Das Wichtigste in eurem Leben:

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.
ViolettFox
Gast
Gast

Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon ViolettFox » 28 Jan 2013, 23:04

Hi,
also die Wichtigsten Dinge in meinem Leben sind:
1. Meine Liebe zu IHM. Wenn er stirbt, kann auch ich nicht mehr weiter leben. Und generell meine Homosexualität und das tägliche onanieren...
2. Meine PS3, zocken, bis der Arzt kommt; und wenn er nicht kommt, dann halt ewig.
3. Playing with fire! Ein Tag, an dem ich ohne Feuerzeug und/oder Streichhölzer bin? Never! Wie es nur wär niemals wieder die Flammen eines schönen kleinen Lagerfeuers auf der Haut zu spühren, oder nie wieder mit Deo rumsprühen!? Oh nein, bitte nicht!
4. Meine Karriere, das Wissen, welches ich mir aneigne, meine Fortschritte, die ich der Wissenschaft liefern werde, und natürlich meine zukünftigen Nobelpreise.
Und wie siehtst bei euch so aus?

Das Wichtigste in eurem Leben:

Werbung
 

eltopo1990
Gast
Gast

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon eltopo1990 » 03 Feb 2013, 13:43

1. Musik - hören, selber machen, in allen Formen. Dafür und dadurch lebe ich.
2. meine Freunde und meine Famile - die machen das Leben einfacher und füllen selbst sinnlos-depressive Tage; und helfen einem, wenn man mal Hilfe braucht.
3. Rauchen - ich liebe es! :P
4. Literatur - Fluchtmöglichkeit aus der traurigen Realität, intellektuell-philosophische Bildung und Erweiterung des Horizonts.
5. Schlafen! :D

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon Azazel » 03 Feb 2013, 15:13

Meine Familie.
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon failz0r » 03 Feb 2013, 23:48

1. Er, Seine Gesundheit, Sein Wohlbefinden, Meine Liebe zu ihm
2. Glücksmomente
3. Freunde / Familie / ...
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
Greeny
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 03 Feb 2013, 21:46
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon Greeny » 04 Feb 2013, 17:19

1. Musik. Sowohl hören, als auch machen und schreiben.
2. Gedichte, Sprachen, Literatur und alles, was da in die sprachliche Ecke gehört.
3. Spaß. So richtig heftig blöd herumalbern, bis andere verständnislos mit dem Kopf schütteln. Und mit Blödsinn mein ich auch wirklichen, richtigen Blödsinn O.o :D
4. Sport. Nicht so direkt, aber Japanische Kampfkunst hat mich schon immer interessiert. Wenn ich eine Woche nichts spirituelles oder Judo oder Ninjutsu-Mäßiges machen könnte, würde ich mich total unwohl fühlen...
5. Meine Freunde. Mit denen ich übrigens auch blöd rumalbern kann... (Also zählen die auch ein Bisschen zur Nummer 3 ;) )
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
Und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein... :)

Benutzeravatar
Schulbuch
member
member
Beiträge: 429
Registriert: 18 Jan 2010, 19:09

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon Schulbuch » 09 Feb 2013, 01:15

Die Kunst und nichts als die Kunst!
Sie ist die große Ermöglicherin des Lebens, die große Verführerin zum Leben, das große Stimulans des Lebens.

- Friedrich Nietzsche

Benutzeravatar
Feeluck
member-boy
member-boy
Beiträge: 173
Registriert: 20 Okt 2009, 00:54

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon Feeluck » 09 Feb 2013, 08:04

ViolettFox hat geschrieben:also die Wichtigsten Dinge in meinem Leben sind:
(...)
4. Meine Karriere, das Wissen, welches ich mir aneigne, meine Fortschritte, die ich der Wissenschaft liefern werde, und natürlich meine zukünftigen Nobelpreise.
Und wie siehtst bei euch so aus?


das macht mich jetzt aber neugierig ^^ wie willst du dir deinen nobelpreis verdienen? ich hab für meinen leider noch keinen arbeitsplan :/

@topic:
1. meine gedankenwelt; nachdenken, sinnieren, verzweifeln, durchdenken, grübeln - ein großer teil meines seins
2. musik! ohne musik bin ich nur ein halber mensch. von klassik über metal, wave & goth bis hin zu electro und billig-pop. ich lebe mit musik.
3. genuss: sich selbst was kochen, stundenlanges plätzchen- + keksebacken (meistens für andere; hat was besinnliches :) ) und alles was dem gaumen schmeichelt
4. schlafen und gemütlichkeit. mit einer kuscheldecke auf dem bett, haare föhnen nach dem duschen, einer kerze beim brennen zusehen > da bekomm ich so ein schönes wohliges gefühl
5. zocken. eins meiner größten hobbys. ob konsole oder mmo, ich identifiziere mich gerne mit charakteren aus spielen, besonders wenns ne gute story gibt,
oder ich interessante chat-kontakte knüpfen kann

Benutzeravatar
Marvin95
new-boy
new-boy
Beiträge: 44
Registriert: 13 Jan 2013, 01:42
Wohnort: Staedteregion Aachen

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon Marvin95 » 09 Feb 2013, 23:14

1. Meine Freunde und Familie (Vor allem meine Mutter, mein Vater und meine zwei besten Freunde) 8)
2. Mein Hund
3. Meine Apple-Produkte :D
4. Schlafen |-O

CptAwesome
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 24 Jun 2011, 23:24

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon CptAwesome » 10 Feb 2013, 02:22

1. gute Freunde
2. Tanzen/Musik
3. Wohlstand xD

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon badkid » 09 Jun 2013, 20:16

Ich
*extra letters for the minimum*

Benutzeravatar
Aiphaton
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 06 Apr 2013, 21:13
Wohnort: nrw

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon Aiphaton » 10 Jun 2013, 20:47

1.er und alles was mit ihm zutun hatt
2. freunde familie
3.mein sport und musik

DerSchmied
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 10 Feb 2013, 18:41
Wohnort: Obersulm, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon DerSchmied » 10 Jun 2013, 21:24

1. Musik
2. Freunde
3. Familie
lg
Euer Schmied :)
__________________________________________

Liep âne leit mac niht gesîn.

Benutzeravatar
DerStreuner
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 72
Registriert: 03 Okt 2012, 23:09
Kontaktdaten:

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon DerStreuner » 11 Jun 2013, 01:24

Ganz ehrlich? Meine Musik und alles was damit zusammenhängt.
Ewig muss ich also leben, ewig denn beim Saft der Reben....
ewig soll'n mich Lieb und Wein, ewig Wein und Lieb erfreun.

Authentisch ist, was du bist.

Benutzeravatar
Cyd
new-boy
new-boy
Beiträge: 33
Registriert: 16 Mai 2013, 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt an der Grenze zu Niedersachsen

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon Cyd » 11 Jun 2013, 22:50

Es ist schwer, zu differenzieren, was am wichtigsten in meinem Leben ist und was nicht. Nehmen doch verschiedene Punkte zu unterschiedlichen Zeiten einen anderen Stellenwert ein.
Für was ich jedoch stets und ständig dankbar bin, ist mein Augenlicht. Es mag zwar theatralisch klingen aber zu erblinden ist eine der größten Ängste, die ich habe. Nichts mehr sehen zu können und die Welt um sich herum nicht mehr wahrzunehmen, stelle ich mir schrecklich vor. Ein Leben ohne Augenlicht, ist für mich kein Leben.
Was danach folgt oder mit der Fähigkeit zu sehen auf einer Stufe steht, ist meine Familie, meine besten Freunde und meine Freiheit zu tun, was ich für richtig halte.
Der Stellenwert von Beziehungen sich in der Zukunft noch zeigen. Momentan jedoch interessiert mich diese Art von "Liebe" nicht.
Auf die erwähnten Dinge folgen noch andere Sachen, wie das Schreiben, die Schauspielerei, Games, etc..
Soweit zu mir.

LG
Tanz mit mir mein Leben -tanz mir mir allein-.
Tanz mit mir mein Leben -ich will noch einmal lebendig sein-.

telefonmann
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 26 Apr 2012, 02:17

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Beitragvon telefonmann » 12 Jun 2013, 02:48

Es geht absolut nichts über meine Familie und die Musik!

Re: Das Wichtigste in eurem Leben:

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste