Poetry slam oder so

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.
Fireboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 11 Feb 2017, 02:26
Wohnort: Nähe von innsbruck
Kontaktdaten:

Poetry slam oder so

Beitragvon Fireboy » 16 Jul 2017, 01:37

Hey leute habn in der schule poetry slams gemacht und jetzt würd ich mal gern eure hören bzw. Lesen seid ihr gut darin oder nicht ich bewerte es mit konstruktiver kritik und freu mich schon :D

Poetry slam oder so

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2490
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Poetry slam oder so

Beitragvon gutgelaunt » 16 Jul 2017, 15:24

Ich glaube wir freuen uns auch darüber, wenn wir deine Texte lesen können :) Vielleicht zeigst du uns ja mal eine Kostprobe. Das inspiriert bestimmt auch andere ihres zum besten zu geben :)
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

Fireboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 11 Feb 2017, 02:26
Wohnort: Nähe von innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Poetry slam oder so

Beitragvon Fireboy » 20 Jul 2017, 23:26

Ok also in der klammer wars vorgegeben ohne ist mein part.

[Ich gehe auf die Straße. Es ist kalt,es ist windig,es friert. Fröstelnd ziehe ich meine Schultern hoch und vergrabe meine Hände in den Taschen meiner dicken Jacke. Um mich herum nur blasse, traurige Menschen, die frieren. Plötzlich...] ...kommst du zu mir, umarmst mich und dann, dann gehen wir heiter weiter, fröstelnd der Straße entlang. Draußen ist es kalt, doch ganz allein du gibst mir Halt. Du greifst in meine Tasche und nimmst meine Hand. Jetzt ist mir nicht mehr kalt. Doch bald, da wach ich auf und stelle fest es war nur ein Traum. Ich blicke mich um im Raum. Und da ist es das Bild von dir und mir. Du gingst für immer weg von mir. Doch ich .... Ich verzeihe dir,denn in meinem Herzen bist du für immer hier bei mir. ENDE ^_^ hoffe es hat euch gefallen und jetzt ihr. Freu mich schon auf eure.

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast