Übernatürliche Kräfte

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.

Glaubst du an übernatürliche Kräfte?

ja
43
35%
nein
52
43%
ich besitze welche
27
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 122

Benutzeravatar
Matwin
member-boy
member-boy
Beiträge: 145
Registriert: 25 Aug 2008, 10:14

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon Matwin » 26 Aug 2008, 21:13

ah, da hab ich mich geirrt. Kant war grundsätzlich Gegner der Religion und allen Aussagen über die Seele, Gott und UNsterblichkeit, ... Er sah den Menschen als reines Vernuftswesen, dass sich auch so verhalten soll. Allerdings erkannte er den wichtigen moralischen Charakter von Religionen.

Hattest Recht Mentos =D

Nur wissen wir ja heute trotzdem, dass es ohne glauben ned geht -> merk ich vor jeder DeutschArbeit^^

Re: Übernatürliche Kräfte

Werbung
 

PoKy
Gast
Gast

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon PoKy » 09 Sep 2008, 08:36

Ich habe übernatürliche Kräfte.
Ich kann keine Musiknoten lesen.





Aber zu viele Lieder spielen.
Muahaha.....ist das nicht was, ich kann "keine" Musiknoten lesen, aber kann Musik machen.
Vllt in 2-5 Jahren muss ich ja mal Musiknoten schreiben, wenn ich in Kroatien Musik verkaufen will. (Band) :P

Jimjam
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 51
Registriert: 05 Sep 2008, 23:55

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon Jimjam » 09 Sep 2008, 17:37

ich kann zaubern

Benutzeravatar
Rusar
member-boy
member-boy
Beiträge: 159
Registriert: 06 Sep 2008, 02:26
Wohnort: NDS

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon Rusar » 10 Sep 2008, 00:15

@Poky konnte elvis angeblich auch^^
"Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich was, oder es bleibt wie´s ist" ;)

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon PurpleGecko » 22 Jun 2015, 23:07

Nicht so wirklich :D Auch wenn sie manchmal ganz praktisch wären ;)
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

abuy
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jun 2015, 01:18

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon abuy » 27 Jun 2015, 01:22

Einbildung ist auch ne Bildung.

Collin97
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 05 Okt 2013, 21:33

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon Collin97 » 18 Jul 2016, 14:20

Ich habe "ich besitze welche" angekreuzt, weil ich diese Gabe habe Stunden lang zu Reden und jeden zu Nerven und ohne müde zu werden, tja da sieht Superman alt aus!

Und ich kann 10 Std Schlafen und bin dann immer noch schläfrig, das kann super man auch nicht!!! :P
Wahrlich, keiner ist weise, Der nicht das Dunkel kennt, Das unentrinnbar und leise Von allen ihn trennt.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1682
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon Skystar » 18 Jul 2016, 16:59

Ich glaube nicht daran, ich weiß das es sowas gibt... nur anders als vielleicht alle denken...
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon TechBoy96 » 18 Jul 2016, 18:41

Ich glaube auf keinen Fall daran, das ist doch alles Schwachsinn.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1682
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon Skystar » 18 Jul 2016, 19:03

Das du nicht daran glaubst ok, aber deswegen muss man es nicht als Schwachsinn abtun.
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon Joyful » 18 Jul 2016, 23:17

Das kommt immer darauf an, was man als ,,übernatürliche Kraft'' definiert. Man kann auch eine gute Intuition oder Vorahnungen als übernatürliche Kraft deuten wenn man das will, muss man aber nicht.

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 351
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon Regal » 21 Jul 2016, 09:00

auf keinen fall gibt es übernatürliche kräfte.

wenn es zb telephatie wirklich gibt, kann es nur ne natürliche kraft sein, die wir bisher nur nicht verstanden haben.

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon Joyful » 24 Jul 2016, 00:06

Ja da hast du eigentlich recht. Wenn es wirklich existiert, ist es eigentlich nicht mehr übernatürlich.

Komo
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 17 Aug 2017, 01:44
Wohnort: Schweiz

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon Komo » 18 Aug 2017, 01:10

Nein ich glaube man kan alles logisch erklären, wen nocht jetzt dann später, und ich glaube auch, dass kein Wunder mich beindrucken könnte, weil ich widerum davon ausgehn würde man könnte es erklären oder ich wäre geteuscht worden.
HA ! ....Du hast dir die Zeit genommen diesen unsinnigen Satz zu lesen!

Benutzeravatar
Leviathan
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mär 2018, 19:36
Wohnort: NRW

Re: Übernatürliche Kräfte

Beitragvon Leviathan » 16 Mär 2018, 20:39

Nein, an Übernatürliches glaube ich nicht.
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi

Re: Übernatürliche Kräfte

Werbung
 

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste