Mein Schwarm 2

Gefühle für den besten Freund oder einen Mitschüler? Du kommst nicht über den Ex hinweg? Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Fireboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 11 Feb 2017, 02:26
Wohnort: Nähe von innsbruck
Kontaktdaten:

Mein Schwarm 2

Beitragvon Fireboy » 16 Jul 2017, 23:44

Hallo leute ich bins mal wieder.

Ich habs mich vor einem monat ungefähr getraut ihm zu sagen dass ich in ihn verliebt bin.
Das Problem ich hab ihm zugleich gesagt dass wir keine kollegen mehr sein können
da er sich schon lange davor nicht mehr mit mir zocken und wichtiger sich nicht mehr
mit mir treffen wollte. Ich habe lange darüber nach gedacht wie ich es ihm sagen kann aber ich wusste nicht wie daher hab ich mit ihm zuvor darüber geschriebn dass ich nicht mehr mit ihm befreundet sein kann da er mich komplett ignoriert. Erst hat er es hingenommen wie ein arsch und nichts mehr dazu gesagt dann hab ich weiter geschriebn und irgendwann dachte ich mir wie er so gefühllos sein kann ich hab lang gebraucht gefühle zu entlocken und das nur in dem ich in alten zeitn geschwälgt habe. Dann musste ich es ihm noch sagen denn ich hätte schlechte gefühle bekommen wenn ichs nicht mal probiert hätte hab ihm geschriebn wie ich für ihn empfinde und dass das ganze mir deshalb erst noch mehr weh tut. Er schrieb dass es ihm leid tun würde und dass er erst jetzt sehen würde was für ein arsch er war aber müsse überlegen wie es weiter gehen solle ich hab ihn bis heute nachdenkn lassn ohne etwas zu schreibn nachdem ich ihn dann jetzt gefragt hatte ob er nachgedacht habe ( in der hoffnung auf happy end...er wäre schwul und in mich verknallt) hoffte ich auf eine antwort er schrieb er habe nachgedacht bräuchte aber noch zeit. Ich wills hinter mir habn aber dann müsste ich es gleich machn. Und das ist meine frage an euch solle ich ihm mehr zeit gebe oder den sack zu mache.

Mein Schwarm 2

Werbung
 

Fireboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 11 Feb 2017, 02:26
Wohnort: Nähe von innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Mein Schwarm 2

Beitragvon Fireboy » 16 Jul 2017, 23:52

Ok hat grad geschriebn es ist jetzt wahrscheinlich aus er findet auch dass es der beste weg ist und ich hab mich noch verabschiedet bitte aber trotzdem um ein paar kommentare könnte jetzt gut wen zum quatschn brauchn. :cry:

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2608
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Mein Schwarm 2

Beitragvon gutgelaunt » 17 Jul 2017, 00:41

Hey,

Tut mir echt leid, dass es alles nicht so geklappt hat, wie du dir das erhofft hast. Es ist immer doof, wenn man Gefühle für wen entwickelt und einfach nichts derart zurückkommt. Es ist immer riesen Überwindung anderen seine Gefühle zu gesehen. Deshalb finde ich es schonmal toll, dass du dich getraut hast :) Sowas schafft nicht jeder und falsch gemacht hast du damit nichts. Du hast Gewissheit und kannst damit jetzt sicher besser umgehen, als wenn dich jahrelang die Frage plagt, ob es nicht was hätte werden können. Aber klar, anders wäre es viel viel schöner gewesen.

Leider kann nicht jeder damit gut umgehen. Manche betrachten es als Kompliment, auch wenn sie eine Abfuhr erteilen müssen. Andere bekommen dann irgendwie Angst oder unbehagen vor der Situation. Ich versteh nicht warum. Hake die Situation ab und vergiss den Typen. Du findest schon wen, der zu dir passt :)
Da jetzt noch weiter nachzubohren, das tut dir nicht gut. Weitermachen, nach vorn schauen. Vielleicht macht er es dir ja damit leicht drüber wegzukommen, dass er so blöd reagiert hat. Auch andere Mütter haben schöne Söhne, da braucht du wen, der dich so behandelt nicht.

Auch wenn du Situation schwer für dich ist, achte ein bisschen drauf, etwas Struktur in deinen Text zu bringen. Nutze Komma und Punkt. Wenn nicht ruhig lieber kürzere und damit klarere Sätze schreiben ;) Mir ist es ein bisschen schwer gefallen, dir zu folgen. Ich denke auch andere Antworten dir so vielleicht mehr :)

Kopf hoch, das wird schon.

Guti
Follow the coast under the frozen sky

Fireboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 11 Feb 2017, 02:26
Wohnort: Nähe von innsbruck

Re: Mein Schwarm 2

Beitragvon Fireboy » 17 Jul 2017, 07:35

Danke gut gelaunt.

Ich weiß dass ich mehr struktur reinbringen muss aber meistens ist es schon 11-12 uhr nachts und da ich mich beeilen musste da ich heute arbeiten muss, musste ich mich beeilen. Und danke nochmals für die aufmunternden Worte.

Lg. Fireboy

mcadipositas
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 03 Apr 2017, 02:43
Wohnort: Ulm

Re: Mein Schwarm 2

Beitragvon mcadipositas » 15 Aug 2017, 22:28

Hey Fireboy. Kommt jetzt vielleicht n bisl spät, aber wenn du wen zum Quatschen brauchst, komm einfach in den Chat, ich bin immer da :)
Der vorangehende Text war mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit Sarkasmus.

Benutzeravatar
Hyazinth
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Mein Schwarm 2

Beitragvon Hyazinth » 17 Aug 2017, 20:55

Du kannst auch mit mir reden, oder mit anderen Leuten im Chat.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Re: Mein Schwarm 2

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liebeskummer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste