Steht der auf mich?

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
flo1
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 212
Registriert: 03 Nov 2013, 00:37

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon flo1 » 08 Mai 2015, 21:28

Er hat mir gestern erneut die Tür aufgehalten. :-P
Die Steigerung zum ersten Mal ist, dass er nun wirklich nur mir allein die Tür aufhielt. :D
Heißt nix, aber zweimal hintereinander ist definitiv nicht ungewollt. ;)

Im seinem Relikurs wurde übrigens über das Thema Homosexualität allgemein gesprochen. Weil ich da nicht dabei bin kann ich nichts genaueres drüber sagen, aber ich hab ihn in der direkt auf die Stunde folgenden Pause mal beobachtet und kann sagen, dass er ziemlich weggetreten/abwesend rumsaß und relativ wenig zu seinen Freunden gesagt hat. "Irgendwas" hat ihn wohl beschäftigt.

Re: Steht der auf mich?

Werbung
 

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2247
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon Zuri » 09 Mai 2015, 13:44

Klingt interessant...
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon Azazel » 09 Mai 2015, 15:22

wieviel man in so Dinge hineininterpretieren kann ist schon traurig~
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

flo1
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 212
Registriert: 03 Nov 2013, 00:37

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon flo1 » 09 Mai 2015, 17:43

Azazel hat geschrieben:wieviel man in so Dinge hineininterpretieren kann ist schon traurig~

Ich hab hier ja jetzt gar nichts interpretiert. Das waren zwei Feststellungen. :wink:

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon Azazel » 10 Mai 2015, 19:10

Im seinem Relikurs wurde übrigens über das Thema Homosexualität allgemein gesprochen. Weil ich da nicht dabei bin kann ich nichts genaueres drüber sagen, aber ich hab ihn in der direkt auf die Stunde folgenden Pause mal beobachtet und kann sagen, dass er ziemlich weggetreten/abwesend rumsaß und relativ wenig zu seinen Freunden gesagt hat. "Irgendwas" hat ihn wohl beschäftigt.


Das er vom schwulen Thema in Religion abgelenkt war ist natürlich keine Interpretation ;)
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

flo1
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 212
Registriert: 03 Nov 2013, 00:37

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon flo1 » 10 Mai 2015, 21:43

Azazel hat geschrieben:Das er vom schwulen Thema in Religion abgelenkt war ist natürlich keine Interpretation ;)

Wenn jemand rumsitzt und einen sehr nachdenklichen Gesichtausdruck hat und einige Minuten kein Wort zu seinen Freunden sagt dann ist das wohl eher die Erkenntnis einer Tatsache. ;)

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon Azazel » 10 Mai 2015, 22:09

stimmt, er hatte eine schiere erleuchtung, vielleicht sogar eine Vision des Herrn höchstselbst? ;)
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Chatboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mai 2015, 17:05

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon Chatboy » 11 Mai 2015, 19:11

nun um immer zu sehen ob jemand auf dich steht ist der augenkontakt
wenn er dich öfter anschaut und du ihm auch in die augen schaust und er dich deswegen nicht iwie blöd anmacht könnte das eine höhrere chance bedeuten
ansonsten würde ich mal auf die offensive gehen
trefft euch mal oder verbringt mal was zusammen wer weiß was dann passiert wenn ihr allein seid, vielleicht macht er den ersten schritt :D

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2247
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon Zuri » 11 Mai 2015, 20:09

Das hört sich sehr gut an, Chatboy und genau das hat flo auch getan/versucht, aber leider ist gerade deswegen die Situation so festgefahren. Wenn nämlich jemand nicht zugeben will, dass er auf den anderen steht oder einfach nur homophob ist - man kann nie wissen, was in dem Gegenüber vorgeht - kann das ganze auch schnell in Aggression oder extrem abweisendes Verhalten umschlagen.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Phil2200
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 22 Mär 2015, 07:42
Wohnort: Hmm...Tja....

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon Phil2200 » 12 Mai 2015, 22:16

Das mit den 2mal Tür aufhalten finde ich echt süß.

LG Phil

flo1
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 212
Registriert: 03 Nov 2013, 00:37

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon flo1 » 14 Mai 2015, 20:16

Eben sind wir einen Meilenstein in der Verbesserung unserer Beziehung vorangekommen:
Er hat in unserer WhatsApp-Klassengruppe nach der Hausaufgabe gefragt. Ich habe erst ein paar Minuten gewartet bis ich antworte, aber dann habe ich das getan und es kam folgende Antwort zurück: "Okay" und ein Daumen-hoch-Smiley!
Das ist eigentlich sogar mehr als ich erwartet habe, es ist nämlich auch irgendeinem Grund bei unserer Klasse üblich, auch wenn ich das nicht so toll finde, dass man sich nicht für solche Informationen bedankt. Es wäre also nicht aufgefallen, hätte er nicht geantwortet.

Nochmal an alle, die noch nicht seit Anfang lesen:
Es geht schon seit Monaten nicht mehr darum, ob zwischen uns was läuft, sondern darum, dass ich unser angespanntes Verhältnis wieder in ein normales "ungewandelt" haben will.

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon IceCrow » 15 Mai 2015, 23:49

flo1 hat geschrieben:Es geht schon seit Monaten nicht mehr darum, ob zwischen uns was läuft [...]

Kannst Du nochmal kurz zusammenfassen weshalb es darum nicht mehr geht?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

flo1
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 212
Registriert: 03 Nov 2013, 00:37

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon flo1 » 16 Mai 2015, 11:58

IceCrow hat geschrieben:
flo1 hat geschrieben:Es geht schon seit Monaten nicht mehr darum, ob zwischen uns was läuft [...]

Kannst Du nochmal kurz zusammenfassen weshalb es darum nicht mehr geht?

Er hat im Juli letzten Jahres, also vor langer Zeit ;), kalte Füße bekommen und ist seitdem der Meinung, dass das alles nur ne Phase gewesen wäre bzw. noch "schlimmer": Er leugnet, dass da jemals was gewesen wäre.
Als ich ihm dann relativ deutlich gesagt habe, was ich denke, hat er mich beispielsweise bei WhatsApp blockiert und mich seitdem ignoriert.
Mein Ziel ist deshalb im Moment also, dass sich zumindest unser Umgehen miteinander verbessert.

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Steht der auf mich?

Beitragvon IceCrow » 16 Mai 2015, 21:11

flo1 hat geschrieben:Er hat im Juli letzten Jahres, also vor langer Zeit ;), kalte Füße bekommen und ist seitdem der Meinung, dass das alles nur ne Phase gewesen wäre bzw. noch "schlimmer": Er leugnet, dass da jemals was gewesen wäre.
Als ich ihm dann relativ deutlich gesagt habe, was ich denke, hat er mich beispielsweise bei WhatsApp blockiert und mich seitdem ignoriert.
Mein Ziel ist deshalb im Moment also, dass sich zumindest unser Umgehen miteinander verbessert.

Oh okay, danke für die Zusammenfassung.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

flo1
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 212
Registriert: 03 Nov 2013, 00:37

Re: Steht der auf tiertzu mich?

Beitragvon flo1 » 20 Mai 2015, 17:24

Ich kann heute über zwei Ereignisse berichten:

1. Er hatte vor Kurzem Geburtstag. Ich habe ihm, nicht als einziger, nicht gratuliert. Da hatte ich doch noch Berührungsängste.

2. Heute in einer Gruppenarbeit hat es der Zufall (auch bekannt als "Durchzählen") bestimmt, dass wir zusammen arbeiten sollten. Es gab Wortwechsel zwischen mir und ihm, allerdings hat er mich nicht direkt angeguckt. Jetzt stimme sogar ich mal zu, dass ich vielleicht zu viel interpretiere, aber könnte es sein, dass er mir "nicht in die Augen sehen kann"? Klingt sehr sinnbildlich, ich weiß, doch was, wenn er versucht, nicht mit mir konfrontiert zu werden?

Re: Steht der auf tiertzu mich?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast