Übernatürliche Kräfte

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.

Glaubst du an übernatürliche Kräfte?

ja
43
35%
nein
52
43%
ich besitze welche
27
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 122

tricks
Gast
Gast

Beitragvon tricks » 17 Mär 2008, 19:18

montmorency hat geschrieben:hm...intuition, vorahnungen etc...okay...kanns geben..
übernatürliche kräft...ney....bullshit.


Also meiner Meinung nach ist Intuition ja so ne Art übernatürliche Kraft...

Werbung
 

5erious
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 04 Okt 2007, 17:28
Wohnort: Saarland

Beitragvon 5erious » 17 Mär 2008, 20:36

upps da steht ja noch nen drittes ding^^

ich kann mit einem blick meinen schatz ratten geil machen is das übernatürlich?

Benutzeravatar
Scrat
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 13 Mär 2008, 20:08
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Scrat » 17 Mär 2008, 22:05

also ich glaub dran XD den immer wenn ich abspicken will erwischt mich meine Lehrerin die ist übernatürlich fieß XD is echt schlimmt mit der frau , die läuft rum guckt mich an sagt MARRRRRRRRRRRRKKKKKKKKUUUSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich guck doof zurück und lass die ohren hängen O.o Die kramt da rum, wo mein spicker is obwohl ich den überall versteck O.o hatt den selbst mal in den schuhen O.o und da hat die gemeint "ich weiß haar genau das du da ne spicker hast" die findet das ohne zu raten raus.. quasi eine satz ein treffer O.o seit dem kann sich spicken knicken Oo

PS: meine noten sind trozdem ned schlechter als sonst, brauch den nur um " quasi ne sicherheit zuhaben"
*sich fragt was ich hier hin schreiben soll*

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Beitragvon Roby » 18 Mär 2008, 09:19

mhh... japp das is neine übernatürliche kraft :D wenn man bedenkt dass man bei uns mit nem din A4 zettel spickn kann, ohne erwischt zu werden...

sweetboy2008
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1379
Registriert: 13 Mär 2008, 17:16
Wohnort: Schweiz

Beitragvon sweetboy2008 » 18 Mär 2008, 12:39

also ich glaube auch an übernatürliche kräfte... ich bin ja schließlich marshall der mysteriöse, charmante und gutaussehende mentalist aus the next uri geller 2 :lol:

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 18 Mär 2008, 12:56

the stage is yours^^
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

sweetboy2008
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1379
Registriert: 13 Mär 2008, 17:16
Wohnort: Schweiz

Beitragvon sweetboy2008 » 18 Mär 2008, 12:57

thanks

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 18 Mär 2008, 13:04

für dich doch immer^^
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Kaito » 18 Mär 2008, 15:32

The screen ist yours...

Marshall, war der dort auch dabei, ich kenn nur Vincent, Farid und der andere da Nocolei. Naja ich finde, wenn die gesagt hätten, dass wäre eine Show mit Tricks und Illusionen, wäre das fair gewesen. Aber zu behaupten, es seien Mentalisten ist so unfair. Oder das mit Farid als er den Wagen zum schweben brachte. Naja gut, kann ja wirklich übernatürlich sein, und das Kran 3 mal im Hintergrund zu sehen war und sogar noch 3 mal an verschiedenen Stellen, war bestimmt auch Zufall. Achja und Schauspieler sind überhaupt nicht korrupt, wirklich nicht. Man kann ihnen wirklich vertrauen. Naja am Dienstag lief sowieso nichts besserer von 20.15-21.15 ^^

sweetboy2008
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1379
Registriert: 13 Mär 2008, 17:16
Wohnort: Schweiz

Beitragvon sweetboy2008 » 18 Mär 2008, 17:56

also kann kaito kid nicht ganz recht geben; es gibt ja auf den bekannten viedoplattformen (myvideo, youtube...) für fast alles eine auflösung wobei ja bei ein paar experimenten wirklich noch etwas "übernatürliches" war, was sich nicht erklären lassen konnte

aber finde eigentlich auch dass die ruhig zugeben könnten dass das übernatürliche darin besteht einen trick übernatürlich wirken zu lassen und nicht dass irgend ein billiger trick was übernatürliches ist (ist das nachvollziehbar??:-D)

mfg

JazzBoy
Gast
Gast

Beitragvon JazzBoy » 18 Mär 2008, 19:34

ich konnte Next Uri geller nicht schauen...
Mit anzusehen wie sich die armen leute das blamieren...

Sie sind nicht bloss bescheisser, sie machen es auch noch so schlecht das es zu denken gibt...

Und wieso hat dann zum schluss dieser dummkopf gewonnen..
Hab echt keine lust auf die "Anders Welt" oder "Coooorax"...

Benutzeravatar
Tommy2
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Jan 2008, 11:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Tommy2 » 19 Mär 2008, 00:32

Natürlich glaub ich dran :P
Wo wären wir ohne das Telefon und den Fernseher? - Das sowas funktioniert mit all den Kablen und so ist ein Wunder ;D
Alle denken immer nur an sich - nur ich, ich denk an mich ;D

Benutzeravatar
MusicFreak
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 293
Registriert: 11 Jul 2008, 02:24

Re: Übernaatürliche Kräfte

Beitragvon MusicFreak » 10 Aug 2008, 23:07

JEDER hat eine Intuition und JEDER hat Vorahnungen. JEDER kann Dinge vorraussehen und spüren. Für mich ist das nichts Übernatürliches oder so, viele erkennen es nur nicht, da sie zu ~logisch~ denken. Schade :P
Ich bin eine Rakete und ich starte wann ich will. ICH WILL!

Benutzeravatar
MusicFreak
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 293
Registriert: 11 Jul 2008, 02:24

Re:

Beitragvon MusicFreak » 10 Aug 2008, 23:08

JazzBoy hat geschrieben:ich konnte Next Uri geller nicht schauen...
Mit anzusehen wie sich die armen leute das blamieren...

Sie sind nicht bloss bescheisser, sie machen es auch noch so schlecht das es zu denken gibt...

Und wieso hat dann zum schluss dieser dummkopf gewonnen..
Hab echt keine lust auf die "Anders Welt" oder "Coooorax"...

das hat nichts mit dem Thema zu tun! xD
Ich bin eine Rakete und ich starte wann ich will. ICH WILL!

Fesix
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Jun 2008, 10:39

Re: Übernaatürliche Kräfte

Beitragvon Fesix » 10 Aug 2008, 23:45

Das ist ein schwieriges Thema.......

Ich weiß nicht, ob ich daran glaube.

Ich bin zwar "Wissenschaftler" und halte mich deshalb nur an Dingen fest, die sich wissenschaftlich erklähren lassen.

Aber irgendwie läuft es mir dann doch kalt den Rücken runter, wenn ich an übernatürliches denke...

irgendwie ist es doch aber nur so: Es wird eigentlich nur das als Übernaürliches bezeichnet, was wir Menschen nur nicht verstehen. Vielleicht ist das ja was ganz normales, was sich auch wissenschaftlich erklähren lässt, nur wir Menschen begreifen es nicht.

Somit stimme ich für nichts.

das war das Wort zum Sonntag.
Zuletzt geändert von Fesix am 10 Aug 2008, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Übernaatürliche Kräfte

Werbung
 

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste