Wie ansprechen?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Scya
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 24 Aug 2016, 20:03

Wie ansprechen?

Beitragvon Scya » 24 Aug 2016, 20:14

Hallo,
Ich habe mich vor einem Jahr in einen Jungen verliebt, der damals im selben Stadtteil wohnte. Ich fand ihn einfach schon sofort süß und er wirkte so sympathisch. Anfangs habe ich es erstmal nicht so ernst genommen, aber später wurden die Gefühle stärker, vor allem wenn ich ihn gesehen habe. Ich war zu dieser Zeit leider schüchtern, auch wenn ich das mittlerweile ganz gut überwunden habe. Später musste ich umziehen, in eine andere Stadt. Ich dachte, dass die Gefühle abschwächen würden, aber das war nicht so. Erst jetzt fingen sie so richtig an. Als ich noch in seiner Nähe wohnte, hatte ich wenigstens ein gutes Gefühl, weil ich ja ganz in seiner Nähe wohnte. Ich bin immer noch öfters in der Stadt unterwegs, und hoffe immer wieder, dass ihn sehe, was allerdings bisher nicht passiert ist, was auch verständlich ist, da es sich um eine Großstadt handelt. Ich frage mich aber auch, was es mir bringen würde, wenn ich ihn sehen würde. Ich weiß ja auch nicht einmal, wie ich ihn ansprechen soll. Ich weiß immerhin, dass er bi ist. Dennoch besteht ja die Möglichkeit, dass er kein Interesse hat. Eine Bekanntschaft, vielleicht auch eine Freundschaft wären ja auch etwas. Immerhin bestünde dann ja schonmal Kontakt, und ich würde ihn dann auch etwas näher kennenlernen. Aber ich weiß ja nicht einmal wie ich den Anfang machen soll, ihn also ansprechen soll.
Habt ihr vielleicht Erfahrung damit, und könnt mir einpaar Tipps geben, wie ich ihn am besten ansprechen könnte?

Wie ansprechen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast