Total verliebt und ziemlich schüchtern

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Kutafi
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 20 Feb 2015, 16:44

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon Kutafi » 21 Feb 2015, 21:57

Wie süß! Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten! Halte uns auf dem laufenden!

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Werbung
 

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon Max221B » 21 Feb 2015, 23:30

Ihr hört spätestens Mittwochabend von mir wie es gelaufen ist... Wenn davor was tolles passiert, werde ich auch gern was schreiben... Gute Nacht! :)
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
t3ddy
member-boy
member-boy
Beiträge: 138
Registriert: 23 Jun 2014, 23:01

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon t3ddy » 22 Feb 2015, 03:09

Meeeeeeeh! Wann ist endlich Mittwoch :D

Mensch Max du bist so süß c: Also wenn das mit Lars nicht klappt, ich weiß auch nicht. Das klingt ja alles eigentlich schon super auch wie er mit dir umgeht. Warum sollte ein sonst eher Schüchterner, plötzlich einen Jungen sein Herz ausschütten wenn er Hetero ist... Ich gaub da ist was im Busch :loving:

Achja wenn das nicht mit Lars klappt, Herzblatt ist ja auch ziemlich süß unterwegs :oops: :D (Nee Spaß :P)

Ich wünsch dir viel Mut und Glück für Mittwoch :)
Jetzt mit über 100 Beiträgen. Ich fühl mich schon ziemlich Geil, ja! :D

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon Max221B » 22 Feb 2015, 04:35

Was ist denn nur los hier?!?! Wieso finden mich jetzt alle süß?!?! :D :lol: Aber danke t3ddy... :flag:

Und Herzausschütten würde ich das nicht nennen, wir haben uns gegenseitig nur ein bisschen was erzählt...
Und dass Herzblatt süß ist weiß ich auch...ich bin aber halt schon total in Lars verschossen...es gibt keinen Menschen, an den ich mehr denke. :oops: :)

Und den Mut werd ich brauchen...ich fange schon normale Gespräche nicht gut an, ich werd am Mittwoch wahrscheinlich ziemlich Angst haben...Aber dann muss ich mich unbedingt daran erinnern, was das schlimmste ist, was passieren könnte, und das ist bei meinem lieben Lars eher harmlos. :)

Liebe Grüße und gute Nacht...ähheem...Morgen!
Max
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
t3ddy
member-boy
member-boy
Beiträge: 138
Registriert: 23 Jun 2014, 23:01

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon t3ddy » 22 Feb 2015, 16:34

:rat:

Ich muss aber doch schon sagen das das Herz ausschütten ist... Ich kenn mich selber und weiß wie schüchtern ich bin und wenn ich schon über sowas spreche muss ich mir selbst schon ziemlich sicher sein :)

Das mit den holprigen Gesprächen.. Jaja als ich das gelesen habe kam mir das sehr bekannt vor :D Aber irgendwie wird das schon werden sei einfach locker und zwing dich blos nicht das zu sagen...
Lass es einfach auf dich zukommen und wenn es gerade im Gespräch passt sagst du es (Ich mach das immer so als wäre es total normal, die Leute sind dann meist total überrascht aber bisher haben alle cool reagiert) Ich glaub auch dein Larsi wird gut reagieren und verständnis haben :* Vielleicht gibt er dann auch zu, dass er sich hoffentlich in deine Richtung hingezogen fühlt :loving:

Oh man es ist erst Sonntag... Die Zeit vergeht nie :( :D
Jetzt mit über 100 Beiträgen. Ich fühl mich schon ziemlich Geil, ja! :D

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon xTidus » 22 Feb 2015, 17:13

Hey Max,
es ist ja eigentlich alles gesagt, was gesagt werden muss aber ich wollte dir auch nochmal Glück wünschen für Mittwoch :D
Lars scheint dich ja wirklich sehr zu mögen, da wird nichts schiefgehen :)
LG,
Simon
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

Frerek
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 03 Nov 2013, 13:37

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon Frerek » 22 Feb 2015, 18:08

04:35 Uhr, hast du schon schlaflose Nächte? :D :P
Ich beneide dich auch ein bisschen um deine Situation, es ist einfach toll jung und verliebt zu sein (naja alt bin ich nun auch nicht :D) aber trotzdem ;)
Und grade auch die Anspannung vor den ersten Outings.. in der Situation sicher nervraubend aber im Nachhinein war es doch irgendwie cool :)
Toi toi toi :flag:

Benutzeravatar
Herzblatt
member
member
Beiträge: 636
Registriert: 13 Dez 2013, 22:27

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon Herzblatt » 22 Feb 2015, 19:08

Max221B hat geschrieben:Hm, mit dem Umarmen hast du recht, das könnte ich eigentlich einfach mal machen, das schlimmste was passieren könnte, dass er seltsam von mir denkt, da ich sonst nie Umarmungen mache, ist für ihn vielleicht nur etwas ungewöhnlich


Wenn Larsischatzumausihasilieblingsonnenscheintag dich ganz erstaunt anschaut, und dich fragt, was war das denn,
kannst du sagen, wenn du auf zack bist, "ich dachte du wolltest das so haben, da hab ich das einfach mal gemacht, oder machen Freunde das nicht, sich lieb und herzlich Umarmen?"
Und wenn du Mutig bist kannst auch noch sagen, " oder hat du mich nicht lieb/ gern?"
Und wenn Larsi seltsam denkt, soll dir das auch egal sein, solange er dich nicht anmotzt und voll Blufft, "Eh spinnst du, Alter"

Max221B hat geschrieben:Am Montag seh ich ihn in der Schule wieder...wie ich mich auf ihn freue. :flag:
Danke dass du mir immer Mut machst, ich bin ja sehr zurückhaltend und du gibst mir immer so liebe Anstöße, um mich zu überwinden. :)


Geht schon mein Schnuffel, manchmal muß man eben ein wehnig Hilfe geben. Und ihn sagen wir in den Hintern Kneifen, das er bemerkt, was zu tun ist. Also Maxi Schnuffel, ran an den Larsi....... er wird dich schon nicht beissen, ausser er soll das auf deinen Wunsch hin machen......

Viel Erfolg

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon Max221B » 22 Feb 2015, 21:50

Nochmal danke an alle für die Glückwünsche und das Mutmachen! Werd ich brauchen, das beste wäre echt, wenn er mich, wenn ich es gesagt hätte, einfach küssen würde... :loving:

Also t3ddy, xTidus, Frerek, Herzblatt und alle anderen, ihr müsst euch wie ich bis Mittwoch gedulden...ich hoffe dass ich bis dahin gut schlafen kann. :)

Hab euch alle lieb!
Max
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon Max221B » 24 Feb 2015, 16:30

Tja gut geschlafen hab ichdie letzten paar Tage nicht...ich hab schon ein bisschen Angst vor morgen. Soll ich nicht noch ein bisschen warten?!

Andererseits wär ich schon irgendwie glücklich, wenn er das über mich wüsste und damit auch gut umgehen würde. Mann, ich bin total angespannt wegen morgen... Es muss irgendwie klappen...
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon xTidus » 24 Feb 2015, 16:48

Mach dir keinen Stress :)
Du outest dich ja erstmal und machst ja keine Angaben, in wen du verliebt bist (das wäre ja auch alles auf einmal vielleicht ein bisschen zuviel).
Versuch das einfach ganz nebenbei zu machen, dann kommt das auch nicht seltsam rüber, ich hab mich z.B. im Matheunterricht bei einem Freund geoutet :D

Und warten würde ich an deiner Stelle nicht, der Zeitpunkt kann doch gar nicht besser werden und du würdest es nur aufschieben^^
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon Max221B » 24 Feb 2015, 19:14

xTidus hat geschrieben:Ich hab mich z.B. im Matheunterricht bei einem Freund geoutet :D

Oh, das stell ich mir aber schon ganz witzig vor... :D Am besten fragt der Lehrer genau dann, was da so getuschelt wird! :lol:

xTidus hat geschrieben:Und warten würde ich an deiner Stelle nicht, der Zeitpunkt kann doch gar nicht besser werden und du würdest es nur aufschieben^^

Hm na gut das mag schon sein... Ist echt ne komische Situation in den liebsten Menschen den ich kenne verliebt zu sein, aber Lars ist halt auch der beste Freund den man haben kann... Ich will ihn ja nicht verlieren. Wobei das bei ihm echt unwahrscheinlich ist, ich mach mir irgendwie zu viele Gedanken...

Naja gut wird schon schiefgehen
Euer Max
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
xTidus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2013, 15:06
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon xTidus » 24 Feb 2015, 21:16

Max221B hat geschrieben:Oh, das stell ich mir aber schon ganz witzig vor... :D Am besten fragt der Lehrer genau dann, was da so getuschelt wird! :lol:

Ach der ist das mittlerweile gewöhnt und er ignoriert das einfach :D

Max221B hat geschrieben:ich mach mir irgendwie zu viele Gedanken...

Jo, aber vielleicht kannst du auch bald deine Signatur ändern :)
Viel Glück^^
"Friendship is born at that moment when one man says to another: "What! You too? I thought that no one but myself..." - C. S. Lewis

Frerek
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 03 Nov 2013, 13:37

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon Frerek » 24 Feb 2015, 23:25

Max221B hat geschrieben:Naja gut wird schon schiefgehen


Damit ist alles gesagt :D
Sei einfach du selbst :flag:

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Beitragvon Max221B » 25 Feb 2015, 00:25

Danke xTidus und Frerek, ich hoffe auf das beste :)
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Re: Total verliebt und ziemlich schüchtern

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste