Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HILFE!!

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7898
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon blowfish » 02 Okt 2014, 10:02

@Alex99: Bitte schau dir nochmal unsere Regeln an und halte dich in Zukunft daran - vorallem Regel 8: "Schreibe so, dass andere dich verstehen. Achte auf eine richtige Schreibweise und strukturiere deine Beiträge sinnvoll." Danach kannst du deine Signatur ("Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten/Rechtschreibfehler sind Special Effekte meiner Tastatur") so anpassen, dass wir erkennen koennen, dass du bereit bist dich an unsere Spielregeln zu halten.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Werbung
 

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Akil » 02 Okt 2014, 10:20

Ich hab's mir bisher verkniffen, da man Alex ja versteht, aber ich kann Kugelfisch nur zustimmen: etwas weniger "Kreativität" in der Rechtschreibung wäre schon schön...
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon xTidus » 02 Okt 2014, 23:10

Ich glaube die meisten Sachen sind halt Fehler der Autokorrektur am Handy und es gibt halt Leute, denen Rechtschreibung schwer fällt.
Man kann ja alles verstehen.
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

Benutzeravatar
Alex99
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 30 Aug 2014, 23:18
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Alex99 » 02 Okt 2014, 23:41

Ich kann zur Zeit nur über Handy schreiben deswegen entschuldigt mich :)
Momentan keine Ideen was ich da hinschreiben könnte :D

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Akil » 04 Okt 2014, 00:52

Ich schreibe auch übers Handy. Und soviel merkt man davon nicht, oder? Das ist für mich keine Ausrede.
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Yahool3r » 05 Okt 2014, 01:38

Autokorrektur kann man ausstellen und die Texte kann man sich vor dem Abschicken noch mal durchlesen. Es gibt keine Ausreden im Falle Elementarbereich, solange man kein Zeitlimit hat. Ab einer gewissen Klassenstufe ist man in der Lage Rechtschreibfehler zu erkennen und somit kann man 95% der Rechtschreibfehler auch beheben, wenn man sich den Text noch einmal durchliest. Punkt.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Alex99
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 30 Aug 2014, 23:18
Wohnort: Lindau

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Alex99 » 05 Okt 2014, 01:40

Ja Ok, ich will mich ja auch nicht raus reden. Um ehrlich zu sein habe ich auch zurzeit größere Probleme.
Momentan keine Ideen was ich da hinschreiben könnte :D

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Yahool3r » 05 Okt 2014, 02:02

Kann sein, dass dein Problem im Thread vorrangig ist, aber ich sage mir immer: Wer möchte, dass ein Problem gelöst wird, der tut alles dafür. Und zur Lösung des Problemes von diesem Thread bedarf es auch einer vernünftigen Formulierung, um verständlicher zu sein und um so spezifischere Antworten zu bekommen.

Ein Beispiel: Um deinen letzten Beitrag, der das Threadthema behandelt hat zu lesen und zu verstehen, hab ich länger gebraucht, als nötig, da ich an mindestens drei Stellen ins Stocken geraten bin und rätseln musste, was du nun meinst. So etwas demotiviert und hält einen davon ab, sich die Zeit zu nehmen dir eine gute Antwort zu liefern. Warum auch, wenn du dir nicht mal die Zeit nimmst, eine gute Frage zu erstellen.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Alex99
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 30 Aug 2014, 23:18
Wohnort: Lindau

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Alex99 » 05 Okt 2014, 02:07

Ja Ok, und Sorry wenn man den letzten Beitrag so schlecht lesen konnte. Ich bin zur Zeit durch einander. Mit meinen Gefühlen und im Alltag :(
Es läuft zur Zeit garnichts mehr rund.
Momentan keine Ideen was ich da hinschreiben könnte :D

TommiB
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 24 Sep 2014, 14:48

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon TommiB » 05 Okt 2014, 22:37

Punkt.


Was schlagt ihr hier denn für einen Umgangston an? Die, die hier z.T. die Rechtschreibung bemängeln, bemerken dabei nicht, dass sie sich dabei selbst ein charakterliches Armutszeugnis ausstellen.

Also mir ist ein freundlicher, legastenischer, schlampig schreibender Schwuler lieber, als ein arroganter, der andere belehren muss. :D

Und: Er hatte das Problem schon verstanden! Da braucht es nicht welche, die weiter darauf rumhacken.

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon xTidus » 05 Okt 2014, 23:02

Ich muss TommiB zustimmen und mir ist das schon öfter hier aufgefallen. Da es in diesem Thema aber um Alex' Problem gehen sollte, eröffne ich gleich einen Thread im Feedback Bereich.
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

Benutzeravatar
Alex99
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 30 Aug 2014, 23:18
Wohnort: Lindau

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Alex99 » 07 Okt 2014, 18:50

Danke erst mal an xTidus und TommiB.

Keine angst. Mir geht es gerade nicht besonders gut. Deswegen habe ich auch kein Bock/Kraft mehr meine Neuigkeiten hier Nieder zu schreiben, um am Ende eine Antwort zu bekommen wie schlecht meine Rechtschreibung ist. Ich werde es einfach auf meine eigene Art und weise machen und erst mal meine Beiträge hier für das Thema einstellen. Ich brauche kein Feedback über meine Rechtschreibung. Ich kenne mein Problem zeit der 2. Klasse, und ich bin dabei mein Problem zu bekämpfen. Es ist halt nicht so einfach. Aber man merkt es anscheinend nicht dass ich dabei bin es zu bekämpfen. Ich denke es ist besser wenn ich erst mal nichts mehr Poste. Dann habt ihr einen Schwulen Typen der nur Rechtschreibfehler macht weniger.
Ich werde Viellicht wenn es mir besser geht einen neuen Beitrag eröffnen oder hier alle Neuigkeiten Posten. Aber erstmals nicht. Dass muss ich mir nicht antun. Und es braucht auch keiner Posten dass das nicht so gemeint war. Es mag sein dass es nicht so gemeint war aber ich habe es so aufgefasst.
Momentan keine Ideen was ich da hinschreiben könnte :D

Frerek
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 03 Nov 2013, 13:37

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Frerek » 07 Okt 2014, 22:29

Finde deinen Entschluss ein bisschen schade,
schließlich sollte hier eigentlich dein Liebesleben fokussiert werden und nicht deine Rechtschreibung.
Wenn du damit Probleme hast, dann ist das nun mal so und wenn du sie bekämpfst, umso besser. Dem einen liegt es eben, dem anderen nicht.
Ich würde dich jedenfalls bitten, hier weiter zu schreiben.
Es wird dir sicher helfen, deine Gedanken etwas klarer fassen zu können. :flag:

Benutzeravatar
Alex99
member-boy
member-boy
Beiträge: 188
Registriert: 30 Aug 2014, 23:18
Wohnort: Lindau

Re: Verliebt in meinen besten Freund!! Brauche dringend HIL

Beitragvon Alex99 » 07 Okt 2014, 22:35

Das stimmt schon. Aber wenn du mal aus meiner Sicht das ganze siehst macht das auch kein großen Spaß. Ich hätte nichts dagegen weiter zu Posten. Mit der Voraussetzung dass Dan in dem Beitrag mehr auf mein Leben und mein Problem eingegangen wird und nicht meine Rechtschreibung. Wenn das der Fall ist kann ich gerne weiter erzählen. Wenns euch Dan überhaupt interessiert und ich das überhaupt lesen könnt.

Was ich dazu noch anmerken will ich weiß habe Probleme mit der Rechtschreibung. Ich hatte auch ne scheiß Kindheit (Schulisch gesehen).
Momentan keine Ideen was ich da hinschreiben könnte :D

TommiB
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 24 Sep 2014, 14:48

Re: Brauche dringend HILFE!!

Beitragvon TommiB » 08 Okt 2014, 12:53

Also ich würde hier gerne weiterlesen.

Es kann ja jeder, dem hier zu viele Fehler sind, auf ein Weiterlesen verzichten. :-P Allerdings sagen mir auch 3300 Zugriffe, dass hier sehr viele gerne lesen und dies auch das "boypoint-Forum" interessant macht. In den 4-Wochen-Charts ist der Thread auf einem der Spitzenplätze. :good:

@Alex99
Eines musst Du aber schon zugeben: Neben deinen Problemen kommt bzw. kam auch noch ein wenig Schludrigkeit dazu. Man merkt auch, wie es jetzt besser wurde. Vielleicht ein Tipp von mir: Kaufe Dir für 15,- € eine BT-Tastatur und schalte die Autokorrektur aus, dann kann man auf dem Smartphone recht gut schreiben. (Ich habe da auch immer diese typischen Probleme.)

Also: Ich glaube, es tut Dir hier ganz gut, ein wenig Dampf abzulassen und es erweitert dein Denken um so viele Möglichkeiten, die Dir vielleicht selbst nicht eingefallen wären. Ziehe Deinen Nutzen aus diesem Forum.

@admin &co.
Die Qualität des Forums ist recht gut! Jedoch sollte es nicht dazu führen, dass Leute mit einer Rechtschreibschwäche oder "Leute mit Migrationshintergrund" sich nicht schreiben trauen.

Re: Brauche dringend HILFE!!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast