Was soll ich tun? ;/

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
mikirene
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 22 Mär 2015, 01:19

Was soll ich tun? ;/

Beitragvon mikirene » 22 Mär 2015, 03:12

Ich habe ein kleines problem:

Ich glaube ich habe mich in meinen Mitschüler verknallt.
Aber ich und er sind jetzt auch beste-Freunde.und ich habe
jetzt angst das unserere
Freundschaft zerbricht daran und das will ich einfach nicht :(

helft mir bitte!!!!

Was soll ich tun? ;/

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Was soll ich tun? ;/

Beitragvon Maxi98 » 22 Mär 2015, 08:09

Guten Morgen.. Erst einmal muss ich ein paar Sachen hier feststellen.. Nein, erstmal Willkommen bei uns im Forum! :flag:
So, nun zu den Sachen:
1. Für diese Art von Thread ist das hier leider der falsche Bereich... Dieser muss einmal verschoben werden, was die Moderation machen wird.
2. Für die Vorstellung hättest du dir was anderes ausdenken können.
3. Wow, kurz, sehr kurze Problembeschreibung.

Nun mal zu deinem Text:
Da habe ich natürlich ein paar Fragen an dich, sonst wird das nichts.
Wie alt bist du? Wie alt ist er? Weiß er, dass du sexuell anderweitig orientiert bist?
Eine Freundschaft zerbricht nicht so leicht daran! Aber tue uns allen einen gefallen und beantworte erst mal die Fragen, sonst können wir da auch nicht viel machen. Es werden vermutlich noch ein paar Fragen folgen, und andere Ratschläge, aber von Zeit zu Zeit kommen wir dann zum Ziel, dir zu helfen.
Allerdings dauert das seine gewisse Zeit, also bitte nichts überstürzen, nicht hysterisch schreiben und sachlich bzw. verständlich bleiben, damit wir dich auch verstehen!

So, genug dazu. Nun gehst du bitte erst auf die Fragen ein, dann sehen wir mal weiter. Den Thread wirst du wahrscheinlich in einem anderen Bereich die nächsten Tage finden, aber das sollte dir wohl auffallen. Noch einen schönen Tag! o/

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Was soll ich tun? ;/

Beitragvon Queezle » 25 Mär 2015, 01:39

/ich hab den Thread verschoben, hier ist er jetzt richtig.
/Offtopic gelöscht

@mikirene:
Nur vom Verliebtsein gehen selten Freundschaften kaputt, aber um das alles etwas besser beurteilen zu können wäre es praktisch, wenn du uns vielleicht doch noch etwas mehr Informationen zu den Rahmenbedingungen gibst :)
Zum derzeitigen Informationsstand ist wirklich alles hilfreich was die Situation konkretisiert.

Wenn du Hoffnung hast, dass er vielleicht auch schwul sein könnte, kann ich dir den Coming-Out-Almanach auf unserer Homepage empfehlen: boypoint.de | Wissen | Coming Out | Ist er schwul?

In diesem Artikel kannst du dir auch Input zum Thema Coming-Out holen.
Ob sich ein Coming Out für dich anbietet musst du zwar selbst wissen, aber Erfahrungsberichte von Forenusern findest du zum Beispiel hier:
boypoint.de | Magazin | Coming Out
oder im entsprechenden Forum :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste