Soll ich...oder soll ich nicht?! :0

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Broken
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 323
Registriert: 13 Jun 2012, 21:02

Re: Soll ich...oder soll ich nicht?! :0

Beitragvon Broken » 17 Apr 2015, 19:05

Manno :/
Also ich hab ihn letzten Freitag, also vor einer Woche dann doch angerufen... Das Gespräch lief ungefähr so ab:

Er: Hey XYZ, Ich bin gerade in der Sbahn Station.
Ich: Hi
*Pause*
Er: Was kann ich für dich tun?
Ich: Ich wollte wissen ob alles okay is. Wir wollten doch telefonieren.
Er: Ach Gott, das hab ich ganz vergessen :( ... Bla bla bla
-Dann haben wir kurz über WE, Party, Arbeitsamt gesprochen...-
Ich: Okay na dann...
Er: Ich meld mich Sonntag im Laufe des Tages bei dir, wenn ich wieder unter den Lebenden bin :)
(Er musste arbeiten)
Ich: Okay. Wir können ja nächste Woche nochmal telefonieren,... wenn du willst...
Er: *ziemlich leise und ganz liebevoll* Na klar machen wir das!
Schönes WE!
Ich: Danke dir auch, trotz Arbeit. :)
Er: Danke. Bis dann.
Ende.

Was haltet ihr davon? Er hat sich nicht gemeldet und telefoniert haben wir die Woche auch nicht... Für mich wäre der Fall ja vollkommen klar, wenn er nicht so lieb wär. Kein Interesse, andere Sachen sind wichtiger... (sind sie wahrscheinlich auch so...). Aber warum sagt er er meldet sich? Und warum klingt er so lieb dabei? Totale Verarschung? Verklapp'se ich mich gerade selber? Ich checks nicht.
Sad Beautiful Tragic Love Affair

Re: Soll ich...oder soll ich nicht?! :0

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste