Werde nicht aus ihm schlau.?!

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Werde nicht aus ihm schlau.?!

Beitragvon IceCrow » 15 Dez 2014, 21:24

Wahrscheinlich eher nicht, die letzte Anmeldung war am 07.12.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Re: Werde nicht aus ihm schlau.?!

Werbung
 

Jusxx
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 22 Mai 2015, 00:08

Re: Werde nicht aus ihm schlau.?!

Beitragvon Jusxx » 22 Mai 2015, 00:31

Entschuuuuudligung haha, habe es irgendwie total verschwitzt, aber durch die neue Suchfunktion habe ich den Beitrag flott wieder gefunden.
Also; Es gibt eigentlich nichts neues. Also erst mal zu euren Freunden ; Ich werde ihn nicht fragen, ob er auch Privat Zeit für mich hat. Ich habe 2 Mal gefragt, und ich habe wirklich das Gefühl, ihn nur zu nerven wenn ich ehrlich bin.
Ausserdem bin ich halt ziemlich gut in der Schule (was Deutsch und Englisch betrifft) und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich nur dann meldet, wenn er Hilfe für die Schule braucht.
Eigentlich dachte ich, dass ich irgendwann über ihn hinweg komme, aber ich lande hier ja nicht umsonst um halb 1 in dem Forum, nach ganzen 6 Monaten.

Mfg. Justin :)

davidsch96
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 02 Apr 2015, 21:31

Re: Werde nicht aus ihm schlau.?!

Beitragvon davidsch96 » 11 Jun 2015, 01:06

Jusxx hat geschrieben:Entschuuuuudligung haha, habe es irgendwie total verschwitzt, aber durch die neue Suchfunktion habe ich den Beitrag flott wieder gefunden.
Also; Es gibt eigentlich nichts neues. Also erst mal zu euren Freunden ; Ich werde ihn nicht fragen, ob er auch Privat Zeit für mich hat. Ich habe 2 Mal gefragt, und ich habe wirklich das Gefühl, ihn nur zu nerven wenn ich ehrlich bin.
Ausserdem bin ich halt ziemlich gut in der Schule (was Deutsch und Englisch betrifft) und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich nur dann meldet, wenn er Hilfe für die Schule braucht.
Eigentlich dachte ich, dass ich irgendwann über ihn hinweg komme, aber ich lande hier ja nicht umsonst um halb 1 in dem Forum, nach ganzen 6 Monaten.

Mfg. Justin :)

Schade eigentlich aber find ich toll, dass du dich da auch nicht an der Nase rumreiten lässt und dich zwanghaft an ihn hängst :) Wer weiß vlt meldet er sich ja selber mal ohne nur Hilfe für die Schule zu wollen und wenn nicht dann findest du auch wen neuen der dich wirklich gern hat!

JustinSwr
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 05 Dez 2014, 16:00

Re: Werde nicht aus ihm schlau.?!

Beitragvon JustinSwr » 17 Jun 2015, 02:57

Soooo, habe neue Nachrichten für euch...
Und zwar hatte ich jetzt am Freitag (12.06) meinen Abschluss, was heisst, dass ich ihn auch nicht mehr wiedersehen werde :)
Alsooo ich habe ihm den Tag davor noch geschrieben und habe ihn gefragt, was ich gemacht hätte, weil er irgendwie beleidigt war.
Er fing sofort an mit 'Du bist schwul! Ich hasse Schwule!" und solchen Sachen.
Das weiß er, weil ich ein paar Sachen auf Facebook geliket habe, die von Schwulen gemacht wurden, um andere zu unterhalten. Ich habe Ihn zwar vor ein paar Monaten gelöscht, er hat dennoch irgendwie herraus gefunden, welche Seiten mir auf Facebook gefallen.
Irgendwie gab das eine Wort dem anderem und irgendwann war er zumindest soweit, dass er mir gedroht hat, mich zu schlagen. xDDD
(Haben uns den Tag darauf gesehen, ist nichts passiert, hat sich nicht mal getraut mich anzusehen. xD)
Bin jetzt von meiner Schule runter, also er auch und das heißt dann wohl, dass wir uns nie wieder sehen sollten, hoffe ich zumindest..
Und wenn ich ehrlich bin, ist mir das nach der Sache auch ganz Recht..
Dachte eigentlich, dass mich das ganze viel mehr mitnimmt, aber irgendwie bin ich nur froh, dass ich nicht mehr auf eine schule mit ihm gehen muss..
Soooo.. Das war's von meiner Seite, und ich denke mal, dass das Thema hiermit beendet ist..

MfG. Justiiiiiin

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste