Verliebt in Mitschüler

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
SalzburgWien
Einmalposter

Verliebt in Mitschüler

Beitragvon SalzburgWien » 30 Mai 2015, 15:55

Hallo,
Zuerst mal zu mir: Ich bin 1,79 groß, 16 Jahre alt und wohne in Österreich. Bin nicht geoutet.
Zu ihm: Ca. 1,84 groß, 15 Jahre alt.
Nun zu meinem Problem:
Seit etwa 2-3 Wochen bin ich in einen Mitschüler verliebt. Bis vor 3 Wochen habe ich nichts für Männer empfunden. Aber auch nicht für Frauen. Schlagartig war das dann anders. Vor 3 Jahren hatte ich für 2 Jahre eine Fernbeziehung mit einem Mädchen aus der Schweiz. Diese hielt für 1 Jahr an. Jedoch hatten wir uns nur 3mal gesehen. Sonst nur über Skype. Es war generell komisch, da ich nichts empfunden habe. War echt komisch.
Nun ist es so, dass ich jetzt total in einen Mitschüler verliebt bin. Wir sind auch mittlerweile gut befreundet. Als wir über Homosexualität zu sprechen gekommen sind, hat er gesagt, dass er nichts gegen Homosexuelle hat. Er weiß aber noch nicht, das ich Homosexuell bin. Oder mich als homosexuell empfinde. Ich weiß auch nicht ob er es ist. Ich weiß nur das er bis jezt noch keine Freundin hatte aber vor 2 Jahren mal auf ein Mädchen stand. Dies hab ich von einer Mitschülerin erfahren, mit der ich bisschen geplaudert habe. Aber ich habe mich noch bei keinem geoutet. Ich werde auch mit ihm in den Ferien mal nach Wien fahren. Ich hab ihn gefragt und er würde mitfahren. Wir übernachten dort dann für eine Nacht im Hotel. Alleine.
Nun wollte ich fragen, was ihr in einer derartigen Situation machen würdet. Soll ich mich outen? Wie soll ichs ihm sagen?...

Würde mich über antworten freuen.
LG

Verliebt in Mitschüler

Werbung

DreamOn
Girl

Re: Verliebt in Mitschüler

Beitragvon DreamOn » 30 Mai 2015, 17:35

Hej,
erstmal Willkommen hier. :)

Ward ihr beide schon vor Deinem Verliebtsein befreundet?
Und wie geht es Dir mit deinen Gefühlen?