Seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet

Beitragvon IceCrow » 27 Aug 2016, 23:44

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Joyful, denk' nicht so viel. Mcih würde es sogar nerven wenn jemand dauernd darüber nachdenken würde was er mir sagen möchte. Insofern, mach es einfach. Ruf ihn einfach an und gut ist.

Er wird dich nicht umbringen!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Re: Seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet

Werbung
 

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Re: Seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet

Beitragvon Joyful » 27 Aug 2016, 23:50

Deswegen weiß er ja auch nicht, dass ich so viel nachdenke. :P
Wie bereits geschrieben, habe ich ihn schon 2 mal vergeblich angerufen. Jedenfalls hat er mir inzwischen bei facebook geschrieben, dass sein handy kaputt ist. ^^

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2608
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet

Beitragvon gutgelaunt » 27 Aug 2016, 23:54

Probiere es auf den Wegen, auf denen du willst ( Telefon, Facebook, whats app). Wenn er darauf nicht reagiert, dann schau nach nem Jungen, der dich mehr verdient hat. Auch andere Mütter haben wunderbare Söhne. Aber denk nicht so viel nach, dass kostet nur Lebenszeit, die du nicht wiederbekommst
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha
Kontaktdaten:

Re: Seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet

Beitragvon Joyful » 14 Sep 2016, 03:03

So falls es noch irgendwen interessieren sollte: er hat mich verarscht. Ich war nur ein unwichtiger Punkt auf seiner Sexdateliste und wenn die Liste zu lang ist um sie abzuarbeiten, werden die Hässlichsten halt runtergeworfen. Aber so sind fast alle schwulen spanischen Männer. Was solls. Ich stehe auf Männer. Was ist das für ein Mann, der zu Feige ist es jemandem ehrlich zu sagen, wenn er nichts von ihm will, anstatt ihn zu ignorieren? Und ich brauche auch niemanden der sch eh an alles und jeden ran macht. Nachher fängt man sich da nich weiss ein.
Peace out.

Benutzeravatar
Nirbro
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 75
Registriert: 29 Jul 2016, 22:06
Wohnort: Deutschland

Re: Seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet

Beitragvon Nirbro » 15 Sep 2016, 21:49

Das tut mir natürlich Leid für dich :(
Wenigstens weißt du jetzt woran du bei ihm bist...
Ein Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 346
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet

Beitragvon Regal » 18 Sep 2016, 17:33

wenigstens sind jetzt alle klarheiten beseitigt. auch wenns ne scheiss erfahrung war, glückwunsch, dass es vorbei ist.

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Re: Seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet

Beitragvon Joyful » 19 Sep 2016, 16:16

Regal hat geschrieben: glückwunsch, dass es vorbei ist.
Ich wünschte es wär so leicht. Trotzdem fällt es mir extrem schwer auf andere Gedanken zu kommen und irgendwie sind noch Gefühle da, auch wenn er diese Gefühle absolut nicht verdient hat. Selbst wenn er jetzt irgendwann ankommen sollte, der Partner den ich mir wünsche ist absolut ehrlich und spielt nicht mit Gefühlen anderer. Und er hat bewiesen, dass er nicht dieser Mensch ist, den ich mir wünsche und ich könnte ihm auch nicht vertrauen. Damit ist die Grundlage für eine lange glückliche Beziehung eh schon zerstört. Deswegen macht es keinen Sinn Gefühle für ihn zu haben aber da hat man ja leider keinen Einfluss drauf.

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 346
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet

Beitragvon Regal » 02 Nov 2016, 08:28

jedenfalls nicht wirklich ohne sich zu verbiegen.

Re: Seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast