Verliebt in sehr schüchternen jungen mann... was tun?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Heureka
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Heureka » 11 Jan 2015, 17:24

Also wie ja man vlt am betreff eventuell durch einen unglaublichen zufall merken kann bin ich in einen mitschüler verliebt :)
Er sieht einfach soooooo süß aus und ist genau mein typ *raaaaawr*
Aber bevor ich das problem anspreche kurz noch zu mir:
Ich bin blond groß hab eisblaue augen vlt ein kleines bäuchlein aber zum glück auch genug muskeln *hust selbstverheerlich hust*
Und naja bin ein sehr extrovertierter mensch und hab nen etwas schrägen humor *g*
Aber nun zu meinen problem dieser wunderschöne mitschüler von mir ist naja in meiner parallelklasse (oberstufe gymnasium als kleine notiz am rande :D) und unsere klassen hassen sich... die denken wir sind alle scheiße und ähnliches empfinden wir auch für (bis auf wenige ausnahmen) und naja als ob das nicht reichen würde ist er sehr schüchtern und naja jegliche versuche mit ihm zu reden scheiterten vlt liegts daran dass unsere jeweiligen mütter befreundet sind was die sache schon bisschen strange macht... und naja er ist auch naja durch seine zurückhaltung auch selten auf party oder in der disco... was es schwer macht ihm da kennenzulernen... wir haben auch leider keine gemeinsamen freunde
Deswegen wollte ich euch mal fragen (ihr seit ja sicher wie ich alle hoffnungslose romantiler und könnt mir sagen wie man seine holde jungfrau verführt :D)
Es wäre echt super wenn ihr mir ideen sagen könnt wie ich wenigstens mal mit ihm kontakt aufbauen :)
Vielen dank im vorraus :)
Es gibt keine Evolutionstheorie, es gibt nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris es erlaubt zu leben.

Werbung

Dante
new-boy
new-boy

Re: Verliebt in sehr schüchternen jungen mann... was tun?

Beitragvon Dante » 11 Jan 2015, 20:57

*Britischer Akzent* Hello, mate!