Was soll ich tun?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Flokian
new-boy
new-boy
Was soll ich tun?

Beitragvon Flokian » 26 Mai 2019, 03:05

Hey, Leute
Ich brauche eure Hilfe, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
Ich habe mich gleichzeitig in einen Jungen und in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin bi und fast 15 Jahre alt. Ich war mit dem Mädchen vor ein paar Jahren schon einmal zusammen, wir haben uns dann aber getrennt. Mit dem Jungen hatte ich schon zwei Mal viel Spaß, wenn ihr versteht :flag: :tease: , auf sein Drängen hin. Dadurch bin ich überhaupt erst bi geworden. Ich bin mit beiden einigermaßen gut befreundet (mit dem Mädchen mehr, leider BFF :cry: ), während der Junge dauernd genervt von mir ist, und quasi nichts mehr mit mir zu tun haben will (er hat nie Zeit, wenn ich frage und spielt lieber am PC). Ich weiß, dass beide sich zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall eine Beziehung mit mir vorstellen könnten, aber ich halte das nicht mehr aus. Manchmal sind sogar noch zwei andere Mädchen in meinem Kopf, da ich gerade eine engere Freundschaft mit ihnen aufbaue, aber ich glaube, das ist, weil ich "auf Entzug" bin. Jetzt brauche ich eure Hilfe, weil ihr vielleicht schon Erfahrungen mit sowas habt?! :help: :brokenhearted:
YOLO
:flag:
Smoke Weed everyday 8)
I'm still standing :-D

Was soll ich tun?

Werbung

Flokian
new-boy
new-boy

Re: Was soll ich tun?

Beitragvon Flokian » 26 Mai 2019, 04:46

Wäre nett, wenn ihr nur antwortet, wenn ihr helfen wollt, oder selbst so ein ähnliches Problem habt :wink: :bp:

Achso, Zusatz: Ich bin nur knapp 1,50 groß, das erschwert das ganze noch mal
YOLO
Smoke Weed everyday 8)

Flokian
new-boy
new-boy

Beitragvon Flokian » 26 Mai 2019, 04:53

Und das Mädchen hat noch einen kleinen nervigen besten Freund, der mich in letzter Zeit immer wieder anmacht :fu: :closed:
YOLO
Smoke Weed everyday 8)

Flokian
new-boy
new-boy

Beitragvon Flokian » 07 Jun 2019, 19:01

Danke für die zahlreichen Antworten :-? :(
Hat sich aber inzwischen geklärt, hab Chancen auf einen Dreier :D mit dem Mädchen und einem anderen Jungen (mit 19cm :flag: ) als dem genannten.