Als Vegetarier Probleme mit fleischessendem Freund

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.
Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Als Vegetarier Probleme mit fleischessendem Freund

Beitragvon Animo » 21 Dez 2013, 15:42

Also bei so manchen Antworten hier weiß ich echt nicht was ich sagen soll! Leute, man liebt seinen Partner doch nicht wegen seiner Essgewohnheiten?! Hört ihr euch eigentlich auch selbst mal zu?! Sorry, aber wie wählerisch kann man eigentlich sein...
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Re: Als Vegetarier Probleme mit fleischessendem Freund

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14014
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Als Vegetarier Probleme mit fleischessendem Freund

Beitragvon timtom » 21 Dez 2013, 16:09

Ich kann mir vorstellen, dass man seinen Partner nicht wegen der Essgewohnheiten liebt - aber umgekehrt kann ich mir vorstellen, dass da stark unterschiedliche Vorstellungen und Werte zu einer Menge Spannungen und Problemen führen können.
Sowas ist sicher nicht die beste Voraussetzung für eine harmonische Partnerschaft :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Philosophie & Tiefgründiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste