt auch.
Soll doch jeder leben, wie ers mag... obs mir gefällt tut eh nixx zu Sache
Ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Dabei sehe ich immer wieder, dass beides auf Bäumen wächst.

ambition
member-boy
member-boy

Beitragvon ambition » 06 Aug 2009, 21:46

Ich wäre auch nicht ''all zu positiv" gegenüber schwulen gestimmt (um es jetzt mild auszudrücken)
Wahrscheinlich wäre ich wie die anderen ...
Kann man wenig machen dagegen ...

1stein
new-boy
new-boy

Beitragvon 1stein » 08 Aug 2009, 14:53

Ich zähle mich zu den Heteros und habe mit Homosexuellen absolut keine Probleme. Die die ich kenne sind super Typen und auch sonst soll doch jeder so leben, wie er es für richtig hält. Homosexualität ändert doch nichts an dem Menschen. Ich finde es ok. wenn sich einer dazu bekennt, was aber in unserer Gesellschaft leider nicht immer so ist :roll:
Zuletzt geändert von 1stein am 08 Aug 2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

MIC89
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon MIC89 » 08 Aug 2009, 16:36

wäre ich hetero würde ich einer anti-schwulen Vereinigung beitreten, den rechten Parteien Sachspenden zukommen lassen und jeden Samstag abend auf die Jagd gehen und Bilder von den "Perversen" knipsen die ich dann im Internet veröffentliche *g* - zwischendurch hätt ich sex mit jungs - aber das würd ich natürlich nicht zugeben :D
Ein klassisches Werk ist ein Buch, das die Menschen loben, aber nie lesen.

sweetboy
member
member

Beitragvon sweetboy » 08 Aug 2009, 20:12

ich bin tolerant : )
The Queen Potato is not amused !
(:

ChaosFurry
Girl

Beitragvon ChaosFurry » 08 Aug 2009, 23:18

ich denke ich wäre tollerant zu den Leuten, könnte es nur nicht verstehen warum sie so sind und es selbst nicht mögen^^ Aber ansonsten würde ich ihnen ihren Spaß lassen denke ich :wink:

Segoran
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Segoran » 09 Aug 2009, 00:02

ich würde das gleiche denken wie bei heten auch, das es zuviele extreme und durchgeknallte typen gibt...

ausserdem würde ich mich als hetero darüber freuen das es soviele schwule gibt den dann ist die konkurrenz bei den mädels kleiner ;)

warum können nicht alle frauen lesbisch sein *heul

Rhyu
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Rhyu » 09 Aug 2009, 13:22

Ich wäre wohl auch als Hete sehr tolerant...wobei meine Vorstellungskraft mich als Hete zu sehen mich da eher im Stich lässt^^ :roll:
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Werbung