Was ist eure Meinung dazu?

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.
Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 880
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Was ist eure Meinung dazu?

Beitragvon Maxi98 » 13 Sep 2015, 00:41

Guten Abend.

Ich bin heute auf ein Video auf YouTube gestoßen, welches ich recht interessant finde.
Es mag zwar etwas monoton sein, dennoch ist das Video, welches ich mir angesehen habe, meiner Meinung nach, echt gut.

Ich würde gerne mal hören, was ihr dazu sagt. Nehmt euch die Zeit und schaut es mal bis zum Ende, es lohnt sich. :)

https://www.youtube.com/watch?v=eKBUQM5cVaU


Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Was ist eure Meinung dazu?

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 880
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Was ist eure Meinung dazu?

Beitragvon Maxi98 » 13 Sep 2015, 00:49

Ich finde, dass er das Video echt super gemacht hat. Er mag zwar etwas vom Titel abweichen, dennoch sind dort recht viele Informationen bzw. Standpunkte vertreten, die bestimmt der eine oder andere ebenso sieht.

In der Endcard hat er noch ein Video mit reingepackt, welches sich um FanFictions handelt. Dort ist aber ebenso recht viel homosexuelles Zeug enthalten, weshalb ich das mal zu dem Video oben zuzähle. Dazu hier ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=RtFHkSvG1Pg

Ich bin echt gespannt, was ihr dazu sagt!

Nun ist aber Schluss. :P

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
whitetiger8D
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 08 Apr 2015, 20:19

Re: Was ist eure Meinung dazu?

Beitragvon whitetiger8D » 13 Sep 2015, 12:24

Ich find das Video super gemacht und auch gut, dass er alles so schön erklärt.
Ich für meinen Teil sehe aber nicht ein, warum ich mich outen sollte, einige wissen, dass ich bi bin und lassen dann ja auch so den ein oder anderen Spruch fallen, der etwas anzüglich ist und auf mich anspielt aber wer es damit nich checkt braucht es auch nich wissen.
Im Moment hab ich ja auch einen Freund und bin glücklich und wenn ich irgendwann mit einer Freundin vor der Tür steh, ja dann ist das eben so, dass meine Eltern nichts dagegen haben weiß ich schon, da wir lesbische Mieterinnen haben, die ein Kind haben.
Wer dann ein Problem mit mir hat, darf gern gehen.
Lass mal an uns selber glauben, is mir egal ob das verrückt is.

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Was ist eure Meinung dazu?

Beitragvon Akil » 13 Sep 2015, 21:25

Ok, was ist meine Meinung dazu. Pfuh, so viele Punkte. Insgesamt finde ich das Video super, wie fasse ich nur meine spezifischen Gedanken zusammen:
  • Die Haare sehen aus wie die meiner Lego-Exo-Force Piloten :)
  • Er ist schwul -> Sehr gut, wenn auch nicht mein Typ :P
  • Unterschied zwischen "outen" und "rechtfertigen" -> eine wirklich hervorragende Klarifizierung. Ich denke Outen ist wahrlich nicht nötig, aber:
    Ich will ja jetzt nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer ihr Wollt. Eure Sprache
    Es sollte nicht abschätzig darüber geurteilt werden, wenn sich jemand outet. Es hat (wie er sagte) so viele positive Effekte: Aufzeigen für unsichere Jüngere, Verbreitung von Toleranz, besseres Verständnis. Wie soll man auch wissen, ob jemand noch "zu haben" ist, wenn sich niemand mehr outet?
  • Schwul als Beleidigung gehört verboten ist auch meine Meinung. Gerade die Assoziation mit "Scheiß" ist mir sehr schwer gefallen.
  • Anscheinend ist meine Mutter die einzige, die bei CO angefangen hat loszuheulen :flag:
  • Das maskuline Macho-Patriarchat ist immer noch kacke. Männlich aus Selbstschutz/Angst ist auf eine belustigende Art traurig.
  • wirklich nett und lebendig rübergebracht, thx @Maxi98 :rat:
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
whitetiger8D
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 08 Apr 2015, 20:19

Re: Was ist eure Meinung dazu?

Beitragvon whitetiger8D » 13 Sep 2015, 22:20

Akil hat geschrieben:Die Haare sehen aus wie die meiner Lego-Exo-Force Piloten :)

IIiiiiiich find die Haare cool.

Akil hat geschrieben:Das maskuline Macho-Patriarchat ist immer noch kacke. Männlich aus Selbstschutz/Angst ist auf eine belustigende Art traurig.

Das kenn ich auch und es ist teilweise extrem lustig und teilweise extrem schlimm und echt zum fremdschämen. :cry:
Lass mal an uns selber glauben, is mir egal ob das verrückt is.

TheError
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 26 Dez 2015, 00:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was ist eure Meinung dazu?

Beitragvon TheError » 06 Jan 2016, 23:16

Es ist wichtig das auch größere Leute wie er dazu stehen 1. macht das einigen Leuten Mut die sich nicht trauen es zu sagen mir hat da darkvictory geholfen

Re: Was ist eure Meinung dazu?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste