Scientology bei YouTube

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.
Benutzeravatar
Rion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 19 Feb 2008, 20:29

Re: Scientology bei YouTube

Beitragvon Rion » 02 Mai 2008, 14:42

ist doch super, hast nen Grund um gerichtlich dein Einkommen aufzubessern wenn die das band nicht löschen xD
Dann kannst du sagen, dass du an der Scientology verdient hast ^^

Re: Scientology bei YouTube

Werbung
 

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Re: Scientology bei YouTube

Beitragvon Patrick » 03 Mai 2008, 19:53

Auch noch bei Youtube, klasse! Denn was wir mal in der Schule über den Verein hatten, war doch schon recht "beeindruckent". Gehört nach mir verboten!

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Re: Scientology bei YouTube

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 03 Mai 2008, 21:45

naja kannste aber in deutschland nich machen ... denke die bewegen sich am rande der legalität

Benutzeravatar
BlackFlag
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 14 Sep 2007, 21:16
Wohnort: Unterschleißheim/München
Kontaktdaten:

Re: Scientology bei YouTube

Beitragvon BlackFlag » 06 Mai 2008, 00:17

hat irgendjemand von euch teilzeitprofis das Buch gelesen das ich gepostet hab? da steht PROFESSIONELL (euer lieblingswort scheint mir) drin, was ihr ahnungsloserweise vor euch hinbrabbelt. Und zwar ganz anders.

Also: Lesen, Meinung bilden, posten. Oder nicht so aufplustern und Scientology mit ner Kirche vergleichen. -.-''''
Und am siebenten Tag erschuf Gott den Power Metal...

http://www.myspace.com/nocturnaltrap
http://www.nocturnaltrap.de

tricks
Gast
Gast

Re: Scientology bei YouTube

Beitragvon tricks » 17 Mai 2008, 04:27

bei sternTV ist jetzt nen guter beitrag über scientologie gekommen...
ein journalist hat sich da mit versteckter kamera eingeschlichen und 5 monate undercover recherchiert... echt interessant...
(leider ist der beitrag nur in 3 einzelteilen im netz aufzufinden)
teil 1
teil 2
teil 3

und hier ist noch ein interview mit ihm: klick mich

und das sagt er zu der wirkung der manipulationen:
Haben Sie auch an sich Veränderungen festgestellt, obwohl Sie von Anfang an nur zu Recherchezwecke bei Scientology waren?

Bei mir hat sich zu meinem eigenen Erstaunen ein Wettbewerbsgedanke entwickelt: Ich ertappte mich dabei, auch diese blöde "Brücke der Erleuchtung" erreichen zu wollen. Nach den Kursen fragte ich mich manchmal: "Verdammt, warum bin ich noch nicht höher gekommen?" Außerdem übernimmt man irgendwann diese typische Propagandasprache: Zum Schluss habe ich auch privat von "Kirche" und "Religion" gesprochen - obwohl ich weiß, dass die Begriffe nicht zutreffen.

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Re: Scientology bei YouTube

Beitragvon montmorency » 19 Mai 2008, 08:44

Krass o.Ô

ich hab mir mal alle Teile angesehn...
Besonders interessant sind die Kommentare unter den Videos...o.O

Durch Zufall bin ich auf das Profil von "ShinDara" geklickt, ein Junge, der anscheinend ziemlich krass in syt. etabliert zu sein scheint...
Wenn´s euch interessiert, lest euch mal die Einträge in seinem Gäsebuch durch...Dort wird teilweise ziemlich heftig über das Thema diskutiert...

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=g ... er=2977592

Nen Auszug: (von unten nach oben lesen!)

ShinDhara 06.02.2008, 14:02 Uhr Spam Melden
Denkst dudas 90% der Menschendeine Meinung vertritt Schrankgefluester?Bist aber ziemlich eingebildet ;) Du hast sicherlich nicht mehr Niveau, sonst würdest du nicht Leuten Dinge unterstellen die unwahr sind. Kann es sein das du uns Dinge über deine Vergangenheit verstecken möchtest? Hast du Verbrechen begangen? Was sind deine Verbrechen?

Schrankgefluester 05.02.2008, 20:21 Uhr Spam Melden
ok, du nimmst die richtigen daten auf, denn liegen wohl 90% der menschheit falsch !!! ich nehm das mal so auf,dann glaub mal weiter an verbrecher !!!!

Schrankgefluester 05.02.2008, 20:04 Uhr Spam Melden
hahaha, ich hab mehr nieveu als du, aber egal, denn lass dich mal weiter von sty verarschen, und schmeiss ihnen dein geld in den rachen, dir kann man denn wohl nicht mehr helfen !!!

ShinDhara 05.02.2008, 13:00 Uhr Spam Melden
nö ich glaube was ich glaube und lasse mich nicht beirren, ich nehme die richtigen daten auf und nicht die falschen, wahr ist was du für wahr hälst. Ich weiss was wahr ist, dein unwissen ist leider sehr bedauerntswert, genauso wie dein Nievau

Schrankgefluester 05.02.2008, 9:54 Uhr Spam Melden
achso, übrigens du sagst ja zu manchen leuten hier, die die WAHRHEIT sagen :"du glaubst auch alles was im internet steht, oder du glaubst auch alles was in der zeitung steht, oder du glaubst auch alles was in der presse kommt" !!! und du glaubst alles was scientology dir erzählt !!! UND DAS IST GEHIRNWÄSCHE !!!

Schrankgefluester 03.02.2008, 14:49 Uhr Spam Melden
und je mehr leute an mich und meine erfundene religion glauben desto mehr kohle hab ich !!!!und damit das nicht so dumm rüberkommt lasse ich meine mitglieder humanitäre arbeite durchführen, und kostenlose sachen machen, damit der eindruck entsteht, das meine organisation, was ganz tolles ist !!!

Schrankgefluester 03.02.2008, 14:47 Uhr Spam Melden
und so wie du das siehst, mit der religion, kannst du das nicht zugrunde legen, beispiel : ich nehme als grundbaustein, die katholiken, und mache daraus ein monopol, mit diversen abwandlungen die sich interessant anhören, werbe um mitglieder und bekomme sie auch, verpacke das ganze noch schön, und bums hab ich meine eigene sogenannte religion geschaffen !!! und das nur damit ich kohle mache !!! so einfach ist sty erklärt, und als bonus hat ron h. noch das dianetik buch gesch. und hat auch gleich ne bibel

It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Benutzeravatar
Mentos
member
member
Beiträge: 574
Registriert: 18 Mai 2007, 23:53

Re: Scientology bei YouTube

Beitragvon Mentos » 19 Mai 2008, 19:54

Es ist traurig mitanzusehen, wie die Intelligenten Menschen voller Zweifel sind und die Dummen sich so sicher. Aber wenn er nur fest daran glaubt, dann bin ich mir sicher, dass er glücklich wird...
Apfelschnecken - Im Aqua hört dich niemand schreien.

Now released: Garnelen Ressurection - Auferstanden, um dich zu holen.

Re: Scientology bei YouTube

Werbung
 

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste