Steht der auf mich?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Azazel
member
member

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon Azazel » 20 Mai 2015, 17:50

Natürlich will er nicht mit dir konfrontiert werden.

Du hast geschrieben, er würde alles "verdrängen", da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder es war wirklich eine art Phase und es ist ihm peinlich und unangenehm von dir daran erinnert zu werden, oder er leugnet, was wirklich war und es ist ihm peinlich und unangenehm von dir daran erinnert zu werden.
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Werbung

Serkan
Einmalposter

Re: Steht der auf mich - was soll ich von halten

Beitragvon Serkan » 19 Jun 2015, 21:33

Wir haben Anfang der Woche ein neuen Ringer in unser Team bekommen. Da ich kein festen Trainingspartner habe bekam ich die Aufgabe ihm die Räumlichkeiten und so zu zeigen - zuggegeben es gibt unangenehmeres. Dabei stellte sich raus, dass er genauso alt ist wie ich und auch schon Ringer erfahrung hat nur pausieren musste.
Wir verstanden uns auf Anhieb recht gut und das eigentlich "erschreckende", wie ich fand, es lag irgendwie was in der Luft. Beim reden hat er mich öfters angestoßen, Kontakt gesucht und mir blieb das eine oder andere mal die Luft fast weg dafür schoß das Blut anderweitig ein.
Wir kamen zu den Umkleiden, er fragte wie es sich mit dem Duschen verhält ob da Möglichkeiten bestehen, was ich bestätigen konnte mit dem Zusatz das wenn so viel wie heute da sind es etwas eng wird, was bedeutet das man entweder warten muss oder sich zwei ein Duschplatz teilen müssen - worauf er gleich meinte, dass wir das denn unter uns ausmachen würden und grinste während er sich begann umzuziehen.
Das wiederum brachte mich zu nach seinem Beziehungsstand zu fragen worauf er gleich zu verstehen gab Single zu sein aber ich genau sein Typ wäre und er wissen wollte, wie es bei mir aussieht. Das hat mich kurz geflasht und meinte darauf das ich da nicht festgelegt bin, so wie es sich ergibt.
Währenddessen hat er sich mal einfach so komplett ausgezogen und mein Blick ganz auf sich gezogen und es hat mir gefallen. Dabei zeigte sich eine doch leichte oder wieder abgeklungene Erektion.
Um auf Dein Status nochmal zurück zukommen, wie es sich ergibt, er grinste und schaute mir in den Schritt wo sich mein Penis verselbstständigt hat. Darauf konnte und wollte ich mich gar nicht gerade einlassen weil ich mich ertappt gefühlt habe.
Er war denn auch ready und wir konnten in die Halle wo der Trainer ihn mir auch,logischerweise, als festen Partner zuwies.
Das Training verlief super, also es war seit langen wirklich mal ein gleichwertiger TrPartner. Aber es knisterte zwischenzeitlich gewaltig. Wenn eine Aktion aussichtslos war, hätte ich am liebsten gesagt, ist gut, mach jetzt aber auch was - also ich war richtig geladen was dann aber auch wieder Reserven abgerufen hat.
Zum Schluss musste ich mir trotzdem ein fetten Rüffel vom Coach abholen wegen Fehler die mir nicht hätten passieren durfte, was zur Folge hatte, dass ich ein paar extra Runden drehen musste.
Das hat mich natürlich gewurmt aber andererseits dachte ich mir, ist es vielleicht auch ganz gut erstmal einen kühlen Kopf zu bekommen als so "heiss" auf ihn zu treffen.
Der "Schock" kam in der Umkleide, da saß er..noch als einziger in voller Montur.
Er meinte, es täte ihm leid das ich wegen ihm gleich Strafrunden drehen musste, was ich ihm gleich absprach, dass es ein Problem bei mir im Kopf war und es nicht an ihm lag - er solle sich mal nichts einbilden.
Na okay auf jedenfall wollte er trotzdem warten meinte er grinsend.
Und so kam es wie es kommen musste - wir mussten uns zwar keinen Platz teilen aber ohne nachzuhelfen hat sich daraus was ergeben.

Zuri
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Zuri » 31 Jul 2015, 19:10

Hi, tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder antworte. Ich hatte Probleme mit meinem Account.

Die Sache mit der Klassengruppe hört sich doch schon mal positiv an. Wie gesagt, mit der Zeit scheint ihr zunehmend auf einem guten Weg zu sein ;)

Ja, das mit dem Geburtstag kann ich verstehen. Wenn man selbst viel interpretiert und analysiert, dann glaubt man auch im Umkehrschluss, dass andere auch jede eigene Handlung bemerken und interpretieren und man vielleicht so ganz schnell was falsch machen kann. Zu dem zweiten kann ich allerdings nicht viel sagen...
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg