Übernatürliche Kräfte

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.

Glaubst du an übernatürliche Kräfte?

ja
43
36%
nein
52
43%
ich besitze welche
26
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 121

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Übernatürliche Kräfte

Beitragvon Roby » 16 Mär 2008, 22:40

Glaubt ihr an übernatürliche Kräfte? (damit meine ich net den Uri geller quatsch)
Zuletzt geändert von blowfish am 26 Aug 2008, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Übernatürliche Kräfte

Werbung
 

The_answer33
Gast
Gast

Beitragvon The_answer33 » 16 Mär 2008, 22:42

nein an sowas glaub ich nicht

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Beitragvon Roby » 16 Mär 2008, 22:45

wer hat "ich besitze welche" angekreuzt? :D

ChaosFreak
Gast
Gast

Beitragvon ChaosFreak » 16 Mär 2008, 22:46

Kommt darauf an, was man darunter versteht... zum Beispiel glaube ich an eine "übernatürliche" Verbundenheit zwischen bestimmten Menschen (zum Beispiel Familie). Ich wusste, als mein Bruder einen Autounfall hatte in dem Moment, als er passierte (nein, ich war nicht dabei und er kam leicht verletzt davon). Ich bin auch mitten in der Nacht aufgewacht, genau in dem Moment, als mein erster Neffe geboren wurde.

Also wenn man solche einfachen Sachen bereits zu übernatürlichen Fähigkeiten zählt, dann sage ich ja, sowas gibt es :wink: (habe also "ja" angekreuzt)

tricks
Gast
Gast

Beitragvon tricks » 16 Mär 2008, 23:58

da kann ich mich nur ChaosFreak anschließen...
Mütter ahnen z.B. ziemlich oft, wenn was mit ihrem Kind passiert ist

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 17 Mär 2008, 00:10

Ich glaube nicht daran.

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Kaito » 17 Mär 2008, 00:14

ChaosFreak hat geschrieben:Kommt darauf an, was man darunter versteht... zum Beispiel glaube ich an eine "übernatürliche" Verbundenheit zwischen bestimmten Menschen (zum Beispiel Familie). Ich wusste, als mein Bruder einen Autounfall hatte in dem Moment, als er passierte (nein, ich war nicht dabei und er kam leicht verletzt davon). Ich bin auch mitten in der Nacht aufgewacht, genau in dem Moment, als mein erster Neffe geboren wurde.

Also wenn man solche einfachen Sachen bereits zu übernatürlichen Fähigkeiten zählt, dann sage ich ja, sowas gibt es :wink: (habe also "ja" angekreuzt)


Hehe das ist ja cool, als meine Nichte um 4 Uhr morgens geboren wurde hab ich noch gepennt und um 5 Uhr morgens kam mein Schwager bei mir rein und meinte "Ey Kleiner, du bist Onkel geworden". Ich war so verwirrt, ich habe einfach weiter geschlafen. Das war vor ungefähr 8 Jahren.

Ne aber stimmt, es gibt unerklärliche Dinge, ist ja auch schön sowas. :wink:

Benutzeravatar
LaVey
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1092
Registriert: 15 Jan 2008, 01:31

Beitragvon LaVey » 17 Mär 2008, 07:09

Klar glaub ich daran , hab selber eine ...
..aber Superhelden wären ja keine Superhelden mehr wenn sie zugeben würden dass sie Superhelden sind ;)
...

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Kaito » 17 Mär 2008, 15:35

@ laVey mhm, mich würd mal interessieren, welche übernatürlichen Kräfte du hast? :)

Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Beitragvon BuddytheBest » 17 Mär 2008, 15:53

Ich glaube, dass es für alles eine sinnvolle Erklärung gibt..
In letzter Zeit wurde im TV so viel aufgedeckt...

:)
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Beitragvon Roby » 17 Mär 2008, 15:55

nun, meine damit auch net so die kontriolierten (uri geller schwindel), sondern etwas was immer so passiert jemand nervt euch und dieser jemand muss jedesmal anchsitzen, sowas halt

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 17 Mär 2008, 16:19

hm...intuition, vorahnungen etc...okay...kanns geben..
übernatürliche kräft...ney....bullshit.
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

JazzBoy
Gast
Gast

Beitragvon JazzBoy » 17 Mär 2008, 16:21

Roby hat geschrieben:nun, meine damit auch net so die kontriolierten (uri geller schwindel), sondern etwas was immer so passiert jemand nervt euch und dieser jemand muss jedesmal anchsitzen, sowas halt


Ich glaube kaum das es einen übernatürlichen grund gibt warum ich immer nachsitzen muss :roll:

Ich hab "ich besitze welche" weil ich manchmal voll die merkwürdigsten sachen von einer person weiss wenn sie vor mir steht... ob das übrenatürlich ist, oder ob ich talentiert im "zusammenhänge finden" bin weiss ich nicht 8)

Benutzeravatar
Libor
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 04 Mär 2008, 15:39

Beitragvon Libor » 17 Mär 2008, 16:25

Ich kann meine Nase mit dem Ellenbogen berühren, ist des auch ne übernatürliche Kraft?

Also, an Vorahnungen oder Visionen glaub ich schon, aber Übernatürlich im Sinne von fliegen können etc. ist Unsinn

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Beitragvon Roby » 17 Mär 2008, 18:10

fliegen können... naja wär scho geil :D

Werbung
 

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast