Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Azazel » 04 Jan 2015, 23:22

so zwischen 13 und 15 sind alle so ein bisschen oder auch mehr - wie ich es mal so nenne - geschlechterindifferent


Oder salopp ausgedrückt: Notgeil.
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Werbung
 

Aaronimus
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 04 Sep 2014, 01:21

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Aaronimus » 06 Jan 2015, 15:52

Notgeil ist besser, das stimmt. Aber um hochsprachlich zu bleiben: Sie kein Geschlecht dem anderen vor und neigen dazu, bei einer Vereinigung nicht auf die koitalen Normen des Gegenübers zu achten.
That song you sing means everything to me, I'm living in ecstasy. My world's gone mad, what did you do? I'm telling perfect strangers that I love you

Benutzeravatar
Sindro
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jan 2015, 16:03

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Sindro » 08 Jan 2015, 16:20

Ich war bis jetzt nur einmal in einen Hetero und zweimal in einen Schwulen verknallt.
Liebe Grüße

Polarfuchs
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jan 2015, 18:48

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Polarfuchs » 10 Jan 2015, 15:04

In meiner Schulzeit öfters, worunter ich schon etwas gelitten habe. Mittlerweile habe ich eher mit anderen Schwulen zu tun, hat sich also gebessert.

Benutzeravatar
SmallTownBoy
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 12 Sep 2014, 23:08

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon SmallTownBoy » 12 Jan 2015, 21:56

Bisher war ich vier Mal verliebt und ja vier Mal in Heteros. Und von Mal zu Mal wurde es schlimmer, aber inzwischen versuche ich mich nicht immer davon runter ziehen zu lassen, nun ja, zumindest versuche ich es. Das Problem ist halt, dass ich keine anderen Schwulen kenne.
You don't need the DNA to find the proof (Did you see me coming? von den Pet Shop Boys)

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Akil » 12 Jan 2015, 22:28

Dann solltest du dich mal hier im Forum umgucken. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich habe ja bei dem ein oder anderen so meine Vermutungen, aber pssst! :D
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Cookyboy344
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 31 Mai 2015, 08:08

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Cookyboy344 » 31 Mai 2015, 08:30

Zu oft!!!
Geschätzt 8!

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon YB2001 » 31 Mai 2015, 08:58

2 Mal(bin ja noch nich so alt :lol: )
Aber doof ist es immer, wenn mans nicht genau weiß, was er jetzt ist xD
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Eruhn
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 14 Mai 2015, 13:17

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Eruhn » 31 Mai 2015, 12:47

Bisher war ich 2 mal in nen Mann verliebt und in beiden Fällen ging es für mich enttäuschend aus.
Ich habe wohl nicht sooo das Händchen für sowas.

ianus95
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 09 Jun 2013, 23:45
Wohnort: Nordhessen

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon ianus95 » 11 Aug 2015, 11:09

Zweimal, glaub ich :D
Einmal mit 13 und jetzt ist es leider auch gerade wieder ne Hete. Das ist so anstrengend... :(((
Der Mensch ist ein Abgrund, es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
-Georg Büchner

Benutzeravatar
Debussy
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 04 Jan 2015, 15:55
Wohnort: BaWü

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Debussy » 22 Aug 2015, 19:13

Ich hab mich in meinem Leben einmal in einen hetero verliebt... Was traurig ist, da ich erst einmal in meinem Leben wirklich verliebt war :/
Doch die wichtigsten Dinge,
sind ja sowieso nicht Dinge.
-maeckes

Komo
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 17 Aug 2017, 01:44
Wohnort: Schweiz

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Komo » 08 Jan 2018, 23:11

Ich habe das gefühl nur hetoros zu treffen.
Aber das ist meine schuld ich bin irgendwie immer super scheuch um mehr herauszufinden oder sogar direkt zu fragen. Ich glaube ich habe angst vor der Vorstellung das die Frage sie irritieren könnte.
HA ! ....Du hast dir die Zeit genommen diesen unsinnigen Satz zu lesen!

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1684
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Skystar » 09 Jan 2018, 00:32

Genau zweimal und beide mal ist es nicht gut (für mich) ausgegangen. Einer davon war auch noch ein richtig guter Freund. Es waren auch die ersten zwei Jungs, in die ich mich verliebt habe. In einen während der Schulzeit und in den anderen während meiner Berufsausbildung. Tja... beide mal wurde ich enttäuscht, was ja an sich "normal" ist, aber der eine hat mich einfach nur verarscht und der andere wollte danach nichts mehr mit mir zu tun haben. Danach fiel es mir schwer, wieder Vertrauen zu jemanden aufzubauen, als ich es dann doch wieder tat, ging das gründlich schief, aber das ist eine andere Geschichte.
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

theo18
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 13 Jan 2018, 21:31
Wohnort: Wien

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon theo18 » 13 Jan 2018, 21:56

Also ich habe es immer, dass ich mich in Heteros verknalle :D
Oder ich verknalle mich in Leute, von denen ich nicht weiß, ob sie vielleicht schwul oder bi sind.

Aber wie eine Freundin mal zu mir sagte, dass die Unerreichbarkeit einen Anreiz darstellt und wenn sich einer der Heteros irgendwann als Bi oder Homo rausstellt (und eine Beziehung usw. entsteht), dann ist das für einen wie eine Trophäe die man nicht mehr gehen lässt. :D

Denn Typen auf einer Schwulenparty die einen anmachen finde ich persönlich vollkommen uninteressant, da sie leicht zu haben sind.

Vielleicht hast du das gemein. ;)

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Vielreder » 24 Jan 2018, 22:04

Wenn ich kleine Schwärmereien nicht mitzähle, sondern wirklich nur intensive, anhaltende Liebe, dann kommt man darauf, dass ich mich bisher in einen Heterosexuellen verliebt habe, bei Schwulen sind es exakt genauso viele.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste