Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.

Würdest du was an deinem Leben ändern ?

ja
102
82%
nein
22
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 124

Benutzeravatar
Danjel
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2392
Registriert: 03 Jan 2008, 16:11
Wohnort: Aalen

Beitragvon Danjel » 29 Feb 2008, 14:19

Ich auch O.O omg das würd ich echt machn xD

Werbung
 

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 01 Mär 2008, 02:36

lol geil xD

Theo
Gast
Gast

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Beitragvon Theo » 19 Aug 2010, 13:51

Ich hab grad einen Neustart gewagt. Bin in eine andere Stadt - eine andere Welt - umgezogen, habe meinen Namen ändern lassen. Nachname und Rufname (Doppelname...^^).
Ich hab mir eine komplett neue Umgebung gesucht und wohne jetzt bei meiner Familie väterlicher Seits.

Ich konnte nicht mehr in einer von Assoziationen und Depressionen zerstörten Stadt leben, in welcher ich irgendwie entwurzelt lebte.


Jetzt fängt ein neues Leben an :D

Falls ihr wissen wollt, warum ich einen Neustart wollte:
philosophie-tiefgruendiges-f38/meine-18-jahre-leben-t9411.html
Ich schreib aber noch dran
Zuletzt geändert von Theo am 19 Aug 2010, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kaminari
member
member
Beiträge: 984
Registriert: 10 Mai 2010, 22:33

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Beitragvon kaminari » 20 Aug 2010, 08:11

Um das zu ändern, was ich ändern will, müsste ich neu geboren werden xD
Nun ja, ansonsten würde ich es nie zu diesem dämlichen Missverständnis kommen lassen, dass die Freundschaft zu meiner besten Freundin kaputt gemacht hat, und ich würde meine Haare tönen anstatt sie zu färben, weil der Friseur, der mir das auf Normalfarbe zurechtgestutzt hat, ein Schweinegeld gekostet hat.
Aber ich halte es eher mit der 'Ich verändere lieber meine Zukunft'-Methode
I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Beitragvon mafri » 20 Aug 2010, 11:20

Nochmal mit dem Wissen was man hat neugeboren zu werden hätte was, sonst wäre das nichts für mich!

Benutzeravatar
MaxMustermann
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2010, 21:05
Wohnort: 49661 Cloppenburg

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Beitragvon MaxMustermann » 20 Aug 2010, 15:19

Also würde ich jetzt nocheinmal Leben können mit meinem Vorwissen :D
dann würde ich meine Mutter zwingen, dass wir aus CLP ausziehen und in eine größere Stadt ziehen ^^
um nicht mehr in diesem intoleranten Schmutzhaufen zu leben :D lalala ^^
Na was geht? :D

Benutzeravatar
Bone
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 73
Registriert: 15 Aug 2009, 21:57

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Beitragvon Bone » 20 Aug 2010, 16:56

Mit dem Wissen über das vorherige Leben würde ich das definitiv machen ...Ich habe so viele Fehler gemacht , schließlich sehr viel verloren und am wichtigsten würde ich eine Person nie treffen wollen, die ich getroffen habe, denn sie hat leider mehr oder weniger mein Leben verändert und nicht gerade zum positiven ): Naja so ist es nun einmal doch wir machen alle Fehler und daraus lernt man und manche Fehler würde ich wahrscheinlich wieder begehen , da es verdammt schwer fällt gewisse Dinge nicht zu tun .

maggi995
member-boy
member-boy
Beiträge: 106
Registriert: 22 Jul 2010, 19:09
Wohnort: Oberfranken

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Beitragvon maggi995 » 22 Aug 2010, 18:15

Ich hab zum Glück noch nicht so viele gravierende Fehler in meinem Leben gemacht, glaub ich. Bin glücklich und zufrieden, und überhaupt stolz, dass ich das geschafft hab, was ich schaffen wollte (auch wenn des jetzt voll eingebildet klingt xD). Die richtigen Fehler werden noch kommen, hehe.
Blablablablabla und bla ...

simpsonsfan
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 17 Jul 2010, 17:10

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Beitragvon simpsonsfan » 23 Aug 2010, 18:11

ich wuerde mir vieles ersparen, aber andererseits waere ich dann jetzt ein anderer mensch. also versuch ich net ueber alte fehler nachzudenken. also schon analysieren, aber kein haette, haette, haette.

Benutzeravatar
MigiBiNane
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 16 Jun 2010, 08:12
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Beitragvon MigiBiNane » 23 Aug 2010, 18:49

MaxMustermann hat geschrieben:Also würde ich jetzt nocheinmal Leben können mit meinem Vorwissen :D
dann würde ich meine Mutter zwingen, dass wir aus CLP ausziehen und in eine größere Stadt ziehen ^^
um nicht mehr in diesem intoleranten Schmutzhaufen zu leben :D lalala ^^


Dann würdest du deiner Mum sagen dass ihr mit uns nach Hmm egal wo hin, alles außer Delmenhorst und CLP, zieht, und dann direkt nebeneinander und dann gehen wir in ein Haus und unsere Eltern in das andere xD Das doch mal n Plan, und die Hundehütte kann ich immer noch mit deiner Mum beziehen (:P) ^^

Was würde ich ändern? Ich würde versuchen, iwie diesen Vogel den ich zitiert habe früher kennenzulernen (: <3. Weil dann wären es nicht "nur" ein Monat und 2 Wochen, sondern viele viele Monate und glückliche Momente mehr x3. ^^
Zuletzt geändert von MigiBiNane am 23 Aug 2010, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Liebe ist etwas verdammt schönes, wenn man sie mit DEM Richtigen teilen kann <3 (: ♥

Robin13
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 11 Apr 2009, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Beitragvon Robin13 » 16 Sep 2010, 18:21

Wenn ich dazu die möglichkeit hätte würde ich mein Leben von Grund auf ändern nur meine Freunde sollten am besten gleich bleiben.
Aber sonst würde glaube ich jeder moment bis zu meinem 13 geburtstag anders verlaufen. was danach passiert ist war eigentlich alles relativ gut...wie mans halt nimmt.
Aber sonst ALLES. und das is vielzuviel um das hier aufzuschreiben.
Das ist nur meine Meinung! Wenn sie dir nicht passt nimm dir nen Keks und verschwinde!

michi80
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 29 Mai 2010, 21:15
Wohnort: 36145 Fulda

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Beitragvon michi80 » 16 Sep 2010, 18:34

hey @ all
Also ich kann verstehen why die mehrzahl ja genommen haben ......
Ich denke jeder würde so gern was an seinem Leben verändern egal ob es schön ist oder net .....
Jeder hat das verlangen nach mehr oder nach etwas besserem aber brauchst man das wirklich ?!

Ich denke man soll zufrieden sein mit dem was man hat .....
Ich hab nein angekreuz
denn ich hab ein dach übern Kopf, gute familienverhältnisse, eine ausbildung und und und.......
was brauch ich noch klar wärs schön mehr geld zu haben oder andere sachen
aber man soll mit dem zufrieden sein was man hat und net nach sachen greifen von den man Träumt.

Aber schlecht ist es eig auch nicht da man sich vllt damit ziele setzt
Aber jeder sollte selber wissen was er an seinem leben hat
Ich bin eig rundum zufrieden =)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Islander25
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 07 Sep 2010, 23:02

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Beitragvon Islander25 » 17 Sep 2010, 14:58

Wenn ich es könnte, würde ich schon mit 15 einsehen, schwul zu sein und nicht erst mit 25. Aber so habe ich wohl die beste Zeit meines Lebens einfach weggeworfen...

michi80
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 29 Mai 2010, 21:15
Wohnort: 36145 Fulda
Kontaktdaten:

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Beitragvon michi80 » 17 Sep 2010, 21:34

wiso weggeworfen ?!
vllt solltes du erst mit 25 einsehen ... =)

Benutzeravatar
Islander25
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 07 Sep 2010, 23:02

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Beitragvon Islander25 » 17 Sep 2010, 21:55

michi80 hat geschrieben:wiso weggeworfen ?!
vllt solltes du erst mit 25 einsehen ... =)


So ganz versteh ich den zweiten Satz nicht...
Jungs haben mir damals schon gefallen, aber habe es nicht geschafft, eins und eins zusammenzuzählen. Man könnte also sagen, ich habe die Jahre verschenkt.

Re: Was würdest du an deinem Leben ändern ?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste