Total verwirrt...

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
yenredron
Greenhorn
Greenhorn

Re: Total verwirrt...

Beitragvon yenredron » 06 Apr 2015, 00:52

Hallo!
Ich hab da eine Frage:
Hat sich das Verhalten Deines Freundes erst so kuschelig und anlehnend entwickelt seit er weiß, das Du schwul bist oder war das vorher auch schon so?
Liebe Grüße, yenredron

Werbung

V0lt
new-boy
new-boy

Beitragvon V0lt » 06 Apr 2015, 11:30

Das ist eine gute Frage :D
Ich glaube das hat erst kurze Zeit danach angefangen, etwa 1/2 Jahr oder etwas länger -
bin mir nicht sicher.

Herzblatt
member
member

Beitragvon Herzblatt » 06 Apr 2015, 12:26

Geht er schon immer so liebevoll mit dir um ?
Oder erst seit deinem Outen?
Bist du überall Geoutet, oder nur bei ihm ?

V0lt
new-boy
new-boy

Beitragvon V0lt » 06 Apr 2015, 12:29

1) Liebevoller Umgang war eig schon immer an der Tagesordnung, da wir uns seit Geburt an kennen :)
2) Nur bei ihm, denn mein Outing war eher ein "Unfall" wenn man es so beschreiben kann :D

Herzblatt
member
member

Beitragvon Herzblatt » 06 Apr 2015, 12:35

V0lt hat geschrieben:1) Liebevoller Umgang war eig schon immer an der Tagesordnung, da wir uns seit Geburt an kennen :)

Dann bemühe dich solange du kannst, um die Beziehung als Freund zu ihm, Ich finde das wunderschön, wenn man zusammen aufwächst, und sich dann immer noch Best Frend ansieht, weil es einfach so ist. Sehr schön.

V0lt hat geschrieben:Nur bei ihm, denn mein Outing war eher ein "Unfall" wenn man es so beschreiben kann :D

magst du etwas darüber Erzählen ?

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen

Beitragvon TechBoy96 » 06 Apr 2015, 12:38

V0lt hat geschrieben:@TechBoy96: Eher ruhig und manchmal auch so als seien wir schon zusammen :D

V0lt hat geschrieben:Das ist eine gute Frage :D
Ich glaube das hat erst kurze Zeit danach angefangen, etwa 1/2 Jahr oder etwas länger -
bin mir nicht sicher.

Na das hört sich schon mal gut an. :wink:

Wie Herzblatt bereits gesagt hat, versuche selbst auch mal Intimität/Nähe zu suchen.
Ob er wirklich "Interesse" hat wirst du wohl an seiner Reaktion erkennen.

Mit Fragen wäre ich an deiner Stelle jedoch etwas vorsichtig, denn das Ganze könnte ihn in dem Moment u.U. überfordern.

V0lt hat geschrieben:1) Liebevoller Umgang war eig schon immer an der Tagesordnung, da wir uns seit Geburt an kennen :)

Awwww, wie süß! :oops:

V0lt
new-boy
new-boy

Beitragvon V0lt » 06 Apr 2015, 12:42

@Herzblatt
Das ganze ist im Urlaub passiert als ich versehentlich mein Handy im Wohnwagen seiner Familie liegen gelassen hatte und ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Code auf meinem Handy. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen *hust* Browser-Verlauf *hust* :lol:

Herzblatt
member
member

Beitragvon Herzblatt » 06 Apr 2015, 12:51

V0lt hat geschrieben:@Herzblatt
Das ganze ist im Urlaub passiert als ich versehentlich mein Handy im Wohnwagen seiner Familie liegen gelassen hatte und ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Code auf meinem Handy. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen *hust* Browser-Verlauf *hust* :lol:

aww, wie süss.......hat er irgw dazu gesagt ?

TechBoy96 hat geschrieben:Mit Fragen wäre ich an deiner Stelle jedoch etwas vorsichtig, denn das Ganze könnte ihn in dem Moment u.U. überfordern.

ich finde die Frage nach dem, "Leon wer bin ich für dich?" nicht zuviel.........zumahl diese darauf abziehlt, herraus zu finden, wie er in Sachen Freundschaft, Liebe, Nähe, Wärme Reagiert.

V0lt
new-boy
new-boy

Beitragvon V0lt » 06 Apr 2015, 12:56

Ich glaube nicht, weiß es aber nicht mehr. (Ich hab ein echt mieses Gedächtnis :x )

Herzblatt
member
member

Beitragvon Herzblatt » 06 Apr 2015, 13:04

Hast du dir schon was überlegt, wie du herraus finden kannst, ob er auf dich steht, oder eben nicht ?

V0lt
new-boy
new-boy

Beitragvon V0lt » 06 Apr 2015, 13:26

Ich denke ich werde ebenfalls mal selbst diese Nähe / Wärme / Intimität suchen, wie TechBoy96 schon gesagt hatte und evtl. mal 'unterschwellig' darauf andeuten, daß ich ihn mehr als nur mag ;)
Auf jeden Fall noch mal danke an euch beide, ihr wart mir echt eine große Hilfe :)

Herzblatt
member
member

Beitragvon Herzblatt » 06 Apr 2015, 13:42

V0lt hat geschrieben: und evtl. mal 'unterschwellig' darauf andeuten, daß ich ihn mehr als nur mag ;)

naja unterschwellig würde ich das nicht bedingt machen, weil ich denke, dass er dich besser als jeder andere kennt, und deswegen auch Vermutet, dass du ihn in ihn Verliebt bist. Zumindest würde mich das nicht wundern, wenn es so wäre, ehm ist.

Eins hab ich noch, frag ihn doch mal, "Leon, bist du Verliebt ?" kannst dann noch hinten drann hängen, "und in wen?"

Berichte doch mal nach euren Treffen, wie es gelaufen ist.

Biermann
new-boy
new-boy

Beitragvon Biermann » 08 Apr 2015, 22:17

Hm das klingt wirklich komisch. Er scheint sich ja dir anzunähern, aber eben nur, wenn er denkt, dass du es nicht bemerkst. Was aber ja nicht der Fall ist. Ansprechen ist aber auch schwierig. Er wird wahrscheinlich abblocken. Wahrscheinlich denkt er selbst, dass er etwas für dich empfindet, möchte es sich aber nicht eingestehen (Verdrängung). Ich weiß nicht, was ich dir raten kann ...
Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.

Deathknigh
member
member

Beitragvon Deathknigh » 11 Apr 2015, 04:35

Kuschel dich einfach zu ihm hin bevor er das macht ;) es müsste ihm ja gefallen. Diese "wer bin ich für dich?" fände ich eine ziemlich komische frage. Wenn mich das jemand fragen würde hätte ich keine ahnung was ich sagen soll. Und wenn du ansonsten nicht weiter kommst dann genies wenigstens das kuscheln :D
Wer braucht schon satzzeichen wenn er smilys hat :D und großbuchstaben sind überbewertet

yenredron
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon yenredron » 13 Apr 2015, 06:51

Ich bin ja so neugierig, wie es weitergegangen ist!
Kannst Du bitte berichten?

Werbung