Vermisse meinen Ex

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Julius97
Einmalposter

Vermisse meinen Ex

Beitragvon Julius97 » 16 Jul 2018, 22:19

Ich habe neulich jemanden kennengelernt. Um es kurz zu machen er war einfach perfekt für mich. Er war sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter genau mein Typ. Wir waren einige Zeit zusammen, bis er ziemlich plötzlich Schluss gemacht hat. Danach habe ich mehrfach versucht ihn zurückzugewinnen, doch leider ohne Erfolg. Ich habe immer versucht mich abzulenken, habe mir einen lang gehabten Wunsch erfüllt, viel Familie und Freunden gemacht, doch er fehlt mir immer noch extrem. Die Trennung ist nun schon einige Zeit her, aber ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf und denke immer an ihn. Er meinte, er sei zwar in mich verliebt gewesen, aber mehr dann nicht. Wenn ein Haustier stirbt trauert man kurz und besorgt sich dann ein neues. Doch ich werde nie jemanden finden, der auch nur ansatzweise an ihn herankommt. Ich bezweifele, dass ich jemals in der Lage sein werde, jemand anderes zu lieben. Er hat so viel Glück und Zuversicht in mein Leben gebracht. Mein größter Wunsch ist es ihn irgendwie doch noch zurückzugewinnen. Ich kann und möchte vorallem auch nicht ihn "zwingen" mich zu lieben. Stattdessen möchte ich seine Liebe so zurückgewinnen, dass er von sich aus mit mir zusammen sein möchte. Ich weiß, dass er sich grundsätzlich nach einer Partnerschaft sehnt und mich auch irgendwie mag. Hat vielleicht jemand eine Idee? Er bedeutet mir immer noch unwahrscheinlich viel und ich wäre gerne wieder mit ihm zusammen. Ich hoffe, dass mir jemand einen guten Rat geben kann.

Vermisse meinen Ex

Werbung

Hyazinth
member-boy
member-boy

Re: Vermisse meinen Ex

Beitragvon Hyazinth » 18 Jul 2018, 00:42

Es ist wichtig, warum er die Beziehung beendet hat.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Zurück zu „Liebeskummer“