Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Kishua
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 09 Feb 2018, 16:00
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Kishua » 09 Feb 2018, 16:24

Habe mich genau 3 mal in einen Hetero verknallt und einmal war es mein bester Freund :\ aber, wie oft haben sich Mädchen schon in mich verknallt und ich musste sie darauf hinweisen das ich Schwul bin xD
Mein Outing!!! https://www.youtube.com/watch?v=UeC7h44Ev9M&t=153s

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Werbung
 

SoftHedgehog
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 30 Aug 2017, 02:16
Wohnort: Sachsen

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon SoftHedgehog » 10 Feb 2018, 13:48

So richtig verliebt glaub ich nie, auch wenn ich meinen besten Freund schon seeehr mochte. Ansonsten immer diese kleinen Schwärmereien. Das Problem ist doch, dass man sich welche schön guckt, und sich einredet, der könnte doch mindestens bi sein, so wie er ist. Bzw. wenn da mal schwule Attitüden zum Vorschein kommen, sofort hoffen dass es mehr heißt. Aber am Ende sind se natürlich 100% hetero mit der nächsten Freundin wie bei mein Kumpel, obwohl wir schon sehr nah waren und etwas "rumgeschwult" haben.

Jesper
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jul 2018, 01:14

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Jesper » 05 Jul 2018, 22:32

Oh ja, ist mir schon des Öfteren passiert :cry:
Zum Glück immer nur so nen bisschen verguckt und nie richtig verliebt :wink:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste