Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HILFE!!

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Benutzeravatar
Alex99
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 30 Aug 2014, 23:18
Wohnort: Lindau

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Alex99 » 08 Okt 2014, 21:36

Ich habe mir nach langen Überlegen überlegt doch noch weiter meine Fortschritte auf zu schreiben, da es offenbar Interesse gibt. Für alle die mit meinen Rechtschreibfehler nicht einverstanden sind müssen ja nicht weiter lesen.

So wie schon TommiB gesagt hat:

TommiB hat geschrieben:[color=#008000][b][size=150]

Es kann ja jeder, dem hier zu viele Fehler sind, auf ein Weiterlesen verzichten. :-P Allerdings sagen mir auch 3300 Zugriffe, dass hier sehr viele gerne lesen und dies auch das "boypoint-Forum" interessant macht. In den 4-Wochen-Charts ist der Thread auf einem der Spitzenplätze. :good:


Wie gesagt Heute sind einige kleine Dinge vorgefallen, die ich jetzt hier einfach mal aufzählen möchte.
Es fing heute Morgen schon an. Bei uns ist die 1. Stunde ausgefallen. Mein Schwarm ist aber extra wegen mir zur 1. Stunde gekommen. Damit ich nicht so alleine bin. Ich muss dazu sagen ich komme immer zur 1. Stunde wegen meinen Möglichkeiten wie ich zur Schule komme. Anders geht's nicht. Und eigentlich kommt er dann immer zur 2. Stunde. Bis auf Heute. Das war das erste mal das er zur ersten Stunde kam. Auf jeden Fall hat er mir dann erzählt dass er nicht in Sport mitmachen kann (Ich kann ja im Moment auch nicht mitmachen wegen meinem Fuß). Er hat halt gesagt dass er in der Nacht Nasenbluten bekommen hat. Ich habe ihn dann mal gefragt ob ich mir das mal anschauen darf und er war damit einverstanden. Ich wollte ihm nur zeigen dass ich für ihn da bin und mir auch Sorgen mache um ihn. Mann hat da aber nichts gesehen.
Wir hatten auch den ganzen Tag über viel Körperkontakt. In Technik zum Beispiel hatte ich zu gar meinen Kopf leicht auf seinem Arm :). Auf jeden Fall hat dann auch ein Mitschüler bemerkt dass er am Hals einen Roten Fleck hat. Er hat dann Herum geschrien dass er einen Knutschfleck am Hals hat. Er hat mich dann Angekukt und wurde Rot und hat gesagt das sei ein Schnaken Stich. Später habe ich es auch gesehen. Das war wirklich ein Schnaken Stich.


Ich weiß nicht ob das was zu Bedeuten hat aber vor ein paar Tagen hab ich immer "Wiggle Wiggle Wiggle" gesagt. Zum Spaß halt. Heute haben Wir wider Geskypt und auf einmal kam im Radio das Lied Wiggle. Dann hat er zu mir gesagt dass das Lied kommt und hat sofort das Radio aufgedreht. Damit ich auch das Lied höre.

In der Pause waren wir Heute auch zusammen. Eigentlich sind wir in der Pause immer eine große Gruppe aber Heute war zwar auch die Gruppe da und wir zwei waren etwas Abseits unter uns und haben zu zweit die Pause verbracht. Wir waren eigentlich heute immer zusammen. Wir waren keine 5 Minuten getrennt :).

Was mir auch aufgefallen ist in Letzter Zeit dass wenn wir uns was Sagen, und es leise Sagen damit das niemand mitbekommt dass wir immer näher mit den Köpfen auf einander zu gehen (Also Flüstern). Vor den Sommerferien waren es Vielleicht noch 5cm Abstand gewesen. Wie unsere Köpfe auseinander waren. Jetzt berühren wir uns dann fast mit den Köpfen :).

Die Zweite Sache die mir auch aufgefallen ist, ist dass er immer öfters die Hausaufgaben vergisst. In den letzten zwei Jahren hat er Vielleicht drei mal die Hausaufgaben vergessen. Jetzt hat er sie in diesem Schuljahr maximal 5 mal dabei gehabt. Dass liegt da dran dass wir immer bis um 20 Uhr Skypen. Mein Aktueller Tag schaut so aus: bis 13 Uhr Schule, 14 Zuhause ankommen und dann bis 20 Uhr mit ihm Skypen (Wobei ich dazu sagen muss meistens Fragt er mich ob wie Skypen wollen. Ich glaube er vermisst mich in irgend einer Form schon oder Täusche ich mich da?? ). Ich mache meistens am Abend meine Hausaufgaben (zumindest zum Teil). Immer wenn wir Skypen und er dann noch Sport hat sagt er dass er nie Lust auf Sport hat. Er will immer Lieber mit mir Skypen als zum Sport gehen. Als Nebeninfo für alle denen es Interessiert er spielt Volleyball. Auf jeden Fall sagt er immer dann, dass er gerne Zuhause bleiben will, aber sein Sport Lehrer ist sehr Streng. Wenn man zu Spät kommt muss man gleich Liegestützen machen.


Ich hatte Heute auch nicht den Eindruck dass es ihn Stört wenn ich ihn Umarme :). Ich bin auch öfters mal Heute mal zu ihm hin gegangen und habe mein Arm über meine Schulter gelegt. Das hat ihn auch nicht gestört.

Ich weiß Heute sehr Viel passiert. Ich hoffe es war nicht so Lang und meine Rechtschreibfehler sind weniger geworden. Das war mein heutiger Tag. Ich freue mich schon auf eure Meinung. Was ihr dazu sagt. Und wie ihr dazu denkt wie er steht :).
Zuletzt geändert von DiZ am 10 Okt 2014, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dezenter, bitte
Momentan keine Ideen was ich da hinschreiben könnte :D

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Werbung
 

farbtropfen
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 21 Sep 2014, 07:20

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon farbtropfen » 08 Okt 2014, 22:18

Na das klingt doch schon ganz gut :)
Wenn ihr so viel skyped und er das immer mit dir möchte, ist das schon ein Zeichen, dass er dich eventuell vermisst.
Aber es ist wichtig, dass du Ruhe bewahrst. Wie verlaufen denn eure Gespräche, wenn sie über Stunden gehen?
Ich glaube, wenn er bereit ist, mit dir noch enger in Verbindung zu treten und dich auch liebt, wird er dir das zeigen.

Viel Glück weiterhin :)

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon xTidus » 08 Okt 2014, 22:20

Alex99 hat geschrieben:Es fing heute Morgen schon an. Bei uns ist die 1. Stunde ausgefallen. Mein Schwarm ist aber extra wegen mir zur 1. Stunde gekommen. Damit ich nicht so alleine bin. Ich muss dazu sagen ich komme immer zur 1. Stunde wegen meinen Möglichkeiten wie ich zur Schule komme. Anders geht's nicht. Und eigentlich kommt er dann immer zur 2. Stunde. Bis auf Heute. Das war das erste mal das er zur ersten Stunde kam.

Ich fand das besonders interessant, also das kenne ich auch von mir selbst, hab ich auch schonmal gemacht :)
Ich finde das ist ein sehr gutes Zeichen.
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

TommiB
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 24 Sep 2014, 14:48

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon TommiB » 09 Okt 2014, 02:03

Also, ich sehe das ein wenig kritisch mit den Hausaufgaben.

Wenn Du ihn so magst, dann solltest Du auch ein wenig verantwortungsvoll mit der Situation umgehen. Kriegt er wegen der fehlenden Hausaufgaben Schwierigkeiten, wird er das unbewusst oder nicht mit Dir und dem Skypen in Zusammenhang bringen.
Seine Eltern werden ihn deswegen unter Druck setzen, wenn sie es erfahren. Dann wärst Du mit Schuld.

Also:
Macht bitte zusammen Hausaufgaben. Vor allem, wenn es die gleichen sind. Und fordere ihn auf, etwas zu machen. Dann beschließt ihr, erst nach der erledigten Aufgabe zu skypen. Hilf ihm, sonst kriegt ihr beide Schwierigkeiten, das ist der Beziehung nicht förderlich. Mit dem Sport ist es ähnlich.

Also: Hier ist weniger mehr!

Motiviere ihn zum lernen, denn so habt ihr eine viel bessere gemeinsame Zukunft.

Frerek
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 03 Nov 2013, 13:37

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Frerek » 09 Okt 2014, 08:12

Das mit den Hausaufgaben ist so eine Sache... :D Ich kenne das zu gut.
Klar, motiver ihn ruhig mal oder sag ihm, dass ihr die zusammen machen könnt. Letztendlich ist es aber Sache eines jeden Einzelnen ;)
Worüber redet ihr denn so bei Skype? Zockt ihr zusammen was?
Aber klingt alles in allem doch recht fortschrittlich. Ich muss nochmal fragen, da ich mich nicht mehr an jedes Detail erinnere, aber habt ihr euch schonmal privat getroffen?
Die Voraussetzungen scheinen ja ideal zu sein :flag:

Benutzeravatar
Alex99
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 30 Aug 2014, 23:18
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Alex99 » 09 Okt 2014, 17:16

xTidus hat geschrieben:
Alex99 hat geschrieben:Es fing heute Morgen schon an. Bei uns ist die 1. Stunde ausgefallen. Mein Schwarm ist aber extra wegen mir zur 1. Stunde gekommen. Damit ich nicht so alleine bin. Ich muss dazu sagen ich komme immer zur 1. Stunde wegen meinen Möglichkeiten wie ich zur Schule komme. Anders geht's nicht. Und eigentlich kommt er dann immer zur 2. Stunde. Bis auf Heute. Das war das erste mal das er zur ersten Stunde kam.

Ich fand das besonders interessant, also das kenne ich auch von mir selbst, hab ich auch schonmal gemacht :)
Ich finde das ist ein sehr gutes Zeichen.


OK, meist du also er könnte auch eine gewisse Interesse an mir haben? Was ich noch vergessen habe zu schreiben ist dass er 5 Minuten zu Fuß von der Schule weg wohnt. Deswegen kommt er immer meistens zur 2. Stunde dann. Wie gesagt aber gestern nicht :)


TommiB hat geschrieben:Also, ich sehe das ein wenig kritisch mit den Hausaufgaben.

Wenn Du ihn so magst, dann solltest Du auch ein wenig verantwortungsvoll mit der Situation umgehen. Kriegt er wegen der fehlenden Hausaufgaben Schwierigkeiten, wird er das unbewusst oder nicht mit Dir und dem Skypen in Zusammenhang bringen.
Seine Eltern werden ihn deswegen unter Druck setzen, wenn sie es erfahren. Dann wärst Du mit Schuld.

Also:
Macht bitte zusammen Hausaufgaben. Vor allem, wenn es die gleichen sind. Und fordere ihn auf, etwas zu machen. Dann beschließt ihr, erst nach der erledigten Aufgabe zu skypen. Hilf ihm, sonst kriegt ihr beide Schwierigkeiten, das ist der Beziehung nicht förderlich. Mit dem Sport ist es ähnlich.

Also: Hier ist weniger mehr!

Motiviere ihn zum lernen, denn so habt ihr eine viel bessere gemeinsame Zukunft.


Das stimmt zwar schon aber Hausaufgaben über Skype?? Das ist jetzt auch nicht so Cool. Wen dann schon dass wir was ausmachen. Aber ich kann ja auch nicht jeden Tag zu ihm oder er zu mir. Ich glaube das würden dann unsere Eltern auf Dauer nicht mitmachen.


Frerek hat geschrieben:Das mit den Hausaufgaben ist so eine Sache... :D Ich kenne das zu gut.
Klar, motiver ihn ruhig mal oder sag ihm, dass ihr die zusammen machen könnt. Letztendlich ist es aber Sache eines jeden Einzelnen ;)
Worüber redet ihr denn so bei Skype? Zockt ihr zusammen was?
Aber klingt alles in allem doch recht fortschrittlich. Ich muss nochmal fragen, da ich mich nicht mehr an jedes Detail erinnere, aber habt ihr euch schonmal privat getroffen?
Die Voraussetzungen scheinen ja ideal zu sein :flag:


Ja wie gesagt das mit den Hausaufgaben ist so eine Sache über Skype.
Wenn wir Skypen reden wir eigentlich über Gott und die Welt. Wir Zocken meistens Minecraft neben zu. Wir haben uns öfters getroffen. Ich bin auch öfters mal einfach mit ihm nach Hause mitgekommen für ne Stunde oder so, nach der Schule.








Heute ist wider was passiert. Ich habe ja mal vor längerem mal erzählt wo ich bei ihm war dass ich mein Kopf auf seiner Schulter hatte und er neben zu gezockt hatte. Heute im Unterricht (Erdkunde) saßen wir wider zusammen. Wir mussten halt ein Arbeitsblatt machen und wir beide haben zusammen gemacht. Ich hatte zu gar in der Schule mein Kopf auf seinen Arm legen, und ihn hat es nicht gestört.
Außerdem außerdem haben wir Heute Elternabend. Er hat gesagt dass er nicht kommt. Darauf hin haben ein paar Freunde gesagt dass sie dann halt zu ihm kommen (wehrend den Elternabend). Darauf hin hat er gesagt dass er dann nur mich rein lässt und alle anderen draußen bleiben müssen.
Momentan keine Ideen was ich da hinschreiben könnte :D

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon xTidus » 09 Okt 2014, 23:17

Alex99 hat geschrieben:OK, meist du also er könnte auch eine gewisse Interesse an mir haben? Was ich noch vergessen habe zu schreiben ist dass er 5 Minuten zu Fuß von der Schule weg wohnt. Deswegen kommt er immer meistens zur 2. Stunde dann. Wie gesagt aber gestern nicht :)

Ja, wenn er es wirklich gemacht hat, um mit dir die Zeit zu verbringen, ist das schon ziemlich eindeutig. Bei mir ist es so, dass ich 5min zu Fuß von der Schule entfernt wohne und ich bleibe auch häufiger mal eine Freistunde da bzw. komme eine Stunde früher um einer gewissen Person Gesellschaft zu leisten ;) Also praktisch genau andersherum :D

Alex99 hat geschrieben:Er hat gesagt dass er nicht kommt. Darauf hin haben ein paar Freunde gesagt dass sie dann halt zu ihm kommen (wehrend den Elternabend). Darauf hin hat er gesagt dass er dann nur mich rein lässt und alle anderen draußen bleiben müssen.

Hehe :D Wär natürlich lustig, wenn er das durchzieht^^ Aber das zeigt auch allein dadurch, dass er das gesagt hat, dass er dich den anderen vorzieht. Also dass er lieber Zeit mit dir als mit den anderen verbringt! :)

Ich hoffe, du kannst dann auch bald mal deine Signatur in einen etwas schöneren Spruch ändern^^
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

Benutzeravatar
DiZ
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 244
Registriert: 18 Dez 2008, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon DiZ » 10 Okt 2014, 18:26

Lieber Alex99,

wir finden deine Reaktion auf unseren Hinweis zu unseren Forenregeln (Regel 8 ) und unsere Verwarnung unangebracht
und sie lässt keinen Willen zur Besserung vermuten. "Für alle, die nicht mit unseren Regeln nicht einverstanden sind, müssen ja nicht weiterschreiben."

Wir räumen dir jedoch die Möglichkeit ein, dich persönlich mit uns auseinanderzusetzen, um das Problem zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

DiZ
Magenta, Magenta, der Wald ruft! Tod den Rosalis! Gnaupelende Gurkensaumer vor der Küste Ringlorons!

Benutzeravatar
Thaddaeus
member
member
Beiträge: 650
Registriert: 21 Jul 2010, 23:15
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Thaddaeus » 12 Okt 2014, 19:09

Wir haben inzwischen ein klärendes Gespräch mit Alex99 geführt. Wir haben uns dabei darauf verständigt, dass er sich künftig an die Regeln halten wird. Diesen Thread machen wir daher wieder auf, und bitten Euch, hier das ursprüngliche Thema zu diskutieren.

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon xTidus » 12 Okt 2014, 20:15

Wie lief es denn mit dem Elternabend? Hat er dich wirklich eingeladen und die anderen durften nicht kommen?^^
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

Benutzeravatar
Alex99
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 30 Aug 2014, 23:18
Wohnort: Lindau

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Alex99 » 12 Okt 2014, 21:26

Erstmal danke an Thaddaeus und an das ganze andere Mod-Team dass ihr mein Thread wider aufgemacht habt :).

Es tut mir auch Leid dass so viele meinen Satz so falsch verstanden haben. Sorry :(. Ich wollte nicht sagen dass das mir scheiß egal ist, ich wollte damit eigentlich was anderes damit ausdrücken.

Was mit dem Elternabend aussah, neija es verlief nicht ganz nach Plan. Als ich kam waren meine Freunde schon drin und ich habe dann draußen gewartet. Um es auf den Punkt zu kommen ich war gar nicht bei ihm weil mit denen ich zu ihm gehen wollte drinnen waren und ich draußen gewartet habe. Schade ich hatte es gerne gewusst.
Morgen gehe ich wider zu ihm. Deswegen kann ich momentan nicht so viel sagen. Aber Morgen werde ich wahrscheinlich wider was zu erzählen haben :)
Momentan keine Ideen was ich da hinschreiben könnte :D

Benutzeravatar
Herzblatt
member
member
Beiträge: 636
Registriert: 13 Dez 2013, 22:27

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Herzblatt » 12 Okt 2014, 21:43

Alex99 hat geschrieben:
Um es auf den Punkt zu kommen ich war gar nicht bei ihm, weil ICH mit denen zu ihm gehen wollte.
Die waren drinnen und ich habe draußen gewartet habe. Schade ich hatte es gerne gewusst.
Morgen gehe ich wider zu ihm. Deswegen kann ich momentan nicht so viel sagen. Aber Morgen werde ich wahrscheinlich wider was zu erzählen haben


Wie fühlst du dich jetzt ? Kannst du das Beschreiben?

Benutzeravatar
Alex99
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 30 Aug 2014, 23:18
Wohnort: Lindau

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Alex99 » 13 Okt 2014, 21:46

Herzblatt hat geschrieben:Wie fühlst du dich jetzt ? Kannst du das Beschreiben?


Also neija es ist schwer das zu beschreiben. Ich versuche es einfach mal. Zur Zeit fühle ich mich sehr schlecht. In der Schule habe ich einen Sehr großen Druck und Zuhause kann ich auch nicht richtig Abschalten. Dazu kommt die Geschichte mit meiner großen Liebe. Ich bin irgendwie zurzeit in so einem Tief der Gefühle drin. Ich komme auch nicht mehr Raus. Mir geht es aber sehr gut wenn ich in seiner Nähe bin und wir alleine sind. Wie gesagt besser kann ich gerade meine Lage nicht beschreiben.

Was anderes noch. Ich war heute wider bei ihm und wir haben Fern gesehen. Wir beide lagen auf dem Sofa und er lag halt so da und ich lag neben ihm. Ich hatte dann meinem Kopf auf seiner Schulter und er hatte nichts dagegen. Draußen hat es geregnet und wir beide lagen auf dem Sofa und haben Fern gesehen. Ich habe mich halt so an ihn dran gelehnt. Seine zwei kleinen Brüder wahren zu gar da, und ihn hat es nicht gestört. Er ist zu gar einmal zu mir gerutscht. Seine Brüder haben aber davon nichts bemerkt weil die alle in den Fernseher gekukt haben. Die haben uns gar nicht war genommen. Meine Frage kann das sein dass er Bi oder Homo ist weil ich mir denke das ein Hetero so eine Nähe nicht dulden würde. Ich kann immer zu ihm hin kommen und mich an ihm anlehnen oder Umarmen. Er hat nie ein Problem damit. Oder Täusche ich mich da??
Er hat mit einem Mädchen aus unserer Klasse sich während dessen "Unterhalten" (Also während wir zusammen auf dem Sofa lagen und ich mich bei ihm angekuschelt habe). Um genauer zu sein er hat sie zu Gespamt und fand das Witzig. Dann hat er gesagt dass ich bei ihm da bin und sie wollte ein Photo haben. Dann habe ich ein Selfie gemacht. Auf dem Selfie sah man uns zwei. Ich hatte da gerade meinen Kopf auf seiner Schulter. Ich glaube er will von dem Mädchen nichts weil er sich riesig gefreut hat als er sie Zugespamt hat. Er hat auch noch zwei andere Mädchen heute angeschrieben. Kann das sein das er sich nicht sicher ist und deshalb so einen Kontakt zu den Mädchen sucht. Komischer weise sucht er nur einen Kontakt wenn wir alleine sind oder so. In der Schule ist er immer bei mir. Kann das sein das er sich nicht sicher ist ob ich Homo oder Bi bin und deshalb den Kontakt zu ihnen sucht. Um mir zu zeigen dass er nicht Männer auch süß findend?? Kann das sein?
Weil ich bin heute gleich nach der Schule zu ihm und beim Mittagessen hatte ich keinen großen Hunger. Er hat dann sich auch nicht so viel auf seinen Teller getan. Ich weiß dass kann auch nur aus Höflichkeit sein. Ich wollte den Punkt nur mal erwähnt haben.
Momentan keine Ideen was ich da hinschreiben könnte :D

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon xTidus » 14 Okt 2014, 00:19

Alex99 hat geschrieben:Was anderes noch. Ich war heute wider bei ihm und wir haben Fern gesehen. Wir beide lagen auf dem Sofa und er lag halt so da und ich lag neben ihm. Ich hatte dann meinem Kopf auf seiner Schulter und er hatte nichts dagegen. Draußen hat es geregnet und wir beide lagen auf dem Sofa und haben Fern gesehen. Ich habe mich halt so an ihn dran gelehnt. Seine zwei kleinen Brüder wahren zu gar da, und ihn hat es nicht gestört. Er ist zu gar einmal zu mir gerutscht. Seine Brüder haben aber davon nichts bemerkt weil die alle in den Fernseher gekukt haben. Die haben uns gar nicht war genommen. Meine Frage kann das sein dass er Bi oder Homo ist weil ich mir denke das ein Hetero so eine Nähe nicht dulden würde. Ich kann immer zu ihm hin kommen und mich an ihm anlehnen oder Umarmen. Er hat nie ein Problem damit. Oder Täusche ich mich da??

Kann ein gutes Zeichen sein, kann aber auch sein, dass es ihm einfach egal ist. Hat er sowas denn schonmal bei dir gemacht?
Alex99 hat geschrieben:Er hat mit einem Mädchen aus unserer Klasse sich während dessen "Unterhalten" (Also während wir zusammen auf dem Sofa lagen und ich mich bei ihm angekuschelt habe). Um genauer zu sein er hat sie zu Gespamt und fand das Witzig. Dann hat er gesagt dass ich bei ihm da bin und sie wollte ein Photo haben. Dann habe ich ein Selfie gemacht. Auf dem Selfie sah man uns zwei. Ich hatte da gerade meinen Kopf auf seiner Schulter. Ich glaube er will von dem Mädchen nichts weil er sich riesig gefreut hat als er sie Zugespamt hat. Er hat auch noch zwei andere Mädchen heute angeschrieben. Kann das sein das er sich nicht sicher ist und deshalb so einen Kontakt zu den Mädchen sucht. Komischer weise sucht er nur einen Kontakt wenn wir alleine sind oder so. In der Schule ist er immer bei mir. Kann das sein das er sich nicht sicher ist ob ich Homo oder Bi bin und deshalb den Kontakt zu ihnen sucht. Um mir zu zeigen dass er nicht Männer auch süß findend?? Kann das sein?

Nein, ich glaube eher nicht. Hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten. Ich bin aber auch kein allwissendes Orakel, also kann ich dir auch nicht sicher sagen, was bei ihm los ist.^^ Er hat sie ja bei WhatsApp oder was auch immer zugespammt. Das machen halt manche Leute, ist halt etwas kindisch. Was hat er denn den anderen geschrieben?
Das mit dem Selfie klingt allerdings ganz gut :)
Alex99 hat geschrieben:Weil ich bin heute gleich nach der Schule zu ihm und beim Mittagessen hatte ich keinen großen Hunger. Er hat dann sich auch nicht so viel auf seinen Teller getan. Ich weiß dass kann auch nur aus Höflichkeit sein. Ich wollte den Punkt nur mal erwähnt haben.

Ach quatsch, das kann so viele Gründe haben wieso er nicht so viel gegessen hat, vergiss das einfach :D
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

Benutzeravatar
Graysama
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 99
Registriert: 07 Jan 2014, 21:36
Wohnort: siebter Kreis der Hölle

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Graysama » 14 Okt 2014, 01:20

Ich würde an deiner Stelle auch nicht so viel ans anlehnen hineininterpretieren. Bei ein paar Freunden von mir, kann ich das auch. Ich könnte mit ihnen wahrscheinlich sogar etwas kuscheln, aber mehr als freundschaftliche Gefühle, sind da nicht im Spiel. Wenn man sich gern hat, kann man das durchaus mal machen. Aber wie gesagt, ich würde dem nicht so viel an Bedeutung beimessen, weil wenn man verliebt ist ja doch alles etwas anders wahr nimmt.

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste