Behandelt ihr hübsche Jungs im Alltag anders als "Normalos"

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.
Tirigon
Greenhorn
Greenhorn
Re: Behandelt ihr hübsche Jungs im Alltag anders als "Normal

Beitragvon Tirigon » 16 Nov 2011, 13:06

Mir persönlich fällt das auch auf. Ich reden mit den süßen Jungs auch irgendwie anders. Weiß nich, worans liegt. Ist irgendwie unterbewusst. Ich will mal so sagen. Man will vllt bei den gut aussehenden gut ankommen. Dadurch wird man wohl überaus freundlich xD! :-P

Aber ich komm mit anderen genauso klar!

Frage ebenfalls mit Ja! beantwortet... :bp:
Don't think about tomorrow; today can be the most beautiful day in your life!

Werbung

MyselfEver
member-boy
member-boy

Beitragvon MyselfEver » 16 Nov 2011, 18:07

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu^^
Also ich behandel sie eig. nicht anders. Denn ich behandel eig. (fast) alle Leute gleich. Verrausgesetzt sie sind freundlich etc. Aber auch dann meist noch gut, mir ist es iwie sehr wichtig, dass mich alle mögen.
Ich beobachte sie vielleicht mehr und freue mich mehr wenn sie mich beachten, aber um sie iwie "besser" zu behandeln bin ich meist ehh zu schüchtern xD

Iso
member-boy
member-boy

Beitragvon Iso » 16 Nov 2011, 18:10

@myselfEver: Same here.
Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur.

http://trololololololololololo.com/ :D

HirokiiRen
member-boy
member-boy

Beitragvon HirokiiRen » 16 Nov 2011, 20:21

Also ich behandel "Hübschis" :D jetzt net unbedingt ganz anders ..
Aber wenn ich halt nen gut Aussehenden sehe bzw was mit einem zu tun habe, versuch ich immer einen recht guten Eindruck zu machen weil, man weiß ja nie :D
Ansonsten erwische ich mich immer dabei das ich solche Leute oft anstarre :D
Diese Augen, wem gehören sie?

JackWolfskin
new-boy
new-boy

Beitragvon JackWolfskin » 18 Nov 2011, 21:25

Ich bin immer eingeschüchtert und hab dann immer Angst etwas falsch zu machen (was ich dann meistens auch tue^^)

Syno
new-boy
new-boy

Beitragvon Syno » 19 Nov 2011, 00:35

Gut, wie ich irgendwelche mir unbekannten Personen irgendwo behandle weiß ich nicht. Ich bin überwiegend freundlich, eigentlich sehr häufig. Zu jedem.

Bei mir ist es so, ich habe eine komplett andere Grundspannung, bei Jungs die subjektiv für mich gut aussehen und die ich attraktiv finde und eben Jungs die für mich subjektiv weniger "von Interesse" sind. Bei den "interessanten" versuche ich mich eben auch interessant zu machen und achte darauf möglichst lässig zu wirken und humorvoll etc. Bei den anderen achte ich auf nichts und BIN dadurch lässiger als bei den "Interessanten" - Dies ist eine an Gemeinheit nicht zu überbietende Tatsache. Ansonsten freue ich mich immer wenn ich schöne Menschen sehe, genau wie wenn sie weniger schön sind. Ist mir egal. Ich habe bei meiner Arbeit mit Menschen zu tun, die kaum noch als solche zu erkennen sind - ist auch völlig normal und okay.

Achja: Vereinzelt trifft man ja auf Typen die super gut aussehen und wenn diese dann auch noch besonders "gut" gebaut sind oder so und ich ihnen z.B. in der Bahn gegenüber sitze muss ich schon aufpassen mich nicht total devot zu verhalten...btw. zu gucken. Man kann sowieso nie richtig gucken. Am besten Sonnenbrille tragen. Dann kann man wenigens die besonders Schönen ausgiebig und in Ruhe mustern. Oder den "miristallesegal"-Blick aufsetzen, das kann ich besonders gut, sieht aber dann immer so abweisend aus...
... maskulin, aber nicht fanatisch.

basti96
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon basti96 » 21 Nov 2011, 20:06

Nein für mich ist jeder Mensch gleich
Just love and smile

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Yahool3r » 21 Nov 2011, 21:55

Na klar tue ich dsd. Bei süßen Jungs, werd ich ganz ruhig, rot und wenn ich was sagen soll, dann ist das immer so gequält.^^

Sonst behandel ich keinen anders, es sei denn jemand ist ungepflegt(fettige Haare, dreckige Fingernägel, riecht nach schweiß, usw.) da fass ich sie nicht an.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

blueViper92
new-boy
new-boy

Beitragvon blueViper92 » 22 Nov 2011, 02:18

ja , definitiv, wenn er mir extrem gut gefällt werd ich richtig nervös und kann mich kaumnoch artikulieren...

Ich habe dann immer das gefühl ich müsse ihm ins Gesicht starren und versuche dies dann zu verhindern, natürlich wirkt das dann sehr komisch, denke ich jedenfalls...
"In twenty years [..] and when our kids are listening to whatever horrible deformity pop music turns into, we can always look back and be proud that THIS is OUR music."

Werbung

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“