Werde ich veräppelt?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
ritteruni
new-boy
new-boy
Beiträge: 32
Registriert: 27 Sep 2016, 20:01

Werde ich veräppelt?

Beitragvon ritteruni » 12 Nov 2017, 22:39

Hallo meine lieben Mitmenschen,

Ich habe ein kleines Problem und ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber naja. Also ich habe einen Jungen kennengelernt im Internet und wir haben uns jetzt auch einmal getroffen. Wir schrieben die ganze letzte Woche bis Dienstag abends. Am Dienstag habe wir uns gesehen und uns auch gut verstanden. Seit Dienstag Abend schreibt er mir nicht mehr zurück was mir echt Stress bereitet. Am Donnerstag meinte er dass er ziemlichen Schulstress hätte und eigentlich zwischen uns alles okay sei. Er meinte auch er würde es versuchen am Samstag sich frei zu machen für unser Date, jedoch habe ich seit Donnerstag Abend wieder nichts von ihm gehört. Ich sehe ab und zu dass er aus WA online ist aber nie antwortet und ich habe ihn auch sehr oft angeschrieben aber wie gesagt nie eine Rückmeldung gekriegt. Seitdem höre ich auch nichts von ihm. :( Es kann sein dass ich ihn vllt in den nächsten Tagen sehe falls er mir nicht aus dem Weg geht. Was ich noch sagen wollte ist dass unsere Chats wirklich normal sind und nicht zweideutig oder so wir redeten über alles und lernten uns langsam kennen. Ich mache mir halt voll den Kopf jetzt weil ich ihn belästige mit meinen Nachrichten! Aber er meinte dass alles gut sei aber wieso antwortet er mir nicht???

Wie findet ihr das? Und hattet ihr auch solche Erfahrungen wenn ja könnt ihr mir Tipps geben?

Sollte ich ihn da drauf persönlich ansprechen?

Vielen Dank für eure Tipps :)

Werde ich veräppelt?

Werbung
 

DasLysander
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 75
Registriert: 25 Mai 2016, 13:15

Re: Werde ich veräppelt?

Beitragvon DasLysander » 14 Nov 2017, 00:22

Hey ritteruni,

veräppelt ist vielleicht das falsche Wort. Auch wenn das natürlich auch der Fall sein kann, aber dass er dich sozusagen "mit Vorsatz" anlügt, ist wohl unwahrscheinlich. Was dagegen meiner Erfahrung nach bei Internetbekanntschaften häufiger vorkommt, ist, dass man solange man schreibt, mit einem Jungen alle möglichen Gefühle, Hoffnungen und Eigenschaften verbindet, sodass man dann beim realen Kennenlernen enttäuscht ist. Es ist möglich, dass er die Erwartung hatte, dieses Bild zu treffen, das er sich von dir gemacht hat, und dann ernüchtert war. In dem Fall kannst du nicht viel machen, weil du ja auch nich viel mehr sein kannst als ein realer Mensch, den er grade erst kennen lernt. Und er könnte dann Angst haben, dir das einfach so zu sagen, weil er dich nicht enttäuschen will und du ja auch nichts falsch gemacht hast.
Es könnte natürlich auch einfach so sein, wie er sagt, aber ich persönlich würde einem Jungen, der mir gefällt nicht zurückschreiben, dass "eigentlich alles okay zwischen uns" ist. Da müsste von ihm schon mehr kommen, denk ich.

liebe Grüße,
daslysander
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

ritteruni
new-boy
new-boy
Beiträge: 32
Registriert: 27 Sep 2016, 20:01

Re: Werde ich veräppelt?

Beitragvon ritteruni » 14 Nov 2017, 06:20

Vielen Dank für die Antwort. Gestern habe ich eine Nachricht bekommen, dass er zurzeit viel um die Ohren hätte und deswegen keinen Kopf um mich machen könnte. Ist das ein Zeichen des Desinteresse?

DasLysander
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 75
Registriert: 25 Mai 2016, 13:15

Re: Werde ich veräppelt?

Beitragvon DasLysander » 17 Nov 2017, 02:04

Völlig unabhängig davon, was das ist, was er um die Ohren hat, sagt er ja, dass er sich um dich keinen Kopf machen kann. Also ja, Desinteresse.
lg
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

ritteruni
new-boy
new-boy
Beiträge: 32
Registriert: 27 Sep 2016, 20:01

Re: Werde ich veräppelt?

Beitragvon ritteruni » 17 Nov 2017, 23:37

Hm vielen Dank für die Antwort es hat sich eh erledigt da er an mir vorbei geht ohne hallo zu sagen obwohl er mich zu 100% bemerkt hat

Re: Werde ich veräppelt?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast