Süßer Junge aber noch nicht geoutet :(

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Pat21
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 05 Okt 2016, 15:47

Süßer Junge aber noch nicht geoutet :(

Beitragvon Pat21 » 06 Okt 2016, 18:40

Hi erstmal an alle die das hier lesen! :)
Hab mich seit ca.zwei Wochen in einen total süßen Jungen bei mir aus dem Jahrgang verliebt. Ich kenne ihn eigentlich schon seit 7 Jahren, aber mir ist erst neulich aufgefallen, wie süß er doch ist :3
Ich glaube ich habe mich aber in ihn verschossen, weil ich unterbewusst eine potentielle Chance sehe, dass er auch schwul sein könnte. Ich hab keine Ahnung woran man das erkennt, aber irgendwie rede ich mir das ein, in der Hoffnung, dass es stimmt. Er ist eher auf Jungs fokussiert und lächelt Jungs auch gerne mal an. Ich seh ihn eigentlich fast nie mit Mädchen rumhängen. Manchmal ist es auch so, dass wenn er mich begrüßt (Händedruck), mich dann an der Hüfte berührt was mich ehrlich gesagt ziemlich geil macht. :P . Das macht er auch bei vielen anderen Jungs, auch bei einem meiner besten Freunde (bin bei ihm geoutet). Mein Kumpel hat mir auch erzählt, dass er ziemlich sicher ist, dass mein Schwarm etwas von Männern will. Das lässt mein Herz viel höher schlagen, wenn ich das höre.
Er schaut einem auch gelegentlich richtig tief in die Augen (diese blauen Augen *-*) .
Ich war gute zwei Jahre in einen anderen Klassenkamerad verknallt, der auch viele Andeutungen gemacht hat, aber am Ende war er doch hetero und hat jetzt seit neustem eine Frundin :/ Die Gefühle zu ihm waren aber nicht so intensiv und lodernd, wie die, die ich zu meinem jetzigen Schwarm verspüre. Seit Ewigkeiten empfinde ich wieder richtige Liebe. Ich denke nur noch an ihn. Wenn ich morgends aufwache, ist er das Erste, an das ich denken muss und wenn ich abends im Bett liege wünsche ich mir, er würde neben mir liegen und seinen Arm auf meinen Bauch legen :(
Mich macht das echt fertig das Ganze. Während der Liebe zu ihm muss ich die Lüge aufrechterhalten, ich wäre hetero (zumindest wissen das nicht alle. Nur meine zwei besten Freunde) .
Ich würde zu gerne wissen, ob er auch auf Jungs steht, wie ich. Eins steht aber schon mal fest: Er empfindet nichts für mich. Denke ich zumindest, da er den Kontakt zu mir nicht wirklich sucht. Letztens war es aber so, dass er mich zu sich gerufen hat und wir somit öfters ins Gespräch gekommen sind. War zwar nur Smalltalk, aber mit ihm zu reden ist toll genug :3
Ich mag seinen Kleidungsstil, seine Hände, seine Musikrichtung und sein süßes Lächeln. Ich könnte ihn den ganzen Tag anstarren. :D
Muss dann aber wieder darauf achten , dass keiner merkt, dass ich ihm oder allgemein Jungs hinterher schaue :/
Es ist echt schwer und ich weiß auch nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Ich will herausfinden, ob er schwul ist oder nicht, aber ohne mich selbst dabei outen zu müssen, da ich ihm ehrlich gesagt nicht wirklich vertraue was das angeht.
Ich würde mich sehr gerne outen, jedoch hab ich Angst vor potentiellen Mobbern, die mich in Depression oder sogar in den Suizid treiben könnten. Will erst meinen Abschluss machen, danach bin ich bereit fürs outing. Ja ich weiß ich übertreibe gerne mal, aber so denke ich halt :(
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihm näher kommen könnte und ihm sein Geheimnis entlocken könnte?
Bin mit ihm zwar befreundet ist aber eher nur über die Schule als privat. Von daher kommt es ziemlich auffällig wenn ich ihn von einem Tag auf den anderen zu mir einladen würde oder?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
Danke für ehre Hilfe :)
Stark bleiben und weiterkämpfen :)

Süßer Junge aber noch nicht geoutet :(

Werbung
 

Benutzeravatar
iami
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 226
Registriert: 08 Apr 2015, 17:33

Re: Süßer Junge aber noch nicht geoutet :(

Beitragvon iami » 06 Okt 2016, 19:00

Hey,
Ich denke diese Situation kennen viele hier... auch mir ist es schon so gegangen. An eine Sache an die ich mich noch sehr gut erinnere ist, wie ich aus der nur schulischen Freundschaft eine richtige, echte Freundschaft machen konnte: Ich habe ihn einfach mal so nach Hause eingeladen. Egal ob du irgendeinen Grund vorschiebst, oder einfach nur so fragst, wenn er nicht gerade ein überhebliches Arschloch ist, sehe ich keinen Grund warum er es konsequent ablehnen sollte. Auch wenn Situation des Fragens sehr seltsam erscheint, ist es sicherlich nicht allzu ungewöhnlich, wenn man nach einem netten Small Talk eingeladen wird, sich mal wieder zu treffen und sagt dann sicherlich auch zu. Wenn es noch ein gemeinsames Interesse habt, etwas konkreteres wozu du ihn einladen könntest, dann macht es dir das sicherlich einfacher. Versuche auch nicht beim Ersten Besuch gleich darauf zu hoffen, dass ihr am Abend Arm in Arm zusammen einschäft, das würde das Treffen für dich sicherlich viel zu angespannt machen.
Wenn ihr euch mal besser kennengelernt habt, dann werden die anderen Fragen sicherlich einfacher zu beantworten sein.

LG,
Iami
Wir trauen uns manchmal nicht Dinge zu tun, weil wir denken, dass wie sie bereuen, doch am Ende bereuen wir es meistens viel mehr, dass wie uns nicht getraut haben.

Pat21
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 05 Okt 2016, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Süßer Junge aber noch nicht geoutet :(

Beitragvon Pat21 » 06 Okt 2016, 21:15

Ja du hast wirklich Recht Iami :/ Man sollte es nicht überstürzen. Ich muss lernen den Dingen Zeit zu geben und nicht zu voreilig zu sein :)
Wir waren zum Beispiel mal zu viert im Kino, darunter war auch mein Angebeteter dabei. Vielleicht lad ich ihn mal zu einem Kinoabend ein. Vielleicht auch einen gemütlichen Film- bzw. Serienabend mit Popkorn (hab Netflix) bei mir zuhause.
Wir beide fahren zum Beispiel auch gerne Longboard, nur leider bietet einem das Wetter keine Gelegenheit mehr rumzufahren :(
Naja ich werde mich in den Ferien (sind in zwei Wochen)
ein paar mal mit ihm verabreden und ihn mal näher kennenlernen. Kann ja auch sein, dass er doch überhaupt nicht mein Typ ist. Mal sehen was sich ergibt. Wobei ich immer pessimistisch denke und ich jetzt schon weiß dass das nix wird :/
Danke für deine Antwort ^^
Stark bleiben und weiterkämpfen :)

Benutzeravatar
iami
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 226
Registriert: 08 Apr 2015, 17:33

Re: Süßer Junge aber noch nicht geoutet :(

Beitragvon iami » 06 Okt 2016, 21:27

Gerne ;)
Was gibt es schöneres als Filmeabende... Aber nich nur nur Filme schauen, auch ein wenig Labern, und die pessimistische Einstellung vergisst du am besten ganz schnell, aber das gibt sich bestimmt, wenn ihr nach dem ersten Film durch das ganze gequatsche den zweiten vergesst ;)
Wir trauen uns manchmal nicht Dinge zu tun, weil wir denken, dass wie sie bereuen, doch am Ende bereuen wir es meistens viel mehr, dass wie uns nicht getraut haben.

Pat21
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 05 Okt 2016, 15:47

Re: Süßer Junge aber noch nicht geoutet :(

Beitragvon Pat21 » 06 Okt 2016, 21:34

haha ja stimmt XD
Bin halt sehr schüchtern was dan Kennenlernen neuer Leute angeht. Bei meinen besten Freunden bin ich voll die Labertasche und mach nur Quatsch, aber bei neuen Leuten (vorallem bei meinem Schwarm) bin ich sehr verklemmt :/
Hast du Tipps wie man etwas offener und selbstsicherer wird?:)
Stark bleiben und weiterkämpfen :)

Benutzeravatar
iami
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 226
Registriert: 08 Apr 2015, 17:33

Re: Süßer Junge aber noch nicht geoutet :(

Beitragvon iami » 06 Okt 2016, 21:39

Eigentlich nur durch Üben und gute Erfahrungen nach Offenheit. Versuche mal zu überlegen was alles schief gehen könnte, wenn du etwas offener bist. Findest du echte, realistische Beispiele für etwas was dabei am ende nur negative Seiten hat? Ich denke nicht. Und wenn doch, dann schreib sie hier rein, dann argumentieren wir sie weg ;)
Wir trauen uns manchmal nicht Dinge zu tun, weil wir denken, dass wie sie bereuen, doch am Ende bereuen wir es meistens viel mehr, dass wie uns nicht getraut haben.

Pat21
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 05 Okt 2016, 15:47

Re: Süßer Junge aber noch nicht geoutet :(

Beitragvon Pat21 » 06 Okt 2016, 21:49

Ich bin ein Mensch der gerne herzhaft lacht, jedoch traue ich mich in der Öffentlichkeit laut zu lachen, da mir mal vor einiger Zeit vorgeworfen wurde ich wäre schwul, da ich meine Emotionen zeige (sowas beklopptes. als hätten Jungs keine Gefühle). Seitdem versuche ich in der Schule nicht so oft zu lachen, da ich die Lüge aufrechterhalten will, ich wäre hetero, da ich angst davor habe gemobbt zu werden :(
Stark bleiben und weiterkämpfen :)

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Re: Süßer Junge aber noch nicht geoutet :(

Beitragvon Joyful » 08 Okt 2016, 14:21

Aaaaalsooo,
Um heraus zu finden, ob er schwul ist, solltest du ihn erstmal generell besser kennen lernen. Das wird er jemandem den er kaum kennt wohl nicht anvertrauen. Was ich an der Stelle machen würde ist, ihm dann das Gefühl von Sicherheit zu geben, dass, falls er schwul ist, es dir ruhig anvertrauen kann. Indem du zB sowas sagst wie: ,,Ein Freund von mir hat sich neulich geoutet, der hatte echt Angst, dass ich dann nicht mehr mit ihm befreundet sein will. Das ist mir doch egal auf welches Geschlecht er steht, weiß nicht, was da alle immer so ein Drama draus machen.''
Zeit verbringen mit ihm und ihn besser kennen lernen musst du so oder so, wenn du etwas ernstes von ihm willst.

Ansonsten mach dir nicht zu viele Sorgen. Ein Freund von mir, der Hetero ist, wurde auch mal in der Schule von einem Schwulen aus einer unteren klasse angesprochen, weil der auf ihn stand. Daraufhin hat mein Freund gesagt: ,,Tut mir Leid, ich stehe nicht auf Männer, aber wir können gerne befreundet sein.'' und gut wars, er hat es auch keinem außer mir, der ja eh selbst schwul ist, weiterverraten. Wie jemand damit umgeht, kommt aber auch immer ein bisschen darauf an, wie alt man ist. Kenne dein Alter zwar nicht aber vom Schreibstil denke ich mal, dass du noch ziemlich jung bist, vielleicht so 13, 14. Da ist das ganze dann schon schwieriger, weil kinder in dem Alter sich oft über das Thema lustig machen.

Versuch am Besten mal irgendwas über ihn herauszufinden, was ihr gemeinsam habt, um mal außerhalb der Schule was mit ihm zu unternehmen. Mag er den selben Fußballverein wie du? Geht doch mal zusammen zu einem Spiel. Hat er den selben Filmgeschmack? Dann geht zusammen ins Kino. Wenn ihr halt etwas findet, was ihr gemeinsam habt, kommt das auch nicht so komisch rüber, als wenn du nach einem Date fragst. Es macht einen Unterschied ob du sagst ,,Hey wollen wir mal zusammen ins Kino gehen, du kannst dir auch den Film aussuchen?'' oder ob du sagst: ,,Du magst auch Actionfilme? Genial, die meisten meiner Freunde kann ich nie überreden, die mit mir zusehen, weil sie die hassen. Vielleicht kommst du ja mal mit mir ins Kino.''

Und allgemein: Macht euch nicht immer so viele Gedanken darüber, dass euch jemand für Schwul halten könnte. Den meisten Jungen, egal welche sexuelle Orientierung, wird im laufe ihrer Pubertät mal vorgeworfen, dass sie schwul sein könnten. Weil pubertäre Kinder das so witzig finden. Und nur die die es wirklich sind, fühlen sich dann ertappt. Aber in meiner Schulzeit wurde auch vielen vorgeworfen, schwul zu sein. Weil sie Reiten als Hobby hatten, weil sie lange Haare hatten, weil sie noch nie eine Freundin hatten, weil sie zu viele Schuhe besitzen.... und kein einziger von denen ist letzten Endes wirklich schwul gewesen. Im Gegenteil hatte ich Jahrelang einen engen Freund und bin niemals auch nur annähernd auf die Idee gekommen, dass er schwul sein könnte. Er hat sich neulich geoutet.

Pat21
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 05 Okt 2016, 15:47

Re: Süßer Junge aber noch nicht geoutet :(

Beitragvon Pat21 » 09 Okt 2016, 01:31

danke joyful für deine Antwort! ich komm wohl wirklich nicht dran rum ihn einzuladen. jetzt sind sowiso bald ferien, da hab ich genug zeit mich mal mit ihm zu verabreden.:)
achja, ich bin 16 ;D
Stark bleiben und weiterkämpfen :)

Re: Süßer Junge aber noch nicht geoutet :(

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste