Trauen oder nicht?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Trauen oder nicht?

Beitragvon Gladbachfan1 » 17 Nov 2014, 22:48

Guten Abend Community :)

Also, ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Jungen, der auch schwul ist und bei mir in der Nachbarschaft wohnt. Wir schreiben uns täglich und haben uns auch schon getroffen. Und was soll ich sagen, ich habe mich in ihn verliebt. Er ist einfach perfekt :crush: . Er sieht gut aus,ist sehr intelligent und mega lustig. Einfach Der, den ich gesucht habe ^^ :crush: :crush:
Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich ihn sehr hübsch finde und so weiter. Ich traue mich aber nicht, ihm zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Könnt ihr mir da helfen? Würde mich über jegliche Hilfe freuen.
Schönen Abend noch,
Nico :)
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

Trauen oder nicht?

Werbung
 

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26
Kontaktdaten:

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon michael90 » 17 Nov 2014, 23:22

Sprich ihn einfach nicht drauf an, sondern gehe du behaglich einen Schritt nach dem anderen und schaue, wie er reagiert. Fass´ ihn mal an, geht zusammen essen, spazieren, lade ihn mal zu dir nach Hause ein, und schau einfach, was passiert. So habe ich das damals mit meinem Freund gemacht;) Man sieht ja, was draus geworden ist;) Einfach nicht zu viele Gedanken machen, wie man´s anstellen soll.
The meaning of life is to give life a meaning!

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon Max221B » 17 Nov 2014, 23:31

Achte auch mal vorsichtig darauf, ob er dich vielleicht anschaut oder Augenkontakt sucht... Und wenn ihr euch vielleicht mal gegenseitig in die Augen schaut, achte mal darauf, ob seine Pupillen geweitet sind! Denn in dem Fall hätte er entweder kurz vorher Drogen genommen ( :lol:) oder er ist wegen dir aufgeregt! Die Augen sagen viel über einen Menschen aus. Sonst kann ich mich nur Michael anschließen. Also beobachten, abwarten, mit ihm was unternehmen und ab und zu ein paar nette Komplimente machen!

Viel Glück, ich hoffe ich war ein bisschen hilfreich! :flag:
Max
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon Gladbachfan1 » 17 Nov 2014, 23:36

Danke für die schnellen Antworten Michael und Max :)
Wahrscheinlich habt ihr Recht,erstmal abwarten und schauen was passiert. Hoffentlich fühlt er das Gleiche :D
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon Max221B » 17 Nov 2014, 23:39

Die Hoffnung stirbt zuletzt!! :D :lol:
Du kannst ja mal ab und zu ein paar Infos posten, wie seine Körpersprache dir gegenüber so ist und wie er sich verhält. Nochmals viel Glück, ich hab irgendwie ein gutes Gefühl! :)
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon Gladbachfan1 » 17 Nov 2014, 23:47

Ich werde euch so gut wie möglich auf dem laufenden halten, die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt und gib mir mal bitte ein großes Stück deines guten Gefühls ab Max :P
Gute Nacht :)
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon Gladbachfan1 » 20 Nov 2014, 15:33

Ach scheiße,ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn liebe und so weiter... Nennt mich einen dummen Schisser, ich habe mich nicht getraut es ihm persönlich zu sagen. Seine Reaktion ist keine, er hat es gelesen und hat nicht darauf geantwortet. Mein Gott wie dumm von mir... ich hätte noch warten sollen. Aber ich wollte mit offenen Karten spielen...
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

Benutzeravatar
Carrie
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 299
Registriert: 04 Feb 2014, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon Carrie » 20 Nov 2014, 15:38

Wann hast du es ihm denn geschrieben?

Warte doch erst mal ab. ;)
Ich wünsche dir viel GLück, dass er die Liebe erwidert. :)


LG
Carrie :flag:
Zeig dir, dass du es schaffen kannst.
Nicht deinen Eltern.
Nicht deinen Freunden.
Nur dir und deinem Selbst.
- Keine Chance, woanders zu verweilen

Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon Gladbachfan1 » 20 Nov 2014, 15:41

Gestern Abend
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon Gladbachfan1 » 20 Nov 2014, 15:54

Ich warte auch erstmal ab,aber spätestens heute abend möchte ich schon eine Antwort haben.. ich hoffe auch aufs Beste, glaube aber nicht mehr dran
und vielen Dank Carrie :-)
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2828
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon gutgelaunt » 20 Nov 2014, 16:10

Gladbachfan1 hat geschrieben:Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich ihn sehr hübsch finde und so weiter.

Wie hat er denn darauf reagiert? Ich meine, wenn er nicht sehr naiv ist, dann weiß er doch eigentlich was los ist. Mach dir da erstmal keinen Stress. Er weiß es nun und wenn die Möglichkeit besteht, dass er auch für Jungs was empfindet, dann hast du keine schlechten Chancen. Abwarten und Tee trinken. Gib ihm die Zeit zu antworten. Ich meine, so besteht die Chance, dass es was wird. Wenn er es nicht weiß, stehen die Chancen sehr schlecht. Sieh es mal so und mach das Beste draus

Gladbachfan1 hat geschrieben: Nennt mich einen dummen Schisser

Quatsch. Du hast dich getraut ihm das zu sagen. Auf welchem Weg ist doch erstmal egal. Damit bist du weit vom Schisser entfernt.

Ich wünsch dir viel Glück, dass es was wird. :flag:
Follow the coast under the frozen sky

Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon Gladbachfan1 » 20 Nov 2014, 16:23

Tag gutgelaunt :)
Danke für die lieben Worte!:)
er ist schwul, das weiß ich,da wir uns so kennengelernt haben.
Er hat mittlerweile geantwortet und gesagt,dass er es gut findet,dass ich so ehrlich bin. Er hat sich nicht in mich verliebt,will mich aber weiterhin treffen. Damit kann ich wohl leben ;)

achja,er hat sich geschmeichelt gefühlt als ich es ihm gesagt habe.
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon Gladbachfan1 » 20 Nov 2014, 16:24

Also ich meine,als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn hübsch finde hat er sich geschmeichelt gefühlt ;)
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon IceCrow » 20 Nov 2014, 16:31

Das tut mir leid! Aber was glaube ich auch von großem Wert ist, ist dass er geantwortet hat und weiterhin mit Dir befreundet sein möchte. Manchmal kann eine gute Freundschaft auch viel viel Wert sein.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2828
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Trauen oder nicht?

Beitragvon gutgelaunt » 20 Nov 2014, 16:35

Das ist natürlich schade :(
Aber er hat es gut aufgefasst und sich geschmeichelt gefühlt und ihr könnt Freunde bleiben. Das ist doch immerhin etwas. Und du hast Gewissheit und musst nicht Monatelang dich fragen, liebt er mich und dein Leben in Liebeskummer verbringen. Und da er schwul ist (sorry, dass habe ich wohl überlesen) besteht ein gewisse Chance, dass er sich noch in dich verlieben kann, wenn ihr euch näher kennt.

Aber hey, ich sage immer wieder gern: "Auch andere Mütter haben schöne, tolle und süße Sohne" ;)
Follow the coast under the frozen sky

Re: Trauen oder nicht?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste