Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
confused85
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 15 Jan 2011, 03:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon confused85 » 09 Jul 2012, 01:52

Ich nur einmal und da war ich 13.
Danach niewieder!;-)

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Werbung
 

Benutzeravatar
ViveLeRoi
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 16 Jul 2010, 23:40

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon ViveLeRoi » 10 Jul 2012, 02:39

In 3.... Aber da mein Schicksal alleine sein zu scheinen seit, was solls.......
La Reine Marie Antoinette de France et Navarre (02.11.1755 - 16.09.1793)

Squall13
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 10 Jul 2012, 17:08

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Squall13 » 10 Jul 2012, 18:15

Einmal war ich in einen Hetero verknallt :D das war vor ungefähr einem Jahr, ich hatte ständig das Gefühl, dass er mit mir flirtet ;) Ist aber leider nichts drauß geworden..

Obwohl man sagen muss, dass sie schon ziemlich heiß sind ;) Kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen!

CaitSith
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 16 Sep 2010, 12:52

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon CaitSith » 14 Jul 2012, 21:30

So richtig verliebt in einen heterosexuellen Mann war ich bisher nur einmal.
Ansonsten fand ich sie "nur" besonders attraktiv, liebenswert, interessant und/oder charmant.
Wobei ich dazu vielleicht noch erwähnen sollte, dass ich sonst wohl nie wirklich verliebt war. Für mich ist "verliebt sein" schon etwas sehr starkes, ein Gefühl, welches ich deutlich von anderen Symphatieerscheinungen (wie oben genannt) abhebt.

Winter
member-boy
member-boy
Beiträge: 144
Registriert: 12 Feb 2009, 21:08

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Winter » 19 Jul 2012, 09:00

Und wieder isses mir passiert und nach einer Übernachtung sitz ich grad auf seinem Sofa und merk, dass alles nichts wird :(

Halmoq
Gast
Gast

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Halmoq » 19 Jul 2012, 11:37

In ziemlich viele. Ich könnte ein Buch darüber schreiben nur mit Namen xD! :D

SanIker
Gast
Gast

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon SanIker » 19 Jul 2012, 17:31

Halmoq hat geschrieben:In ziemlich viele. Ich könnte ein Buch darüber schreiben nur mit Namen xD! :D


Haha kenn ich :D
Das beschissenste ist, wenn sie anfangen mit dir rumzuschwulen ohne das sie wissen, das du schwul bist ^^
Vorallem, wenn sie täglich mit dir rumschwulen und vllt. auch bisschen mehr ^^

Hotty
Gast
Gast

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Hotty » 24 Jul 2012, 12:20

um die Threadfrage zu beantworten: noch nie!? Find das dämlich, genauso wie ich mich nie in nen Star verlieben würde wo ich weiß, das das zu nix führt und nie realistisch wäre.

Satyrus
member
member
Beiträge: 685
Registriert: 23 Feb 2012, 18:38
Wohnort: NRW

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Satyrus » 24 Jul 2012, 13:03

Hotty hat geschrieben:um die Threadfrage zu beantworten: noch nie!? Find das dämlich, genauso wie ich mich nie in nen Star verlieben würde wo ich weiß, das das zu nix führt und nie realistisch wäre.


In meiner Schule laufen auch nur Stars rum...
One thing I like about the bad guys, they always talk first before they get around to pulling the trigger.

Eisflamme
Gast
Gast

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Eisflamme » 25 Jul 2012, 18:38

Naja, ich hab mich schon oft in heterosexuelle Jungs verknallt, aber da ich ein bisexuelles Mädchen bin, zählt das nicht wirklich xD Aber ich hab mich dafür schon in heterosexuelle Mädchen verknallt, was da definitiv störender ist. Einer hab ich noch nichts davon erzählt, aber eine andere hat mir klar gesagt, dass sie nicht an einer Beziehung mit Gleichgeschlechtlichen interessiert ist *seufz*

holiday93
member-boy
member-boy
Beiträge: 110
Registriert: 25 Feb 2012, 20:21
Wohnort: NRW

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon holiday93 » 25 Jul 2012, 19:11

Ich bis jetzt nur einmal in einen heterosexuellen Jungen......leider meinen besten Freund!
Aber da bin ich zum Glück mittlerweile drüber weg:)
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!

Treumler
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jul 2012, 17:05
Wohnort: Bayern

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Treumler » 25 Jul 2012, 19:40

Ich war mal in einen meiner Parallelklasse verliebt aber leider war nicht schwul. xD

aBlast
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 10 Mai 2012, 02:14

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon aBlast » 26 Jul 2012, 13:13

Hotty hat geschrieben:um die Threadfrage zu beantworten: noch nie!? Find das dämlich, genauso wie ich mich nie in nen Star verlieben würde wo ich weiß, das das zu nix führt und nie realistisch wäre.


Ich finds auch dämlich, aber leider geht ja die Liebe über den Verstand hinaus, und man kann es sich nicht aussuchen, wo sie hinfällt. Bei mir liegts einfach daran, dass ich absolut null homosexuelle Kontakte habe.

Benutzeravatar
Minoxmt1
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 28 Dez 2014, 21:53
Wohnort: Schaffhausen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon Minoxmt1 » 29 Dez 2014, 21:54

Ich hab mich in 2 heteros verkuckt aber nach einer zeit wieder ausdem kopf gebracht
Wenn die Liebe zu stark wird bringt sie dem Mann keine Ehre ein,nur Schmerzen
Das Sterben ist bitter, doch der Gedanken sterben zu müssen, ohne gelebt zu haben ist unerträglich

MalteFuxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 179
Registriert: 17 Nov 2013, 00:51

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Beitragvon MalteFuxx » 03 Jan 2015, 23:26

ich staune ja, was Heteros alles so mitmachen (Internat halt). ich hab meine Theorie: so zwischen 13 und 15 sind alle so ein bisschen oder auch mehr - wie ich es mal so nenne - geschlechterindifferent

Re: Wie oft habt ihr euch schon in Heteros verknallt ?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast