Verliebt in sehr schüchternen jungen mann... was tun?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Heureka
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 21 Apr 2013, 23:05

Re: Verliebt in sehr schüchternen jungen mann... was tun?

Beitragvon Heureka » 08 Mär 2015, 21:09

Danke für die tipps :) ab sofort werde ich jetzt jede chance ausnutzen mit ihm zu quatschen :) und nein ich weiß nicht ob er schwul ist (sehr konservative gegend)
Es gibt keine Evolutionstheorie, es gibt nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris es erlaubt zu leben.

Re: Verliebt in sehr schüchternen jungen mann... was tun?

Werbung
 

MalteFuxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 179
Registriert: 17 Nov 2013, 00:51

Re: Verliebt in sehr schüchternen jungen mann... was tun?

Beitragvon MalteFuxx » 22 Mär 2015, 00:18

Heureka hat geschrieben:Danke für die tipps :) ab sofort werde ich jetzt jede chance ausnutzen mit ihm zu quatschen :) und nein ich weiß nicht ob er schwul ist (sehr konservative gegend)


hey Heureka, Du griechischer Eroberer: also die Gegend "konservativ" tut überhaupt nix zur Sache. Die Voraussetzungen sind doch super: die Mütter kennen sich. Er ist schüchtern (das ist doch die beste Voraussetzung). du sprichst bayrisch (oder bayerisch?) super. im Dialekt kann man manches viel besser ausdrücken (ich bin norddeutsch und auf plattdütsch kannst Du Sachen sagen, die man sonst nicht wagt. und das beste: die Mütter sind befreundet. da kannst du doch mal was arrangieren. mit Treffen und so. menschenskinder, besser gehts doch gar nicht. was willst Du mehr? geh mal in die Vollen und wag was. klingt doch alles so wie Romeo und Julian

meine Güte, mach was draus und lass Dich nicht ablenken von Schule oder sonstigen Nebensächlichkeiten :D Schulklausuren bzw. Wissen kannst Du nachholen. Vergebene Gelegenheiten meist nicht.

Heureka
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 21 Apr 2013, 23:05

Re: Verliebt in sehr schüchternen jungen mann... was tun?

Beitragvon Heureka » 24 Mär 2015, 19:50

Also meine mutter ist mehr problem als hilfe ;) hach ja ich erinnere mich so gut an das outing... nach minuten der stille ignorierte sie meine frage ob sie mich noch liebt und sagt dass sie es niemals aktzeptieren wird und ich nie wieder darüber reden soll und sie hofft das es bald vorbei ist ^^ vermutlich wollte sie mir ein in weihwasser getränktes kreuz in die brust rammen ^^ und inwiefern hilft der da dialekt? Hingehen uns sagen: "he bock af schnaxln?" ;) oder wie? :D außerdem ist er wahrschl ned schwul und selbst wenn... seine klasse ist im gegensatz zu meiner verdammt homophob... und selbst wenn er schwul wäre wer steht schon auf leute wie mich? Heute will doch jeder nur noch glattrasierte models die kein gramm fett aber ein mords sixpack haben. Und ich bin das was man in bayern als "gstands mannsbild" bezeichnet ;D also ich mach mir keine hoffnungen
Außerdem treffe ich ja übernächste woche meinen ex aus einer fernbeziehung... (wir haben nicht wegen der liebe schlussgemacht sondern wegen der distanz) und erstmal schauen ob die zeit was geändert und wir uns noch ne chance geben... eigl wollen wir es beide :|
Es gibt keine Evolutionstheorie, es gibt nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris es erlaubt zu leben.

Winterwolf
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 13 Apr 2015, 13:33
Wohnort: Hamburg

Re: Verliebt in sehr schüchternen jungen mann... was tun?

Beitragvon Winterwolf » 13 Apr 2015, 14:37

Beschütze in doch etwas vor denn die in mobben das könnte ganz hilfreich sein

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast