Was soll ich tun?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Henry94
new-boy
new-boy

Re: Was soll ich tun?

Beitragvon Henry94 » 07 Mär 2015, 16:43

Oder besser doch nicht. Hab eine Antwort bekommen. Er hat jemanden kennen gelernt und es entwickle sich etwas ernstes zwischen ihnen. War also doch der erste Riecher richtig. Schade

Werbung

Henry94
new-boy
new-boy

Beitragvon Henry94 » 07 Mär 2015, 16:45

So ist das eben

IceCrow
member
member

Beitragvon IceCrow » 07 Mär 2015, 17:16

Willst Du ihn denn nicht wenigstens als Freund kennenlernen?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Henry94
new-boy
new-boy

Beitragvon Henry94 » 09 Mär 2015, 16:07

Natürlich wäre das auch schön, aber ich hab das Gefühl, dass er das gar nicht will

IceCrow
member
member

Beitragvon IceCrow » 09 Mär 2015, 18:42

Du hast das Gefühl, aber weißt Du es? Meine Güte, rede mit ihm!!!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Henry94
new-boy
new-boy

Beitragvon Henry94 » 09 Mär 2015, 18:45

Kann das nicht beschreiben. Das ist sowas zwischenmenschliches.

IceCrow
member
member

Beitragvon IceCrow » 09 Mär 2015, 19:42

Aber im Endeffekt weißt Du es nicht.

Herzblatt
member
member

Beitragvon Herzblatt » 09 Mär 2015, 23:41

Henry94 hat geschrieben:Kann das nicht beschreiben. Das ist sowas zwischenmenschliches.

Henry,

Beschreib doch mal, warum das eben nicht geht......ihn zumindest nicht als Freund zu haben......oder steigst du mit allen deinen Freunden in die Kiste?

Also ich nicht.....

Frag ihn ob er daran Interesse hat, und eier nicht rum. So wird das jedefalls nichts.
Also ich Erwarte, dass du mit Ihm redest. Sozusagen die Fronten klärst. Das ist nicht schwer, man muß es nur machen.

Du bekommst noch genug Körbe im leben, da wird dich dieser hier nicht töten, sondern Stärker machen.

Beste Grüße

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 10 Mär 2015, 08:28

Guten Morgen!

Henry, ich muss Herzblatt da recht geben. Du möchtest ihn ja weiterhin kennen lernen, und wenn es nur als Freund ist. Du kannst mit Sicherheit nicht vorher festlegen, ob er keinen Kontakt mit dir haben möchte, oder nicht. Das wirst du nur erfahren, wenn du ihn tatsächlich ansprichst.
Und wenn es in der Schule nur ein kleiner Smalltalk ist. Ihr redet dann immerhin miteinander... Und wer weiß, vielleicht findet ihr recht schnell ein Gesprächsthema, wo ihr beiden euch gut versteht.
Wie lernst du wohl andere Freunde kennen? Indem du mit fremden Menschen geredet hast, oder? Ich meine, Freunde fallen nicht vom Baum! Freunde findet man nur, wenn man mit zuerst fremden Menschen redet.. Also muss man das wagen, worauf man eigentlich keine Lust hat! Bzw. die Schüchternheit überwinden.

Wo genau liegt bei dir momentan das größte Problem, dass du ihn nicht einmal ansprichst? Irgendwas muss dich doch blockieren. Ob es nun dein Gedanke ist, oder dein Gefühl...
Zeig deinen Mut und sprich ihn einfach mal an. Du wirst es auch so schaffen!

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Werbung